Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
19.11.2010 15:42
Zitat von JIB83:

bis jetzt habe ich leider noch kein bild der krümelchen. vielleicht bekomme ich ja nächste woche ins. mal abwarte.
und wenn ich welche habe bin ich bestimmt zu unbewandet diese hier einzustellen. mein feund wird mir da auch keine hilfe sein. der ist auch computerlegasteniker.

vielleicht klappt es ja trotzdem irgendwie...würde mich und bestimmt auch die ein oder andere neugierige ausser mir freuen
teswes
382 Beiträge
19.11.2010 15:44
Hallo Mädels borr habt Ihr viel geschrieben
muss das erst mal in ruhe nachlesen.

Ich hab vom FA noch keinen ET gennat bekommen aber so wie es aussieht ist es der 14.07.2010.

6 + 0 unser Krümmel
Deiänschen
7720 Beiträge
19.11.2010 15:47
Zitat von teswes:

Ich hab vom FA noch keinen ET gennat bekommen aber so wie es aussieht ist es der 14.07.2010.

6 + 0 unser Krümmel

oh ist das ein tolles bild so ein süßer mini

ich war das erste mal beim fa bei 5+3. leider war nur die fh zu sehen...beim nächsten termin am 25.11. müsste ich 8+3 sein. da MÜSSTE man ja doch einiges erkennen können...ist ja dann auch das erste offizielle screening...also was die kk bezahlt...hab ja ultraschallpaket...da bekomm ich jedes mal us oh wie ich mich freue und ich freue mich riesig für dich und wünsch dir ne ganz tolle ss
teswes
382 Beiträge
19.11.2010 15:58
ich war das erste mal beim fa bei 5+3. leider war nur die fh zu sehen...beim nächsten termin am 25.11. müsste ich 8+3 sein. da MÜSSTE man ja doch einiges erkennen können...ist ja dann auch das erste offizielle screening...also was die kk bezahlt...hab ja ultraschallpaket...da bekomm ich jedes mal us oh wie ich mich freue und ich freue mich riesig für dich und wünsch dir ne ganz tolle ss Smiling

Dankeschön
Ich war das erste mal 4+4 da sah man auch nicht und gestern dann mein Krümmel in mini Format. Jetzt hab ich nächsten DO wieder einen Termin bin schon richtig gespannt
Deiänschen
7720 Beiträge
19.11.2010 16:03
Zitat von teswes:

ich war das erste mal beim fa bei 5+3. leider war nur die fh zu sehen...beim nächsten termin am 25.11. müsste ich 8+3 sein. da MÜSSTE man ja doch einiges erkennen können...ist ja dann auch das erste offizielle screening...also was die kk bezahlt...hab ja ultraschallpaket...da bekomm ich jedes mal us oh wie ich mich freue und ich freue mich riesig für dich und wünsch dir ne ganz tolle ss Smiling

Dankeschön
Ich war das erste mal 4+4 da sah man auch nicht und gestern dann mein Krümmel in mini Format. Jetzt hab ich nächsten DO wieder einen Termin bin schon richtig gespannt

gibts nen grund warum du in solch kurzen abständen gehst?
normal ist ja zwischen 2 und sogar 4 wochen... meiner macht dann 3 wochen weil er findet das 4 wochen dann doch zu lange sind...oder einfach nur vor neugiere und die ungeduld zu stillen
Yaska0301
1 Beiträge
19.11.2010 16:08
Ich bin jetzt in der 4.Woche und werde wohl auch ein Juli 2011 Baby bekommen
Den genauen Termin erfahre ich dann wohl aber erst nach dem nächsten Arztbesuch am 1.12
Deiänschen
7720 Beiträge
19.11.2010 16:11
Zitat von Yaska0301:

Den genauen Termin erfahre ich dann wohl aber erst nach dem nächsten Arztbesuch am 1.12

dann meine herzlichsten glückwünsche zur ss und eine wundervolle kugelzeit. dein erstes kind?
19.11.2010 16:54
Hey Mädels

Ich hoffe alles ist ok bei euch???
Mir geht es mittelprächtig, ich bin iwie nicht gut drauf, mein Chef provoziert und mobbt meiner meiner auch. Das ist schon nicht so schön, einer schwangeren zu sagen, dass sie denn kündigen soll, nur weil sie nur noch die vertraglich geregelten 8-9 Stunden täglich arbeiten möchte und was sehe ich jetzt auf meinem Konto, er zahlt auch kein Gehalt mehr ein!
Super....!
Hatte das schonmal einer?
Weiß echt nicht was ich dabei machen soll!

Bloß nicht aufregen! Ich versuche es auch!
19.11.2010 16:55
Zitat von Yaska0301:

Alles Gute zur SS und herzlich willkommen hier!
teswes
382 Beiträge
19.11.2010 17:01
Zitat von Deiänschen:

Zitat von teswes:

Dankeschön

normal ist ja zwischen 2 und sogar 4 wochen... meiner macht dann 3 wochen weil er findet das 4 wochen dann doch zu lange sind...oder einfach nur vor neugiere und die ungeduld zu stillen

Nö ich denke nicht sieh hat gesagt es sieht alles gut aus. Sie macht das scheinbar so. Od. vllt. auch weil meine Cousine dort arbeitet u meine Schwester da gelernt hat.
Ich finde es auf jedenfall gut so
Deiänschen
7720 Beiträge
19.11.2010 17:07
Zitat von teswes:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von teswes:

Dankeschön

Nö ich denke nicht sieh hat gesagt es sieht alles gut aus. Sie macht das scheinbar so. Od. vllt. auch weil meine Cousine dort arbeitet u meine Schwester da gelernt hat.
Ich finde es auf jedenfall gut so

den service würde ich auch genießen
Kische87
1681 Beiträge
19.11.2010 17:43
@Lara: Süße, das hört sich gar nit gut an... Das ist bestimmt nit der Weg, den du wolltest, aber du solltest drüber nachdenken dich an andere Stellen zu wenden. Es gibt rechtliche Regelungen für Schwangere und an die hat sich dein Arbeitgeber zu halten!
Bei uns hier ist die Arbeiterkammer oder das Arbeitsinspektorat dafür zuständig, ich weiss nit wie bei euch die zuständigen Stellen heissen.
Wenn du dich an die wendest, werden die deine Interessen für dich durchdrücken. Gekündigt werden kannst du auch nicht, du stehst als Schwangere unter Kündigungsschutz.
Du musst natürlich wissen, ob du diesen Weg gehen willst.
Aber so wie es jetzt ist... Kein Lohn und Gemobbe an der Arbeit... Du musst auf dich und deinen Krümel achten! Stress vermeiden...
Claudiiii
2658 Beiträge
19.11.2010 19:21
Zitat von Yaska0301:

Herzlich Willkommen und alles Gute zur Ss!!!
Aber bist du dann nicht in der 5. Woche? Wenn du 4+6 bist, bist du in der 5 Woche.
Also so hab ich es in meinen ganzen Büchern gelesen...
Ist ja bei mir genauso
Claudiiii
2658 Beiträge
19.11.2010 19:23
Zitat von teswes:

6 + 0 unser Krümmel

Mensch, welch ein tolles Bild und so ein süßer,kleiner Krümel
Ich bin echt neidisch, wenn ich die ganzen schönen Bilder von euch sehe und manche schon das Herzchen haben schlagen sehen...ich will auch und schon weiter sein
19.11.2010 20:51
Zitat von Kische87:

@Lara: Süße, das hört sich gar nit gut an... Das ist bestimmt nit der Weg, den du wolltest, aber du solltest drüber nachdenken dich an andere Stellen zu wenden. Es gibt rechtliche Regelungen für Schwangere und an die hat sich dein Arbeitgeber zu halten!
Bei uns hier ist die Arbeiterkammer oder das Arbeitsinspektorat dafür zuständig, ich weiss nit wie bei euch die zuständigen Stellen heissen.
Wenn du dich an die wendest, werden die deine Interessen für dich durchdrücken. Gekündigt werden kannst du auch nicht, du stehst als Schwangere unter Kündigungsschutz.
Du musst natürlich wissen, ob du diesen Weg gehen willst.
Aber so wie es jetzt ist... Kein Lohn und Gemobbe an der Arbeit... Du musst auf dich und deinen Krümel achten! Stress vermeiden...

Ja das ist so kein Zustand, ich selbst werde auch auf keinen Fall kündigen, ich verzichte doch nicht auf mein Elterngeld! Nee nee nee! Da kann er sich auch auf den Kopf stellen, ich werde das nicht tun!
Aber so kann es auch nicht weitergehen! Ich werde mir nochmal nen Termin bei meinem FA machen und mich darüber unterhalten, denn das ist kein Zustand, da regt man sich schon auf, wenn man nur zur Arbeit losgeht!
Das will ich mir und dem Krümel nicht antun!
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt