Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
lenilious
646 Beiträge
17.04.2009 16:27
wünsch euch auch alles alles liebe zur hochzeit

wir heiraten auch ..morgen um 11uhr!!!!
sabrina79
944 Beiträge
17.04.2009 17:31
auch von mir - alles gute zu eurer hochzeit und eine wunderschöne gemeinsame zeit!
Bibi_1
2219 Beiträge
17.04.2009 20:19
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeit und gutes Wetter!!

Alles Liebe für den weiteren Lebensweg zu zweit!

17.04.2009 21:00
Liebe Eowyn,

auch ich wünsche die alles gute zur Hochzeit!!

Auf das du und dein Schatz alt, grau und natürlich glücklich miteinander werdet!

Lg kuki
Latina
5070 Beiträge
17.04.2009 21:04
Liebe Ewoyn...auch ich/wir wünschen Dir Alles Alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Auf eurem gemeinsamen Lebensweg...viel Glück, viel Liebe und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele schöne gemeinsame Stunden/Tage/Wochen/Jahre!!!

Drücken Dich ganz lieb!!!
c.m.1984
3295 Beiträge
17.04.2009 21:05
Hey ihr lieben, ich muss mich jetzt doch mal verewigen, lese oft hier weil ich vor einem Jahr genauso weit war wie ihr. Ich hatte am 7.7. Stichtag und am 6.7. ist mein Sohn zur Welt gekommen.

Im Moment schwelge ich viel in Erinnerungen da wir ja schon den ersten Geburtstag ansteuern, ich kanns kaum glauben...

Ich wünsche euch allen alles Gute und eine schöne Geburt und geniesst die letzte Zeit eurer Schwangerschaft.

lg
Latina
5070 Beiträge
17.04.2009 21:07
Zitat von c.m.1984:

Hey ihr lieben, ich muss mich jetzt doch mal verewigen, lese oft hier weil ich vor einem Jahr genauso weit war wie ihr. Ich hatte am 7.7. Stichtag und am 6.7. ist mein Sohn zur Welt gekommen.

Im Moment schwelge ich viel in Erinnerungen da wir ja schon den ersten Geburtstag ansteuern, ich kanns kaum glauben...

Ich wünsche euch allen alles Gute und eine schöne Geburt und geniesst die letzte Zeit eurer Schwangerschaft.

lg

Ich sag schon mal vielen lieben Dank. Finde ich persönlich toll, dass sich eine Juli Mami 2008 bei uns meldet.
Wünsche auch für Dich und deinen Sohnemann alles alles Gute.
17.04.2009 21:20
danke, c.m.1984!

die zeit vergeht soooo schnell....langsam realisiere ich was noch alles auf mich zukommt...aber ich freue mich darauf

huhu ihr lieben,

ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein üblen tag hinter mir habe... mein ex-freund (mit dem ich ca. ein halbes jahr zusammen war) rief mich heute auf dem handy an und wollte sich mit mir treffen um sich für den scheiß den er gebaut hat zu entschuldigen (er war sehr aggressiv, hat gekifft ohne ende, mich betrogen und belogen). das ist nicht das erste mal, dass er mich anruft und jedes mal sage ich ihm er soll mich in ruhe lassen und nie wieder anrufen....dann fängt er wieder an, mir die ganze schuld in die schuhe zu schieben......und meinem schatz sind dann heute die sicherungen durchgedreht und er hat das telefon an sich gerissen und meinen ex ganz schön zur sau gemacht..

jedenfalls fielen dann drohungen von meinem ex gegenüber meinem freund und mir und das hat mich echt fertig gemacht.....das ist ungelogen der schlimmste mensch den ich je kennengelernt habe und manchmal habe ich richtig angst ihm mit unserer kleinen zufällig zu begegnen

habe dann heute gleich eine neue handynummer beantragt, damit der spuk endlich ein ende hat......ich bin ja echt ein friedlicher mensch, aber dieser typ ist der teufel in person....da würde ich keine träne vergießen, wenn der morgen tot umkippt......finde das voll schrecklich, dass ein mensch so einen hass in mir hervorrufen kann

sooo, das musste ich mal los werden

Vroni
3036 Beiträge
17.04.2009 21:23
Zitat von Kuki1987:

danke, c.m.1984!

die zeit vergeht soooo schnell....langsam realisiere ich was noch alles auf mich zukommt...aber ich freue mich darauf

huhu ihr lieben,

ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein üblen tag hinter mir habe... mein ex-freund (mit dem ich ca. ein halbes jahr zusammen war) rief mich heute auf dem handy an und wollte sich mit mir treffen um sich für den scheiß den er gebaut hat zu entschuldigen (er war sehr aggressiv, hat gekifft ohne ende, mich betrogen und belogen). das ist nicht das erste mal, dass er mich anruft und jedes mal sage ich ihm er soll mich in ruhe lassen und nie wieder anrufen....dann fängt er wieder an, mir die ganze schuld in die schuhe zu schieben......und meinem schatz sind dann heute die sicherungen durchgedreht und er hat das telefon an sich gerissen und meinen ex ganz schön zur sau gemacht..

jedenfalls fielen dann drohungen von meinem ex gegenüber meinem freund und mir und das hat mich echt fertig gemacht.....das ist ungelogen der schlimmste mensch den ich je kennengelernt habe und manchmal habe ich richtig angst ihm mit unserer kleinen zufällig zu begegnen

habe dann heute gleich eine neue handynummer beantragt, damit der spuk endlich ein ende hat......ich bin ja echt ein friedlicher mensch, aber dieser typ ist der teufel in person....da würde ich keine träne vergießen, wenn der morgen tot umkippt......finde das voll schrecklich, dass ein mensch so einen hass in mir hervorrufen kann

sooo, das musste ich mal los werden

Oh man wie ätzend von ihm. Ich glaub mit einer neuen Handynummer bist du echt besser dran, sonst hast du noch öfter so Tage wie heute.
Latina
5070 Beiträge
17.04.2009 21:27
Hey Süße Maus... *dich mal ganz lieb drück*

War eine richtige entscheidung die Nummer zu wechseln. Ich mag solche Typen auch nicht. Kann Dich da gut verstehen!!!
Ich hoffe, dass es endlich ein Ende hat für euch, dass er euch in Ruhe lässt und ihr glücklich und zufrieden mit der Kleinen leben könnt.
17.04.2009 21:35
danke.....

das ist so lieb von euch

das hat uns hier heute richtig den tag versaut....die kartoffelpuffer sind uns verbrannt, zwei! glühbirnen sind uns durchgebrannt und mein schatz ist dann noch ganz böse umgeknickt

ich denke auch, dass eine neue handynummer das beste für uns ist...zum glück weiß der kerl noch nicht wo wir wohnen...das ist nämlich so ein kandidat, der dann irgendwann garantiert vor der tür stehen würde um ärger zu machen

danke fürs zuhören, da geht es mir gleich viel besser
c.m.1984
3295 Beiträge
17.04.2009 21:39
Danke das ich mich einmischen durfte

Und danke für die guten Wünsche...
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.04.2009 21:40
Angst? Musst nur was sagen, dann kommen alle mit den dicken Bäuchen angekullert
Mit unseren Hormonen ist nicht zu spaßen!!!
Ne im Ernst, neue Nummer ist super!
17.04.2009 21:41

der ist auch dünne wie ein strohhalm...den könnten wir locker plattwalzen
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.04.2009 21:44
Wir müssen sowieso bald die kraft aufbringen, unsere Sprösslinge zu verteidigen, ob vor anderen "Arschlochkindern" oder sonstigem, da können wir schon mal üben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt