Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.05.2009 21:18
Zitat von KölschBloot86:

Habt ihr Abends auch euern Putztrieb???
Habe eben mal die ganzen Fenster geputzt

Also ich hab meinen Putztrieb immer unterschiedlich...Immer eine halbe Stunde bevor der Alte von der Früh- oder Spätschicht heimkommt
avisy
2399 Beiträge
07.05.2009 21:19
das problem mit dem verkürzten gmh haben wohl einige. wie lang/kurz sind die denn bei euch?
haben ja anscheinend besonders die mit wonneproppen....
warum hab ich das denn.....????
Vroni
3036 Beiträge
07.05.2009 21:19
Zitat von Loui83:

Zitat von KölschBloot86:

Also ich hab meinen Putztrieb immer unterschiedlich...Immer eine halbe Stunde bevor der Alte von der Früh- oder Spätschicht heimkommt
Das kenn ich auch. Nicht das er denkt ich gammel hier nur rum und schwanger vor mich hin
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.05.2009 21:22
Zitat von avisy:

das problem mit dem verkürzten gmh haben wohl einige. wie lang/kurz sind die denn bei euch?

Vielleicht kriegst Du auch ein kleines dickes Net schlimm
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.05.2009 21:26
Zitat von Vroni:

Zitat von Loui83:

Zitat von KölschBloot86:

Das kenn ich auch. Nicht das er denkt ich gammel hier nur rum und schwanger vor mich hin

Außerdem lohnt es sich nicht, jedes mal nach dem Essen die Küche zu putzen, da wär ich ja den ganzen Tag beschäftigt...
Mach mir jetzt Vanillepudding mit Erdbeeren...HMMH lecker
Vroni
3036 Beiträge
07.05.2009 21:26
Zitat von avisy:

hab gerade mal im MUPA geguckt. Meiner war am 28.04. bei4,7cm und die Kleine etwa 1850g. Weiss nicht warum dass so unterschiedlich ist
Vroni
3036 Beiträge
07.05.2009 21:29
Zitat von Loui83:

Zitat von Vroni:

Zitat von Loui83:

Zitat von KölschBloot86:

Außerdem lohnt es sich nicht, jedes mal nach dem Essen die Küche zu putzen, da wär ich ja den ganzen Tag beschäftigt...
Lecker Erdbeeren
Latina
5070 Beiträge
07.05.2009 21:29
Auf Erdbeeren hätte ich auch jetzt Lust!!! Wir waren grad Essen...Blockhouse... Jammi Jammi...
avisy
2399 Beiträge
07.05.2009 21:41
Zitat von Vroni:

Zitat von Loui83:

Zitat von Vroni:

Zitat von Loui83:

Zitat von KölschBloot86:

Lecker Erdbeeren

ui, ich mag auch und noch ganz viel sahne oben drauf....
aber ich darf ja nur zuckerlos essen und das macht keinen spaß....
avisy
2399 Beiträge
07.05.2009 21:42
Zitat von Vroni:

Zitat von avisy:

hab gerade mal im MUPA geguckt. Meiner war am 28.04. bei4,7cm und die Kleine etwa 1850g. Weiss nicht warum dass so unterschiedlich ist

das heißt du warst da soweit wie ich und dein kind wiegt 800gr mehr und dein gmh ist 3 bis 4 mal so lang wie meiner??? magst du mir nicht 1 cm abgeben????
Vroni
3036 Beiträge
07.05.2009 21:47
Zitat von avisy:

Zitat von Vroni:

Zitat von avisy:

das heißt du warst da soweit wie ich und dein kind wiegt 800gr mehr und dein gmh ist 3 bis 4 mal so lang wie meiner??? magst du mir nicht 1 cm abgeben????
sorry, hab da auch keine Ahnung von, habs nur gerade im MUPA gelesen. Hauptsache den Mäusen geht es gut, und ich glaub sooo genau sind die Werte nicht, hab ich hier im Forum gelesen. Wird schon alles gut gehen bei dir
joelsmama2009
3178 Beiträge
07.05.2009 22:06
Zitat von Kuki1987:

@ sweetheart

ich drücke dir alle daumen, dass sich dein würmchen noch zeit lässt!!

immer positiv denken und vor allem SCHONEN!!!!

@ chenia

mache dir mal keine gedanken...mich kotzt (so, ich spreche es mal aus ) auch zur zeit so viiiiiiel an...ich denke das liegt an den hormonen..

ach ja und meinen schatz muss ich auch oft regelrecht dazu zwingen, sich für das thema baby usw. zu interessieren....ich denke, der realisiert das alles noch gar nicht so richtig und wenn die kleine dann kommt, gibt es das große erwachen

ist aber wohl ganz normal (laut meiner mama )... mein papa war damals genau so und als ich dann da war ist er bald geplatzt vor stolz

danke ich hoffe auch das er sich noch was zeit lässt..aber einfach mal positiv denken..mein FA wird ja auch wissen was er macht von dsaher denke und hoffe ich mal das alles gut geht!!!
sheppy
2493 Beiträge
08.05.2009 01:28
Mein gebärmutterhalsdings is bei 2,5
sie sagte ist wohl grad noch so mit im geht so bereich
aber ich hab grad beim milchshake schlürfen in der stadt drüber nachgedacht 46 cm (glaub ich kaum drann aber egal) und 1900 gramm das doch eig ehr n schmaler riese oder? wie kommt die da drauf das der du dick is
Vil is der kleine doch einfach nur schon weiter wie der alte arzt gerechnet hat????!!!! kann das
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 06:58
morgen ihr lieben

hoffe ihr habt gut geschlafen???
meine nacht war wieder mal wie ein tag mit krämpfen und wehen oh man bin froh wenn alles vorbei ist

wünsche euch allen ein schönen freitag morgen

bin heut abend oder vllt on heut kommt erstmal unsere neue küche

@sheepy
also bei meiner ärztin ist es so, wenn sie was ausrechnet steht auch gleich die entwicklung da also wie weit du bist
08.05.2009 07:09
guten morgen ihr süßen
mine nacht war echt klasse heute, mein mann hat gestern abend fußball geguckt und dhat die nacht auf der couch verbracht und mein sohn hat seit langer zeit mal wieder in seinem bett durchgeschlafen also hatte ich ganze 1,80 heute nur für mich.
@sheppy wow 46 cm hat der kleine schon? damit kommen manche schon zur welt meine nichte war nur 48 cm groß aber mit 1900gr. auf 46 cm ist er finde ich nicht zu dick.
mein sohn warr 55 cm und hatte ein kampfgewicht von 4200gr. bei der geburt (40+6). da kann dein wurm nicht zu dick sein.
ich war gestern schon mal etwas shoppen an flaschen schnuller und co.
und nun habe ich hier im forum mal gelesen das diese plastik flaschen giftigestoffe enthalten benutzt ihr die trotzdem?
mein männe sagt nämlich wenn sie so viele gifitige stoffe enthalte würde sie in deutschland nicht verkauft werden und hat gleich 7 stück eingesteckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt