Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Bebe89
1111 Beiträge
18.04.2009 20:23
Zitat von Mummy87:

wollte mich mal eben kurz melden mir gehts heute echt beschissen war heute morgen die ganze zeit mit der toilette und em rückwärtsgang beschäftigt ich hab kopfweh mir ist schwindelig und ach keine ahnung rückenschmerzen hab ich auch wie sau und kann mich kaum bewegen...und mein bauch ist heute nach auch schon wieder ein mal verdächtig hart geworden danach war aber nichts mehr...naja mal beobachten ich will aber nicht schon wieder ins KH...ansonsten sind die beiden Bauchterroristinnen top fit heute nacht haben sie mich ständig von innen verkloppt, so das ich nicht schlafen konnte naja ich werde mich auch jetzt mal wieder ins bettchen legen... heute ist ja der dvd abend zu dem ich eingeladen wurde und wenn ich mit meiner vermutung recht habe, dass es eine babyparty ist dann sollte ich da besser nicht fehlen....
wünsche euch noch einen schönen tag Mädelz

ou man du arme hattest du das denn schon öfters hast du mal mit deinem arzt drüber gesprochen?? will dir keine angst machen aber nicht das du eine schwangerschaftsvergiftung hast denn bei einer freundin war das genauso
xenia06
3834 Beiträge
18.04.2009 20:28
Zitat von Bebe89:

Zitat von Mummy87:

wollte mich mal eben kurz melden mir gehts heute echt beschissen war heute morgen die ganze zeit mit der toilette und em rückwärtsgang beschäftigt ich hab kopfweh mir ist schwindelig und ach keine ahnung rückenschmerzen hab ich auch wie sau und kann mich kaum bewegen...und mein bauch ist heute nach auch schon wieder ein mal verdächtig hart geworden danach war aber nichts mehr...naja mal beobachten ich will aber nicht schon wieder ins KH...ansonsten sind die beiden Bauchterroristinnen top fit heute nacht haben sie mich ständig von innen verkloppt, so das ich nicht schlafen konnte naja ich werde mich auch jetzt mal wieder ins bettchen legen... heute ist ja der dvd abend zu dem ich eingeladen wurde und wenn ich mit meiner vermutung recht habe, dass es eine babyparty ist dann sollte ich da besser nicht fehlen....
wünsche euch noch einen schönen tag Mädelz

ou man du arme hattest du das denn schon öfters hast du mal mit deinem arzt drüber gesprochen?? will dir keine angst machen aber nicht das du eine schwangerschaftsvergiftung hast denn bei einer freundin war das genauso

ich hab genau das gleiche und ständig auch die punkte vor den augen bin auch unter beobachtung!

@ all hat einer von euch ahnung von lungenerkrankungen???
sheppy
2493 Beiträge
18.04.2009 20:31
@ Xenia sorry aber darüber weiss ich nun leider wirklich nichts!

Punkte seh ich auch allerdings wurd mir gesagt (hier bei den julis wenn ich nicht alles durcheinander bringt) nur grüne sind gefährlich ich seh schwarze
xenia06
3834 Beiträge
18.04.2009 20:33
Zitat von sheppy:

@ Xenia sorry aber darüber weiss ich nun leider wirklich nichts!

Punkte seh ich auch allerdings wurd mir gesagt (hier bei den julis wenn ich nicht alles durcheinander bringt) nur grüne sind gefährlich ich seh schwarze

ok dank dir trotzdem
ja genau nur die grünen
18.04.2009 20:36
lenilious ich wünsche dir auch alle liebe und hute zur hochzeit und hoffa das ihr beiden einen wunderschönen tag heute hab der unvergesslich für euch ist.
#
xenia was möchtest du denn über lungenkrankheiten wissen?
sabrina79
944 Beiträge
18.04.2009 20:39
Zitat von xenia06:

Ahnung wäre jetzt etwas zu hoch gegriffen, mein Sohn ist da betroffen... Sprichst du denn von Erwachsenen oder von Kindern?
xenia06
3834 Beiträge
18.04.2009 20:55
Zitat von sabrina79:

Zitat von xenia06:

Ahnung wäre jetzt etwas zu hoch gegriffen, mein Sohn ist da betroffen... Sprichst du denn von Erwachsenen oder von Kindern?

eher von mir also erwachsene
ich hab was mit der schildrüse nehme tabletten lebenslang und war letztens beim doc und ist momentan alles ok
aber hab atemnot sehr oft und das nur wenn ich mich entspanne und ruhe habe nun hab ich angst das es vllt sowas sein könnte gehe di zum arzt und will nachfragen
sabrina79
944 Beiträge
18.04.2009 21:00
Zitat von xenia06:

Zitat von sabrina79:

Zitat von xenia06:

ich hab was mit der schildrüse nehme tabletten lebenslang und war letztens beim doc und ist momentan alles ok
aber hab atemnot sehr oft und das nur wenn ich mich entspanne und ruhe habe nun hab ich angst das es vllt sowas sein könnte gehe di zum arzt und will nachfragen

Oh sorry, da muss ich passen, das ist zu speziell für mich. Mein Sohn hat Probleme mit obstruktiver Bronchitis. Dass du die Atemnot in Ruhe hast, überrascht mich etwas. Ist besser, dass du zum Arzt gehst, gerade, weil du durch die Schilddrüsenerkrankung vorbelastet bist. Wünsche dir, dass es keine Lungenerkrankung ist! Gute Besserung!
xenia06
3834 Beiträge
18.04.2009 21:18
Zitat von sabrina79:

Zitat von xenia06:

Zitat von sabrina79:

Zitat von xenia06:

Oh sorry, da muss ich passen, das ist zu speziell für mich. Mein Sohn hat Probleme mit obstruktiver Bronchitis. Dass du die Atemnot in Ruhe hast, überrascht mich etwas. Ist besser, dass du zum Arzt gehst, gerade, weil du durch die Schilddrüsenerkrankung vorbelastet bist. Wünsche dir, dass es keine Lungenerkrankung ist! Gute Besserung!

ok dank dir erstmal gehe montag gleich zum arzt aber dauert bestimmt wieder ewig bis ich ein termin bei einem lungenarzt bekomme ätzend
naja hab grad im netz geschaut und da steht es auch wenn man zur ruhe kommt und atemnot bekommt kann es auch was mit der lunge zutun haben
ich hoffe es net aber mal schaun hab das schon ewig und es wird immer schlimmer
xenia06
3834 Beiträge
18.04.2009 21:19
Zitat von caessy:

lenilious ich wünsche dir auch alle liebe und hute zur hochzeit und hoffa das ihr beiden einen wunderschönen tag heute hab der unvergesslich für euch ist.
#
xenia was möchtest du denn über lungenkrankheiten wissen?

na alles halt
was man dagegen tun kann usw
sabrina79
944 Beiträge
18.04.2009 22:22
Zitat von xenia06:

Zitat von sabrina79:

Zitat von xenia06:

Zitat von sabrina79:

Zitat von xenia06:

ok dank dir erstmal gehe montag gleich zum arzt aber dauert bestimmt wieder ewig bis ich ein termin bei einem lungenarzt bekomme ätzend
naja hab grad im netz geschaut und da steht es auch wenn man zur ruhe kommt und atemnot bekommt kann es auch was mit der lunge zutun haben
ich hoffe es net aber mal schaun hab das schon ewig und es wird immer schlimmer

Vielleicht hängt das jetzt auch mit deiner SS zusammen. Ich meine, du schleppst ja auch mehr Gewicht mit dir herum und so. Vielleicht geht es schneller mit dem Termin, wenn du sagst, dass es immer schlimmer wird, schließlich musst du nicht nur auf dich achten im Moment.
18.04.2009 23:21
@ Xenia
Huhu Süsse
Du ich hab die letzten 2 Stunden das mal gegoogelt, von wegen Atemnot in SS , expliziet 30.ssw.

Alles was ich gelesen habe, hat mich nur bestätigt, in der Annahme, das es normal ist !
Das kommt durch deine kleine Prinzessin im Bauch, die dir so langsam aber sicher die Lunge hoch schiebt.
Daher die Atemnot. Aber sicherheitshalber frag deinen FA oder Hausarzt nochmal.

Ich drück dich.
Sabs
sheppy
2493 Beiträge
18.04.2009 23:57
Mein Bauchnabelpiercing hat sich endzündet
ich hab schon ein SS stecker rein gemacht und wund und heil salbe drauf aber ich befürchte es wird raus müssen
ich hab das schon seid 8 jahren wird sicher komisch ohne
aber mein menne meinte schon ich darfs nachstechen lassen wenn der bauch wieder seine normalen formen (rundungen ) angenommen hat

weiss nicht wieso aber wollts euch mal wissen lassen das auch ich n bisschen leide wenn auch auf eine andere art wie manche von euch/uns
sabrina79
944 Beiträge
19.04.2009 00:04
Zitat von sheppy:

Mein Bauchnabelpiercing hat sich endzündet
ich hab schon ein SS stecker rein gemacht und wund und heil salbe drauf aber ich befürchte es wird raus müssen
ich hab das schon seid 8 jahren wird sicher komisch ohne
aber mein menne meinte schon ich darfs nachstechen lassen wenn der bauch wieder seine normalen formen (rundungen ) angenommen hat

weiss nicht wieso aber wollts euch mal wissen lassen das auch ich n bisschen leide wenn auch auf eine andere art wie manche von euch/uns

Ich musste bei Finn für den KS mein Zungenpiercing rausnehmen. Hatte es zwar nur 2 Jahre, aber das war schon komisch, plötzlich ohne Stecker im Mund. Ich habe es nämlich danach nicht wieder reinbekommen
19.04.2009 00:22
Juhuuu hatte heute wieder ultraschall und diesmal extra lang.Die kleine maus ist ziemlich aktiv und hat mal wieder gezeigt das sie ein maedel ist .Hab zur zeit leider ein paar probleme mit meiner narbe,sie faengt ab und zu an von innen zu brennen *aua*.Morgen hab ich wieder eine fa termin,da werd ich gleich mal nachhacken was das bedeutet.Sonst gehts mir eigentlich ziemlich gut,weis garnicht was ich zugenommen hab,werds aber leider morgen wissen .Ist bestimmt nicht ganz wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt