Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Bebe89
1111 Beiträge
19.04.2009 13:17
ich hatte heute nacht totale unterleib schmerzen hatte voll angst das das i.wie wehen sein könnten aber dafür ist es ja noch viel zu früh... ich machse mir übrigens totale sorgen wenn mein sonnenschein mal zu ruhig ist und sich nicht meldet aber auch wenn das zu aktiv ist hab mal gehört wenn das baby die ganze zeit total abgeht das es dem baby dann nicht gut geht
Bibi_1
2219 Beiträge
19.04.2009 14:42
Mensch, was muss ich hier lesen? So viele Juli-Mamas denen es nicht gutgeht

Ich drück euch alle mal die Runde nach und wünsche euch alles Gute und vor allem schnelle Besserung!

Hab eben was mit grünen und schwarzen Punkten gelesen? Wieso darf man nur grüne Punkte sehen, keine schwarzen *neugierig bin*?

Mein Piercing hatte sich auch entzündet, nun habe ich dass SS Piercing drinne und 2 Tage Wundsalbe benutzt. Gott sei Dank ist nun alles wieder normal Würde es auch vermissen, war mal ein Geschenk von meiner Dartmannschaft zum Geburtstag...
19.04.2009 14:47
Zitat von Bibi_1:

Ich drück euch alle mal die Runde nach und wünsche euch alles Gute und vor allem schnelle Besserung!

Hab eben was mit grünen und schwarzen Punkten gelesen? Wieso darf man nur grüne Punkte sehen, keine schwarzen *neugierig bin*?

Mein Piercing hatte sich auch entzündet, nun habe ich dass SS Piercing drinne und 2 Tage Wundsalbe benutzt. Gott sei Dank ist nun alles wieder normal Würde es auch vermissen, war mal ein Geschenk von meiner Dartmannschaft zum Geburtstag...

Ich glaube schwarze Punkte waren nur Kreislauf oder so und gruene Punkte heisst Vergiftung... Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ich traue mich immer garnicht zu schreiben, dass ich mich blendend fuehle und es mir nie beser ging. Die ein oder anderen Wehwehchen habe ich zwar auch, aber das ist ja normal.
Bibi_1
2219 Beiträge
19.04.2009 14:50
Zitat von Peacock:

Zitat von Bibi_1:

Ich glaube schwarze Punkte waren nur Kreislauf oder so und gruene Punkte heisst Vergiftung... Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ich traue mich immer garnicht zu schreiben, dass ich mich blendend fuehle und es mir nie beser ging. Die ein oder anderen Wehwehchen habe ich zwar auch, aber das ist ja normal.

Ich weiß was du meinst. Mir gehts auch super gut und ich schäm mich schon fast dafür

HEUTE SIND ES NOCH GAAAANZ GENAU 3 MONATE; 90 TAGE ODER 2.160 STUNDEN!!!!
19.04.2009 14:53
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Peacock:

Zitat von Bibi_1:

Ich weiß was du meinst. Mir gehts auch super gut und ich schäm mich schon fast dafür

HEUTE SIND ES NOCH GAAAANZ GENAU 3 MONATE; 90 TAGE ODER 2.160 STUNDEN !!!!

Sitzt deine Maus mit Stoppuhr im Bauch?
Bibi_1
2219 Beiträge
19.04.2009 14:58
Neee, aber man muss ja positiv denken. Ich habe eh das Gefühl das der kleine Krümmel früher kommt als ausgerechnet. Ist irgendwie so ein Gefühl - mal sehen ob ich mich täusche...obwohl beim Geschlecht hat es mich auch nicht getäuscht.
19.04.2009 15:06
Ich rechne mit dem Schlimmsten und habe die Befuerchtung, dass es meiner Maus zu gut gefaellt und die nachher garnicht rauskommen will
Bibi_1
2219 Beiträge
19.04.2009 15:23
Zitat von Peacock:

Ich rechne mit dem Schlimmsten und habe die Befuerchtung, dass es meiner Maus zu gut gefaellt und die nachher garnicht rauskommen will

Naja, rauskommen tun sie ja Gott sei Dank alle irgendwann - die einen früher, die anderen später - stell mal vor die Spezies Mensch wäre wie z.B. Elefanten 22 Monate schwanger
19.04.2009 15:24
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Peacock:

Naja, rauskommen tun sie ja Gott sei Dank alle irgendwann - die einen früher, die anderen später - stell mal vor die Spezies Mensch wäre wie z.B. Elefanten 22 Monate schwanger

Naja, wenn die Natur das so vorgegeben haette, dann wuerden wir es ja garnicht anders kennen, aber stell dir mal vor Menschen wuerden sich wie Stubenfliegen vermehren
Bibi_1
2219 Beiträge
19.04.2009 15:45
Solange die Lebenszeit auch nur so kurz ist
Chenia
4281 Beiträge
19.04.2009 16:32
Huhu

also ich muss sagen mir geht es auch super ^^ ich hab keine wirklich schlimmen beschwerden, gott sei dank..

gestern hat mir zwar unsere püppi etwas die luft beim autofahren abgeklemmt aber es ist eben wie es ist, außerdem muss man auf seinen Körper vertrauen, denn der wird schon wissen was er aushält . *immer positiv denken*

Was ich aber generell am erstaunlichsten finde , ist die Tatsache dass unsere Püppi ganz ruhig im bauch ist und sobald mein freund zu mir kommt und seine hand auf meinen Bauch legt, strampelt und boxt die kleine los, es ist der wahnsinn. und das geht dann solange bis die hand vom bauch wieder verschwunden ist, es ist einfach nur genial. sorry aber muss das mal los werden.

Aber ich hab dann nochmal eine Frage , was haltet ihr von dieser sache mit dem nabelschnurblut, man wird ja in jeder broschüre usw damit konfrontiert ???????
Bibi_1
2219 Beiträge
19.04.2009 16:35
Hm, mein Mann und ich haben uns auch schon drüber erkundigt. Spenden würden wir schon aber nicht einlagern, das ist einfach zu teuer (ca. 2.500). Typisch solche Sachen können sich mal wieder nur die "Reichen" leisten

Aber Spenden ist unbedenklich und es würde sonst ja eh "auf dem Müll" landen, warum nicht damit noch jemanden helfen?
sheppy
2493 Beiträge
19.04.2009 18:32
Huuhuuuuu

redet ihr von Nabelschnurblut?
kann man das spenden? kost ja dann wohl nichts oder???
das würd ich dann vil auch noch machen weil was soll ich damit

Ich habe beim geschlecht erst 1 tag vorm thermin gesagt das es n junge wird vorher hab ich gesagt mädchen! naja is n junge
trotzdem bin ich mir fast sicher er kommt früher die ärztin meinte den et ändert sie nicht aber sie denkts auch
19.04.2009 19:15
ich dachte auch mein sohn würde früher kommen und ich habe mich geirrt. er kam 6 tage sogar zu spät aber ich kann euch sagen die zeit die das kind nach dem et drin bleibt sind die hölle und man achtet auf jedes zippen.
nur weil man richtig aufgeregt ist und es kaum noch abwarten kann. (und keine lust mehr hat schwanger zu sein)
sagt mal was haltet ihr davon wenn hebammen durch diese cocktails wehen versucht auszulösen?
hat jeand von euch damit schon erfahrungen?

Chenia
4281 Beiträge
19.04.2009 19:31
Zitat von caessy:

sagt mal was haltet ihr davon wenn hebammen durch diese cocktails wehen versucht auszulösen?
hat jeand von euch damit schon erfahrungen?

Das ist meine erste ss, habe somit keine erfahrung aber es klingt doch schon komisch, dass man einen Cocktail trinken muss damit wehen kommen. Ich denke wenn das baby raus will kommt es schon, sinn macht es dagegen wehen einzuleiten wenn mutter und kind in irgendeiner form gesundheitlich gefährdet sind.
Aber ich habe rein medizinisch keine Ahnung davon, deswegen ist meine meinung nur intuitiv...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt