Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
21.04.2009 21:12
Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Hab auch heute den Termin erfahren. Der GVK fängt am 06. Mai an. Nehmt ihr eure Männer alle mit? Ich weiss nicht so recht...Sind da wirklich Pärchen, will da nicht zu zweit auftauchen und sonst sind nur Frauen da. Dann ist ihm ja auch langweilig..hm

also wenn es ein partner kurs ist würd ich ihn mitnehmen manchmal ist es für ein man besser weil ich mache es auch mehr für mein hase ich kenne das alles schon er net
Da steht nix von Partner oder alleine. Aber bei der Kreissaalbesichtigung im Februar waren auch nur Pärchen...wahrscheinlich die gleichen. Also wir haben ja beide keine Ahnung, ist ja das erste und sonst kenn ich keinen mit Baby...Also zu lernen gibt es genug.

hmm kannst du da mal nachfragen
aber meistens gehen die männer immer mit weil für die ist es auch ne erfahrung wert
das stimmt. Bin mal gespannt wie er sich beim Wickeln anstellt

hehe
also meine hebi die ich für zuhause hatte und für den rückbildungskurs die kam vor der geburt zu uns nachhause hat geschaut ob wir alles haben und noch fragen haben da haben wir dann einfach ein kuscheltier genommen und die hebi hatte mein ex damals gezeigt wie das geht
Er könnte ja auch mit der Katze üben Das wär mal was, Katze mit Windeln

schick mir dann bitte ein foto wenn ihr damit fertig seit
Vroni
3036 Beiträge
21.04.2009 21:21
Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Hab auch heute den Termin erfahren. Der GVK fängt am 06. Mai an. Nehmt ihr eure Männer alle mit? Ich weiss nicht so recht...Sind da wirklich Pärchen, will da nicht zu zweit auftauchen und sonst sind nur Frauen da. Dann ist ihm ja auch langweilig..hm

also wenn es ein partner kurs ist würd ich ihn mitnehmen manchmal ist es für ein man besser weil ich mache es auch mehr für mein hase ich kenne das alles schon er net
Da steht nix von Partner oder alleine. Aber bei der Kreissaalbesichtigung im Februar waren auch nur Pärchen...wahrscheinlich die gleichen. Also wir haben ja beide keine Ahnung, ist ja das erste und sonst kenn ich keinen mit Baby...Also zu lernen gibt es genug.

aber meistens gehen die männer immer mit weil für die ist es auch ne erfahrung wert

hehe
also meine hebi die ich für zuhause hatte und für den rückbildungskurs die kam vor der geburt zu uns nachhause hat geschaut ob wir alles haben und noch fragen haben da haben wir dann einfach ein kuscheltier genommen und die hebi hatte mein ex damals gezeigt wie das geht

Ich glaub die ahnt schon was...Komm Mietz, mietz...hihi. Ne ich glaub das lass ich lieber.
xenia06
3834 Beiträge
21.04.2009 21:27
Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

hehe

Ich glaub die ahnt schon was...Komm Mietz, mietz...hihi. Ne ich glaub das lass ich lieber.

ja solltest du auch wer weiß wie dein schatz dann aussieht
Vroni
3036 Beiträge
21.04.2009 21:55
Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

hehe

ja solltest du auch wer weiß wie dein schatz dann aussieht
So ich bin weg für heute, bin soooo müde. Bis morgen.
Bibi_1
2219 Beiträge
21.04.2009 21:57
Ihr kommt auf Ideen!! Ne Katze mit ner Windel

Da tun sich glaube ich weder Mann noch Katze einen Gefallen mit
sabrina79
944 Beiträge
21.04.2009 23:39
Heute war unser erstes CTG... erst wollte die kleine Motte wohl nicht gefunden werden, aber dann hat sie sich ergeben... Alles im grünen Bereich also. Dann US, auf einem Bild streckt sie uns die Zunge raus, auf dem Bildschirm in Bewegung war´s noch deutlicher zu erkennen. Das kam besonders geil, weil wir vorher 3d versucht hatten und das nicht funktioniert hat. Als wollte sie sagen "ätsch! nicht mit mir!"... Na ja, so´ner süßen kleinen Maus verzeiht man ja fast alles Mit Größe und Gewicht liegen wir übrigens voll im Trend: 40 cm und 1623 g. Momentan liegt die Motte noch in BEL, ich hoffe, sie dreht sich noch. Aber es ist ja auch noch ein bißchen Zeit. Ab jetzt alle zwei Wochen und dann immer mit CTG - ich freu mich voll, das ist übernächste Woche schon wieder...
sheppy
2493 Beiträge
22.04.2009 01:36
Wer hätte das gedacht ich hab mal wieder eine schlaflose nacht!
22.04.2009 06:30
gutem morgen mädels,
heute an dem tag an dem ich früh aufstehen muss schläft mein sohneman bis in die puppen, sonst werden wir immer gegen 5.30 uhr und 6.00 uhr geweckt aber heute hat er einen guten tag und mama musste doch tatsächlich aufstehen.
ich hoffe euch und euren kleinen bauchbewohner geht es gut?
ich wünsch euch noch einen schönen tag ich muss nun gleich los zu meiem fa wegen dem zuckertest und bin mal gespannt wie groß und dick mein kleiner wurm ist.
ich berichte heute abend vielleicht auch heute nachmittag wie es gelaufen ist. Gespannt bin ich ja auf mein gewicht ich glaub mindestens 20 kg sind es mehr zumindestens fühl ich mich so.
22.04.2009 07:05
Guten Morgen !
Ich habe heute auch endlich wieder Termin bei meiner FÄ ! Ich freu mich ja soooo auf den Ultraschall ! Bin auch voll gespannt wie groß und wie schwer meine kleine Maus jetzt ist ! CTG gibts heute auch wieder ! Aber vorher muss ich noch zu meiner Diabetologin !
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag !
22.04.2009 08:07
Guten Morgen!

Sind wohl alle schon Achse oder noch am schlafen....
Ich bin heut kaum aus den Federn gekommen... hätte locker noch 2 Std schlafen können. Jetzt macht mein Bauchbewohner terror... anscheinend schmeckt ihm das Frühstück nicht...hehe.

Ich wünsch euch allen genauso viel Sonne wie hier im schönen Westerwald!

22.04.2009 08:31
Doch, doch, ich bin auch schon auf Achse. Ich möchte ja heute zum Papa meines Kleinen fahren.

Eigentlich wollte ich da schon gestern hin, aber mir ging es nach dem FA-Besuch soooo mies. Also dieser Zuckertest war mal gar nichts für mich. Ich bin sogar einmal in Ohnmacht gefallen, aber zum Glück lag ich ja schon auf der Liege fürs CTG. -.- Ging mir dann irgendwie den ganzen Tag doof und ich hatte noch zwei Wohnungsbesichtigungen zu erledigen.

Aber dem Wurm geht's gut. Das ist ja die Hauptsache.
22.04.2009 08:43
Was machst du denn für Dinger?!?!?
Dann hoffe ich mal, dass es dir wieder gut geht und wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Tag!
Chenia
4281 Beiträge
22.04.2009 08:45
guten morgen ihr lieben ^^

ich bin nicht auf achse, mir ist auch irgendwie voll übel... das ist echt mies, hab keine ahnung wieso das auf einmal so ist.
sonst gings mir immer supi... naja ich werd noch bisschen wäsche waschen und vll anfangen im kinderzimmer paar tiere an die wand zu malen und dann schau ich mal was der tag noch so bringt ^^

achja heute abend geh ich schwimmen, dass wird bestimmt schön werden

ich hoffe euch gehts besser und wünsch euch noch einen schönen tag mit viel sonnenschein
Jolli
3707 Beiträge
22.04.2009 08:49
Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich solang (1700 Beiträge) nichts von mir hören lassen hab! Ich komm einfach nicht dazu. (Schande über mich)..... Ich hoffe Euch gehts allen gut? Medea wächst und gedeiht und hat ihr Köpfchen schon unten... was natürlich heißtz dass sie ständig mich auf toilette schickt und man wirklich keine Nacht mehr durchschlafen kann.... Denke langsam hab ich schwarze Augenringe..... Hab bis jetzt auch erst 300 g zugenommen, aber die Kleine entwickelt sich prächtig... alles im grünen Bereich.... Werde versuchen jetzt öfter wieder zu schreiben......
Latina
5070 Beiträge
22.04.2009 09:21
Guten Morgen ihr Lieben....

wie gehts euch allen heute???

@ Jolli
Schön, dass es euch beiden gut geht. Mein Schatzy scheint in moment sehr gut zu liegen. Ich habe kaum beschwerden...kann durchschlafen...einfach supi.

@ xenia
Hey Mausi....freut mich, dass Dir der Kurs soweit gefallen hat. Und mach Dir nichts draus, ich bin auch mit einer anderen Fast-Mutti die Jüngste. Am Anfang waren alle weiter...die meisten entbinden im Juni. Naja nun gehör ich ja auch dazu.
Ich hab nur noch 2x den Kurs und dann bin ich schon damit durch. Dann sind 6 Wochen schon vergangen. Echt unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Heute scheint bei uns im Norden keine Sonne. Es soll noch regnen... Naja, wir können ja nicht immer Sonne haben hier.
Ich werde mich jetzt zu ende fertig machen und dann werde ich abgeholt und dann gehe ich mit meiner Freundin frühstücken.
Freu mich schon, lecker essen!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ich hoffe, ihr habt alle besseres Wetter als wie hier.

Ich schau nachher wieder rein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt