Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
16.04.2009 16:37
Zitat von Kuki1987:

huh ihr lieben,

man bin ich fertig....... habe geschlagene 4 1/2 stunden beim jobcenter verbracht

da kriegt man ja ne macke und dann musste ich mich noch mit so ner unfreundlichen, beleidigten blöden kuh rumschlagen...

mein freund solle doch sein studium abbrechen um mehr geld zu verdienen die hat se doch nicht mehr alle wär der fast an die gurgel gesprungen! das steht man sich vor der eingangstür zwei stunden die beine in den bauch und dann bekommt man gleich so eine bescheuerte aussage an den kopf geknallt....

naja, das wichtigste ist jetzt erledigt und ich bin ein wenig beruhigt...

bei euch alles in ordnung??

lg kuki

warum hast net dein mutterpass gezeigt hättest net solange gewartet
16.04.2009 16:42
nee eigentlich nicht...
der stubenwagen ist übertrieben teuer ich fand das richtig übertrieben aber den hat meine superreiche oma gekauft (die kümmert sich sonst nicht um uns,also will sie immer mit superteuren geschenken punkten) das ding kostet alleine um die 900 € ich find ihn noch nicht mal sonderlich schön ich denke ich werde ihn anders beziehen lassen weil er weiß ist (keine babyfreunldiche farbe find ich)
der Kiwa ist nicht so teuer haben wir selbst bezahlt kostet komplett 400 €
ja das KIZI haben wir z.t selbst bezahlt und seine eltern haben auch noch was dazu getan und die anderen klamotten haben wir auch selbst gekauft
im moment geben wir massenhaft geld aus aber naja was soll man machen
dafür hab ich mein Umstandshochzeitskleid für 100 euro ergattert mit diadem zusammen darauf bin ich ganz stolz ich wollte auch nur son billiges weil meins für die kirchliche hochzeit schon so unheimlich teuer war
xenia06
3834 Beiträge
16.04.2009 16:46
Zitat von Mummy87:

nee eigentlich nicht...
der stubenwagen ist übertrieben teuer ich fand das richtig übertrieben aber den hat meine superreiche oma gekauft (die kümmert sich sonst nicht um uns,also will sie immer mit superteuren geschenken punkten) das ding kostet alleine um die 900 € ich find ihn noch nicht mal sonderlich schön ich denke ich werde ihn anders beziehen lassen weil er weiß ist (keine babyfreunldiche farbe find ich)
der Kiwa ist nicht so teuer haben wir selbst bezahlt kostet komplett 400 €
ja das KIZI haben wir z.t selbst bezahlt und seine eltern haben auch noch was dazu getan und die anderen klamotten haben wir auch selbst gekauft
im moment geben wir massenhaft geld aus aber naja was soll man machen
dafür hab ich mein Umstandshochzeitskleid für 100 euro ergattert mit diadem zusammen darauf bin ich ganz stolz ich wollte auch nur son billiges weil meins für die kirchliche hochzeit schon so unheimlich teuer war

wow ok
16.04.2009 16:47
aber geldsorgen hatten wir auch noch nie....aber ich kann das durchaus nachvollziehen das einige sparen müssen...kommen halt beide aus recht wohlhabenden familien..haben es da schon ziemlich leicht
16.04.2009 16:49
huhu xenia,

also mir schien es so als wenn da alle so lange rumstehen müssen egal ob schwanger, behindert oder sonst etwas...die standen alle so lange wie ich.....

das war auch mein erstes mal beim jobcenter. ich hatte überhaupt keinen plan wer, wo, was und wohin ...ich hoffe es folgen keine weiteren besuche mehr
Bibi_1
2219 Beiträge
16.04.2009 16:51
Ja die Erstanschaffungen gehen immer richtig schön ins Geld, aber Gott sei Dank muss man sie nicht jeden Monat kaufen Ich habe auch schon allen Verwandten & Co. gesagt sie sollen lieber ins KiZi, KiWa und Co. investieren als tausende Plüschtiere und Strampler...
Bibi_1
2219 Beiträge
16.04.2009 16:51
Ja die Erstanschaffungen gehen immer richtig schön ins Geld, aber Gott sei Dank muss man sie nicht jeden Monat kaufen Ich habe auch schon allen Verwandten & Co. gesagt sie sollen lieber ins KiZi, KiWa und Co. investieren als tausende Plüschtiere und Strampler...

Uuups, da war der Finger wieder zu schnell
16.04.2009 16:55
ja das stimmt...und jetzt auch noch alles doppelt heftig wir müssten quasi innerhalb eines jahres 3 mal die erstausstattung kaufen...
naja was solls ein paar sachen kann Jamie ja auch schon abtreten die Erstlingssachen passen ihr ja eh jetzt schon nicht mehr...unser moppelchen hat ja jetzt schon 62 manchmal sogar 68
xenia06
3834 Beiträge
16.04.2009 17:03
Zitat von Mummy87:

aber geldsorgen hatten wir auch noch nie....aber ich kann das durchaus nachvollziehen das einige sparen müssen...kommen halt beide aus recht wohlhabenden familien..haben es da schon ziemlich leicht

das ist gut und freut mich auch für euch schon alleine weil jetzt 2 mäuse unterwegs sind
naja von mein schatz die eltern sind auch über reich
meine familie kann ich vergessen
die würden nie was dazu geben oder so bin froh das seine eltern den wagen kaufen
hab durch mein ex viele schulden am arsch leider und da zahle ich ab und deswegen hab ich auch geld beantragt will net alles mein schatz zahlen lassen
xenia06
3834 Beiträge
16.04.2009 17:04
Zitat von Kuki1987:

huhu xenia,

also mir schien es so als wenn da alle so lange rumstehen müssen egal ob schwanger, behindert oder sonst etwas...die standen alle so lange wie ich.....

das war auch mein erstes mal beim jobcenter. ich hatte überhaupt keinen plan wer, wo, was und wohin ...ich hoffe es folgen keine weiteren besuche mehr

hmm also ich gehe auch selten dahin
aber zeige wenn es extrem voll ist mein pass vor und komm dann sofort dran
16.04.2009 17:10
@xenia ja das ist scheiße mit deinem ex...gut das ich solche probleme mit schulden und so nicht habe bin ich auch noch nie mit in berührung gekommen, ich find das auch nicht schlimm wenn man geld beantragt jedem das was ihm zusteht ne....du kannst ja für deine schulden auch nichts wenn du die vom ex übernommen hast
16.04.2009 17:12
Huhu Juli-Mama´s,

ich muss Euch unbedingt mal was zeigen. Das habe ich gefunden und
bin total fasziniert. Das müsst Ihr versuchen - Ihr werdet stauen

http://de.akinator.com/

Grüßle
xenia06
3834 Beiträge
16.04.2009 17:12
Zitat von Mummy87:

@xenia ja das ist scheiße mit deinem ex...gut das ich solche probleme mit schulden und so nicht habe bin ich auch noch nie mit in berührung gekommen, ich find das auch nicht schlimm wenn man geld beantragt jedem das was ihm zusteht ne....du kannst ja für deine schulden auch nichts wenn du die vom ex übernommen hast

glaub mir ich wollte auch nie was mit schulden zutun haben aber das ist immer alles über mein name gelaufen ob handyvertrag irgendwelche versandhäuser usw
ich habe immer alles gleich im laden bezahlt weißt bin froh wenn das alles weg ist
mein schatz würde das alles zahlen aber ist mir auch zu doof weißt weil die schulden sind von mein ex und ich denke dann ich wäre ihn ewig was schuldig weißt

@ all sagt mal habt ihr auch alle so probleme mit sodbrennen und der übelkeit???
xenia06
3834 Beiträge
16.04.2009 17:17
Zitat von TinaLoony:

Huhu Juli-Mama´s,

ich muss Euch unbedingt mal was zeigen. Das habe ich gefunden und
bin total fasziniert. Das müsst Ihr versuchen - Ihr werdet stauen

http://de.akinator.com/

Grüßle

ich glaub ich bin dafür zu doof
16.04.2009 17:22
Zitat von TinaLoony: