Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 11:29
@Mein schatz! Das ist irgendwie blöd! dann freu dich auf die geburt in deutschland
das wird mit sicherheit schöner!!!(oder hab ich was falsch verstanden )
mach dir nicht soo viele gedanken stress ist ja auch nciht gut
denk an die schöne zeit wenn dein wurm da ist wie schonmal gesagt wurde überlebenschancen wenn es jetzt schon kommen SOLLTE
sind gut! die haben hier schon viel früher kinder durch bekommen
mein-schatz
2457 Beiträge
16.04.2009 11:32
ja danke...ich versuche es
xenia06
3834 Beiträge
16.04.2009 11:41
Zitat von sheppy:

Morgäääääään
Ich hoff euch gehts gut
mir gehts bestens aber heute is n totaler hibbeltag
ich hab den thermin bei der neuen ärztin erst um 16 uhr bin ja ma gespannt hab schon zu schatz gesagt ein fehler und ich wechsel!!!! (finds ja schon dreist genug das die einfach davon ausgehen das wenn jemand eine praxis übernimmt man dann auch da bleibt sie einen ein thermin geben und gut is)
boha das KINDERZIMMER hat noch bis zum
19.04.09 19 45 das heisst es sind noch 3 Tage 8 Stunden
das is schlimmer wie das warten auf das ergebniss vom SStest

Habt ihr mein baby gesehen? n 4000 gramm klöpschen hat die bekommen und die hat nicht mal geschrien!
meine mutter sagt ja das sie mich bis zu sich hören wird (sie wohnt 60 km weit weg )

meine maus hat auch fast 4kilo gewogen trotzdem hab ich den geschrien
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 11:47
Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

Morgäääääään
Ich hoff euch gehts gut
ich hab den thermin bei der neuen ärztin erst um 16 uhr bin ja ma gespannt hab schon zu schatz gesagt ein fehler und ich wechsel!!!! (finds ja schon dreist genug das die einfach davon ausgehen das wenn jemand eine praxis übernimmt man dann auch da bleibt sie einen ein thermin geben und gut is)

Habt ihr mein baby gesehen? n 4000 gramm klöpschen hat die bekommen und die hat nicht mal geschrien!
meine mutter sagt ja das sie mich bis zu sich hören wird (sie wohnt 60 km weit weg )

Mein problem ist! wenn cih hier mit meinem menne sitze und schmerzen hab sag ich das nicht bis er ma fragt ob alles ok is usw
ich zeig unwarscheinlich ungern das ich schmerzen hab
bei mir ist das im mom so ich hab kein bammel mehr weil ich nicht weiss was kommt sondern fast panik ich darf kaum drüber nachdenken das es in gut 2 monaten los geht!!!!
obwohl ich mich wahrnsinnig auf den kleinen freue!!!!!
xenia06
3834 Beiträge
16.04.2009 11:52
Zitat von sheppy:

Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

Morgäääääään
Ich hoff euch gehts gut

Mein problem ist! wenn cih hier mit meinem menne sitze und schmerzen hab sag ich das nicht bis er ma fragt ob alles ok is usw
ich zeig unwarscheinlich ungern das ich schmerzen hab
bei mir ist das im mom so ich hab kein bammel mehr weil ich nicht weiss was kommt sondern fast panik ich darf kaum drüber nachdenken das es in gut 2 monaten los geht!!!!
obwohl ich mich wahrnsinnig auf den kleinen freue!!!!!

meiner merkt es sofort wenn was net stimmt und ich schmerzen habe
am besten ist es eigentlich wenn du mein baby gar net schaust weil man dadurch noch mehr panik und angst bekommt ich weiß das nur zu gut hab das auch bis zum ende geschaut und hatte angst ohne ende und was war net schlimm naja es ging aber so wie der wurm rein kommt so kommt er auch raus hihi zwar net so leicht aber er kommt da schon durch
und du wirst dich eh im kreißsaal anders geben als du denkst
also ich hab wie gesagt net geschrien oder so aber hatte nach entlichen std gesagt das ich net mehr kann und weiter nix
meine schwester hatte ihren verlobten gehauen und gebissen gesagt du a.... usw fand ich lustig aber jeder ist anders du musst an die schönen zeiten denken wenns los geht
16.04.2009 11:56
Ich guck mein Baby auch nicht mehr.
Ich weiß zwar noch, wies bei Chantal war, aber neee, bitte so nicht nochmal.

Hab den ganzen Kreissaal zusammengeschrieen - abends um halb zehn !
War dene schnurz ! Dafür heisst es ja Kreißsaal, kommt von kreischen, hat mir der diensthabende FA damals so erklärt. Ach gott, der war ein Traum !
Den will ich wieder haben !
Hoff ja mal, das der dann noch da ist. Nichts gegen die andern Ärzte, aber der war echt toll. Hat sofort reagiert, wo sie stecken blieb etc. . Hach, bei solchen GEschichten freut man sich wieder.

Hab meinem Schatz auch tagsüber voll die Vorwürfe an den Kopf geschmissen , von wegen, fass mich 30 Jahre nie wieder an und ich schneid dir den ******** ab und all sowas.

Aber das ist sowas von normal unter der Geburt und sogar gut, wenn man das raus lässt hab ich mir sagen lassen !
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 12:09
Hmmm hab hier im forum glaub ich war das mal gelesen das eine geschrieben hat sie lag da in den wehen und meinte zur hebi mach das fenster auf die hebi meinte wieso (sie) MACH DAS FENSTER AUF!!! die hebi geht zum fenster machts auf und frsagt und jetzt? sagt die werdende mama Jetzt spring ich!!!!
mein-schatz
2457 Beiträge
16.04.2009 12:20
geil
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 12:27
da klingelts grad kommt n nachbar an *mal nix sag*
n paket von danys mama in der hand
oberteile zu ostern sah ich sooo kacke aus?
und das grausamste!!! ich pass nicht rein!
naja kassenbon is dabei müssen nachher mal in die stadt und mal sehen ob ich es ne nr grösser bekomme *in boden versink*
16.04.2009 12:39
Zitat von sheppy:

Hmmm hab hier im forum glaub ich war das mal gelesen das eine geschrieben hat sie lag da in den wehen und meinte zur hebi mach das fenster auf die hebi meinte wieso (sie) MACH DAS FENSTER AUF!!! die hebi geht zum fenster machts auf und frsagt und jetzt? sagt die werdende mama Jetzt spring ich!!!!

zu geil, den muss ich mir merken.
In emden ist die Entbindungsstation im obersten Stockwerk, da würd sichs auch noch lohnen
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 12:45
sagt mal (jetzt kommt marina)

Wollt ihr stillen oder wie macht ihr das? mir geht das schon ganz schön auf n sack weils ja schonmal recht feucht wird
musste ja auch schon n paar mal pumpem nachdem ich ne nacht 3 neue bettlaken gebraucht habe!!!
und ich muss gestehen es is schon nicht so ein schönes gefühl!!!!
es ziept und reisst alles auseinander hab cih das gefühl!
meint ihr ich hatte jetzt überlegt zu stillen bis es nicht mehr geht!
und dann? frag ich einfach den Kinderarzt (meine hebi meldet sich ja nicht mehr )
16.04.2009 12:50
Zitat von sheppy:

Wollt ihr stillen oder wie macht ihr das? mir geht das schon ganz schön auf n sack weils ja schonmal recht feucht wird
musste ja auch schon n paar mal pumpem nachdem ich ne nacht 3 neue bettlaken gebraucht habe!!!
und dann? frag ich einfach den Kinderarzt (meine hebi meldet sich ja nicht mehr )

Aaaaaalso
Vor ca. einem Jahr bin ich auch so derbe ausgelaufen, hab dann 3 Wochen stillen können und dann war empty. Seelisch wie milchmässig.

Klar kannst du dann stillen, und sollte es nicht reichen, kannst du mit Pre zufüttern.nicht die 1er, die ist nicht dafür geeignet.

Ich werde (und das mein ich ernst) nicht stillen. Ich weiß, das es das Beste ist für mein Kind (daher bitte keine Vorwürfe oder so), ABER: ich hab mich bei meiner großen so kaputt gemacht psychisch, bin grade froh, das ein wenig im Griff zu haben, ne danke, nicht nochmal.
Meine wird Bebivita Pre die erste Zeit bekommen.

Ach so, und wenn du stillst und dann nicht mehr kannst:
Ich hab normal umgestellt auf Flasche, da brauchste den Kinderarzt nicht dazu.

Und wenn du noch Milch hast, zum FA, Tabletten zu abstillen geben lassen oder langsam abstillen durch ausdrücken unter der Dusche.
So wurde mir das im KKH damals gesagt , habs auch so gemacht(mit dem Ausdrücken) und bin super damit gefahren.
Bibi_1
2219 Beiträge
16.04.2009 12:51
Ich will schon stillen, zumindest ausprobieren! Ich soll sogar, wegen Allergiegefahr für den Kleinen (mein Menne nebst gesamter Familie sind so ziemlich gegen alles allergisch was es gibt ) Bei mir läuft die Milch auch schon seit Wochen, voll unangenehm....letztens hatten mein Menne und ich Schäferstündchen und das lief und lief danach, war mir voll peinlich...ihn scheints weniger gestört zu haben.

Morgens habe ich regelmäßig Flecken auf dem Shirt, möchte nachts aber keinen BH tragen, find ich voll unbequem
16.04.2009 12:52
Zitat von sheppy:

Warum meldet sich deine Hebamme nicht mehr ?
16.04.2009 13:01
also ich werde wieder stillen oder ich versuch es zumindestens da es bei meinem sohn damals nicht wirklich lange ging mit dem stillen knappe 4 monate nur.
mal schaun ob es diesmal länger geht.
aber ich kann auch jeden verstehen der es nicht machen will denn es ist echt unangenehm auszulaufenund vorallem auch die erste zeit schmerzhaft. (hab ich zumindestens so empfunden)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt