Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.04.2009 20:45
Bilder von gestern...In der 30SSW ....1600g schwer

22.04.2009 20:46
Die bilder von mir hab ich bei einem anderen Arzt machen lassen...mit Cd für 60€
Morgen hab ich normalen US bei meiner FA... Da bezahl ich pro Quartal 30€ und bekomm jedesmal ein Bild!
22.04.2009 20:46
Caessy, das denk ich mir auch, hoffentlich kommt er mehr nach mir, das fänd ich klasse.
Naja, bei mir lag der Kleine doof für son Foto, aber ich wollte eins haben für den Papa und zur Erinnerung.
22.04.2009 20:52
meine fä bietet sowas überhaupt nicht an aber naja zwischen der 30 und 35 woche muss ich eh den arzt wechsel mal schaun ob der welche gibt.
ja mein jetziger großer sohn sieht dem papa richtig ähnlich wenn man da die baby bilder vergleicht ist echt wahnsinn da denkt man das es zwilling sein könnten nur halt das 20 jahre dazwischen liegen.
hauptsache meine braune augen diesmal mehr wünsch ich mir nicht
22.04.2009 20:54
Ich drück dir die Daumen!!! Man will ja seinem Kind auch bisschn ähnlich sehen ^^ Bei uns is das schwieriger das zu unterscheiden. Wir sind beide blond und blauäugig, da wird wohl nen blonder blauäugiger Engel bei rumkommen xD
22.04.2009 20:57
oh sowas süß.
mein sohn ist auch blond und hat blaue augen genau wie mein freund.
obwohl immer gesagt wird dunkel setzt sich durch bei uns nicht. denn ich bin total das gegenteil braune haare und augen und riesen nase(was für ein glück das er die nicht hat)
22.04.2009 20:57
Huhu Ihr Lieben,

@Kölschbloot
Das ist aber ein süßes Bildchen, richtig zum Knuddeln. Ich habe leider noch keine solche schönen Bilder Das kommt hoffentlich bald.
Und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir

@Latina
Bei mir gabs heute Maultaschen gebraten mit Zwiebeln und Salat dazu -
mh lecker - ich könnt schon wieder essen

@Püppi
Och das sind ja auch so schöne Bilder - ich will auch meinen Kleinen so sehen, kanns echt bald nimmer erwarten.

Habt Ihr auch schon so Probleme mit Rückenschmerzen? Bei mir ist es heute richtig schlimm - es sticht oft so richtig rein, ich kann mich heute kaum bewegen

22.04.2009 21:02
darf ich mal ganz neugierig fragen was maultaschen sind?
22.04.2009 21:08
So eine Nudelteigtasche mit Schweinefleisch/ Gemüse -füllung , das wird in Gemüsebrühe gekocht... schmeckt sehr lecker ( da ich Vegetarier bin bevorzug ich da die Gemüsefüllung xD ). Also ich liebe Maultaschen
22.04.2009 21:09
Zitat von caessy:

darf ich mal ganz neugierig fragen was maultaschen sind?

Na klar doch das ist ein schwäbisches Gericht. Es sind Taschen aus Nudelteig mit einer Grundfüllung aus Brät, Spinat, Zwiebeln und eingeweichten Brötchen. Und es gibt verschiedene Möglichkeiten Maultaschen zu machen z.B. eine Maultaschensuppe, angebraten in der Pfanne mit Käse überbacken, Maultaschen mit Tomatensoße usw..

Und so sehen Die aus :

Das schmeckt richtig lecker
22.04.2009 21:09
Wow, die Erklärung ist natürlich noch besser
Bei mir gabs die immer als Kind, die sind super lecker.^^
22.04.2009 21:10
Zitat von Lykantra:

So eine Nudelteigtasche mit Schweinefleisch/ Gemüse -füllung , das wird in Gemüsebrühe gekocht... schmeckt sehr lecker ( da ich Vegetarier bin bevorzug ich da die Gemüsefüllung xD ). Also ich liebe Maultaschen

Genau
22.04.2009 21:11
achso eine art raviolli.
muss ich mal ausprobieren hört sich gut an und hört sich auch nach ein kinderessen. mein sohn ist nämlich sehr wählerrisch in sachen essen.
22.04.2009 21:13
Zitat von caessy:

achso eine art raviolli.
muss ich mal ausprobieren hört sich gut an und hört sich auch nach ein kinderessen. mein sohn ist nämlich sehr wählerrisch in sachen essen.

Ja kann man so sagen - eine Art große dicke Ravioli
22.04.2009 21:14
Ohja die kann man toll auseinandernehmen und es schmeckt echt lecker... ach manno... jetzt muss ich die Tage Maultaschen finden um nicht auszuflippen xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt