Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.04.2009 12:01
ich denke schon, dass die banken da ganz individuell entscheiden....probieren könnt ihr es ja noch mal

also, mein fa meinte, ich könnte das magnesium von rossmann nehmen (da sind ca. 300 tabletten drin) jeweils 697 mg magnesiumcarbonat drin - entspricht 150 mg Magnesium (pro tablette) davon nehme ich morgens und abends eine...
22.04.2009 12:36
Zitat von Kuki1987:

ich denke schon, dass die banken da ganz individuell entscheiden....probieren könnt ihr es ja noch mal

also, mein fa meinte, ich könnte das magnesium von rossmann nehmen (da sind ca. 300 tabletten drin) jeweils 697 mg magnesiumcarbonat drin - entspricht 150 mg Magnesium (pro tablette) davon nehme ich morgens und abends eine...

werd das heut abend nochmal mit meinem gatten besprechen....Mal sehen was er meint.
du nimmst nur 300mg am tag? das hat eine tablette bei mir am tag, ich nehm das vierfache !!!!!

Ich hab magno sanol aus der apotheke, da sind in der N3 100 kapseln sind mit 300mg, davon nehm ich vier Stück am Tag. Okay, ich hab ja auch schon zum teil Wehen.

Aber auch ohne Wehen, hab ich drei Stück am tag davon reingeworfen.Und hab keene Probleme mit Krämpfen !
22.04.2009 12:37
Zitat von xenia06:

@ channy das tut mir leid
drück euch die daumen das es vllt bei der sparkasse klappt

aber kannst du mir nochmal die liste schicken per e mail? wäre lieb

Süsse, das versuch ich seit gestern, entweder spinnt mein icm oder die email stimmt net, die mail kommt jedesmal wieder zurück.

Ich versuchs gleich aber nochmal.
xenia06
3834 Beiträge
22.04.2009 13:26
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Süsse, das versuch ich seit gestern, entweder spinnt mein icm oder die email stimmt net, die mail kommt jedesmal wieder zurück.

so mein schatz hat es geschafft also hab jetzt endlich die liste der musste was runterladen
dank dir trotzdem nochmal süße
22.04.2009 13:31
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

so mein schatz hat es geschafft also hab jetzt endlich die liste der musste was runterladen

kein problem.
sollen ja alle die liste in so weit haben.

knuddler
genn2006
1808 Beiträge
22.04.2009 13:53
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

kein problem.

knuddler

ich habe keine liste

und was eure bank angeht da würde ich echt nochmal zu einer anderen gehen!!
Ich hoffe es geht allen soweit gut?
22.04.2009 13:56
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

kein problem.

knuddler

ich habe keine liste

und was eure bank angeht da würde ich echt nochmal zu einer anderen gehen!!
Ich hoffe es geht allen soweit gut?

Bin auch noch nicht dazu gekommen, weiter die liste zu "verteilen "

Aber ich muss die eh gleich noch aktualisieren, da haben sich noch Hühner gemeldet die auch wollen *fg*

Schick dir nachher den Link zum runterladen ja?

Knubu
genn2006
1808 Beiträge
22.04.2009 13:58
Dankeschööön ich dachte auch nur ich wäre iwie untergegangen
22.04.2009 14:25
Nö Nö, vergess dich schon nicht.

Knubu
Sabs
22.04.2009 15:24
Hallo Ihr Lieben
ENDLICH URLAUB
Aber zum krönenden Abschluss ist mir heute früh was lustiges passiert
Ich stand auf hab mich fertig für die Arbeit gemacht ging zum Bus und wunderte mich wieso die Leute mit denen ich sonst jeden morgen in einem Bus sitze nicht an der Haltestelle stehen. Naja hab gedacht haste wohl den Bus verpasst und bin zu Fuss zur Bahn gegangen.....
Gesagt getan stand ich da und es kam mir alles etwas anders vor als ich dann endlich auf die Uhr sah war es mir klar
WIR HATTEN ERST 4.00 UHR
Ich wieder nachhause mich was auf die Couch gelegt und halbe std wieder aufgestanden und aufs neue zum Bus
Nun ja und morgen fliege ich dann nach ITALIEN
So genug zugetextet hier was feines MEIN Baby
22.04.2009 15:27
Der ist aber huebsch und hat so tolle Lippen
22.04.2009 15:42
jaaaaaaaaaaa der ist soooo Süss
Latina
5070 Beiträge
22.04.2009 15:58
@ xenia

Wir sehen auch jedes mal frisch gebackene Mami´s voll toll!!! Und mir geht es auch so, kann es kaum glauben, auch eine richtige Mami zu werden/ sein.

@ Tina

Also bei uns gibt es heute selbstgemachte Cheeseburger... *sabber* Und bei Dir???

@ Channy

Das ist wirklich doof gelaufen. Ich würde es auch bei der Sparkasse probieren. Ich drück dir schon mal gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen das es klappt.

@ Kuki

Hihi Süße...das hätte ich auch zu gerne gesehen mit deinen Zehen!!!
Ich habe zum Glück keine Probleme mit Krämpfen.

@ Sheppy

Tut mir leid mit deinem Hamster!!!! *dich ganz lieb drück*

@ Kölschi

Dein Macho-Schatzy sieht wirklich total süüüüüüüüüüss aus!!!! Habt ihr super hinbekommen!!!!
22.04.2009 16:01
Danke @Latina das Lustige ist der ist genau gemixt die obere Patie wie Kopfform, Augen, Stirn ist genau der Papa und die untere Nase,Lippen, Kinn meins ist echt wahr
Latina
5070 Beiträge
22.04.2009 16:41
Zitat von KölschBloot86:

Danke @Latina das Lustige ist der ist genau gemixt die obere Patie wie Kopfform, Augen, Stirn ist genau der Papa und die untere Nase,Lippen, Kinn meins ist echt wahr

Das wird ein wunderhübsches Kerlchen!!!!! Nicht das mein Emilio Schwul wird, wenn er deinen Kleinen sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt