Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.04.2009 14:16
Zitat von caessy:

meint ihr mit baby party so eine art tupperparty oder versteh ich das falsch?
wenn ja hatte ich schon zwei seid dem ich schwanger bin.

Aehm, nein...also ich zumindest nicht. Eine Babyparty (nennt man glaube ich auch Pinkelparty ) ist eine Veranstaltung die vor der Geburt stattfindet und wo die Mutter und alle ihre Freundinnen und weiblichen Verwandten sich treffen und wo man Spiele spielt (Schokolade wird in der Windel zerschmolzen, sodass es aussieht wie.... ...und dann muss man aus der Windel essen und raten was fuer Schokolade das ist...oder Wettbuegeln...oder Breisorten erraten oder halt alles irgendwelche Spiele die mit Babies zu tun haben) und die Mutter von allen reichlich mit Sachen fuer das Baby beschenkt wird.
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 14:18
ohweih das hat mich jetzt aber getroffen!!
schokolade aus ner windel
ma guuuuuut das ich weiss das es sowas für mich nichtgibt
hab ja in dortmund keine freunde
Chenia
4281 Beiträge
16.04.2009 14:20
ich bekomme leider keine baby-party.. schade eigtl wenn ich mir eure beiträge so durchlese..

nja meine family wohnt zu weit weg und hier wo ich wohne habe ich in der zeit nicht die "richtigen " freunde gefunden die sowas machen würde.

aber es wird ja wohl auch ohne party zur welt kommen.. *mal positiv denk*
16.04.2009 14:22
Zitat von Chenia:

ich bekomme leider keine baby-party.. schade eigtl wenn ich mir eure beiträge so durchlese..

nja meine family wohnt zu weit weg und hier wo ich wohne habe ich in der zeit nicht die "richtigen " freunde gefunden die sowas machen würde.

aber es wird ja wohl auch ohne party zur welt kommen.. *mal positiv denk*

Ich hab ja hier auch nicht so wirklich jemanden, desto ueberraschter bin ich, dass meine Kommilitonen das fuer mich machen. Voll lieb
xenia06
3834 Beiträge
16.04.2009 14:26
so also bei uns gibt es keine babyparty schade eigentlich aber hab auch keine richtigen freunde mehr seit dem ich mit xenia schwanger war naja egal

ich werde/will auf jedenfall stillen leider hat es bei xenia net geklappt hab 3 monate abgepumpt

und sheepy deine freundin nimmt bestimmt milasan davon werden die kinder schön dick
ich hatte bei xenia aptamil und milumil von meiner hebi empfohlen
16.04.2009 14:28
achso dann hab ich keine baby party und hatte aber auch noch keine.
aber hört sich interessant an also mal was anderes.
16.04.2009 14:35
Babyparty hatte ich auch noch keine... wird auch sicher diesmal keine geben.... aber egal.
Das mit dem Stillen hat bei mir eigentlich ganz gut geklappt, aber ich hatte nach 4 Monaten einfach kein Elan mehr dafür und hab dann 4 Wochen lang ganz langsam abgestillt. Hab also 5 Monate gestillt, das fand ich aber auch dann ausreichend. Werds auf jeden Fall diesmal wieder versuchen, denn praktisch ist es allemal.

Puh, hab angefangen das Schlafzimmer auszumisten.... ihr habt mir mit euren perfekten Kizis ein ganz schlechtes Gewissen gemacht. Jetzt komm ich aber nicht wirklich weiter, da das Bettchen ja noch fehlt....
16.04.2009 14:37
Häh... wie kommt der Smily darein? Hab garkeinen gedrückt....
16.04.2009 14:39
so ich habe im internet mal geforscht und habe einige bilder der sachen gefunden die ich gestern gekauft habe...aber bei weitem nicht alles ich will gar nicht wissen wie viel geld wir gestern ausgegeben haben
also fange ich mal an

die haben wie jetzt in 3 facher ausführung
in ganz klein 2 mal und 1 mal für Jamie
So alles in 2facher Ausführung für die zwillis in größe 50/56 voll süß *schwärm*

Röckchen

Strumpfhöschen

und das passende Oberteil
Die haben wir für Jamie geholt weil sie ja jetzt krabbelt sind die ganz praktisch:

Die haben wir auch jetzt 3 mal:

Dann gings weiter zu C&A

unser Kinderwagen ist auch gekauft und steht zu hause hier ist er:

und zu guter letzt mein ganzer Stolz unser Kinderzimmer...wir haben das bett und den schrank 2 mal bestellt und die wickelkommode nur ein mal ich hoffe das funktioniert so....und diese hübschen mosiktonetze anstatt himmel haben wir auch....
ich schaue mal ob ich unseren Stubenwagen auch finde und die hängewiege setze ich auch noch rein

sooo ist viel geworden aber ich wollte euch meinen shopping wahn nicht vorenthalten
16.04.2009 14:41
Da hast du ja fast alle Hello Kitty-Sachen von H&M gekauft aber voll suess!
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 14:42
Zitat von xenia06:

so also bei uns gibt es keine babyparty schade eigentlich aber hab auch keine richtigen freunde mehr seit dem ich mit xenia schwanger war naja egal

ich werde/will auf jedenfall stillen leider hat es bei xenia net geklappt hab 3 monate abgepumpt

und sheepy deine freundin nimmt bestimmt milasan davon werden die kinder schön dick
ich hatte bei xenia aptamil und milumil von meiner hebi empfohlen

Das könnte sogar sein!!
weil der kurze is n ganz schöner klopps geworden
ich bin ja ma gespannt
weil wenn ich unterwegs bin und der kurze hunger bekommt werd ich sicherlich nicht im cafe oder wo auch immer anfangen die brust auszupacken
für so sachen werd ich ne flasche mitnehmen egal ob abgepumpt oder milchpulver
muss muttermilch wenn man sie abgepumpt hat und sie im kühlschrank steht warm machen
*Fragen über Fragen*
16.04.2009 14:43
ja fast ein paar sachen gibts noch wir haben aber auch schon so einige
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 14:44
@ Mummy den kinderwagen nur für 1 kind und in blau beige hab ich sogar die selben felgen
16.04.2009 14:45
Wow, Mummy! Da habt ihr ja wirklich zugeschlagen! Aber voll süße Sachen!

Mein Freund hat grad mitleidig den Kopf geschüttelt, da dein armer Kerl demnächst mit 4 Mädels auskommen muß!
16.04.2009 14:48
hehe der ist gestern von alleine nur mit rosanen sachen angeschleppt gekommen....schade das man die ganzen sachen von c und a nicht sehen kann da war jamies hochzeitsoutfit bei vielleicht finde ich es ja woanders nochmal muss mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt