Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.04.2009 22:03
Liebe Tear !
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag !

sabrina79
944 Beiträge
02.04.2009 22:55
Zitat von Kuki1987:

also, spritzen würde ich auch nicht....aber ich hätte genug zeit jetzt mal schwimmen zu gehen...gar keine schlechte idee

Ich besuche ja schon einen Schwangeren-Schwimmkurs, das ist echt total schön. Aber da schwimmen wir natürlich nicht in dem Sinne. Das Problem ist nur, dass ich für unseren Großen noch keine Betreuung habe, so dass ich erst richtig schwimmen gehen könnte, wenn mein Mann von der Arbeit heimkommt, und um 18 Uhr dann noch mal dahin zu dackeln, ich weiß nicht, dafür bin ich dann doch zu faul... Oder es tut einfach noch nicht genug weh...
03.04.2009 08:16
Guten Morgen ihr Juli Mamas
Na scheint bei euch auch so toll die ??
Hach, richtig herrlich !

Geniesst die Tage, so lange es noch geht. Bald geht das geniessen nur noch mit Anhang

Bei mir liegt heute nur an....und ich hab so keine Lust darauf !Aber ist mal wieder nötig! <<<<<---- den mach ich dann heut mittag, wenn die große im Bett ist.

Viel Spaß bei dem schönen Wetter heute und bis späteerrrrrr!!!!

Sabs
03.04.2009 09:26
Guten Morgen!

Ach ist das schön, wenn man ausschlafen kann.... Ferien! Die Kleine macht sich morgens Kinderprogramm an oder den Laptop und malt die tollsten Bilder während ich mich nochmal umdrehe....

Das Wetter ist der Frühlingsoberhammer!!!!

Ich muß heute Fenster putzen.... sonst sieht man durch die schöne Frühlingssonne, dass ich schon seit der Weihnachtsdeko nix mehr gemacht hab....

Aber wenn die Kleine heute Mittag von ihrem Papa abgeholt worden ist, werd ich wohl mal ins Städchen fahren, meinen Freund von der Arbeit abholen und nach Hochzeitsschuhen gucken.... hab noch keine.

03.04.2009 09:33
Morgen Ihr lieben hoffe es geht euch allen gut
Ich weiss nicht ob ich das Packe bis 6 Wochen vor der Geburt zu arbeiten habe gestern gedacht falle um...
Hier scheint die Sonne und mir passt nix méhr
Will enldich das der kleine da ist
03.04.2009 09:36
Zitat von KölschBloot86:

Morgen Ihr lieben hoffe es geht euch allen gut
Ich weiss nicht ob ich das Packe bis 6 Wochen vor der Geburt zu arbeiten habe gestern gedacht falle um...
Hier scheint die Sonne und mir passt nix méhr
Will enldich das der kleine da ist

Ja, das mit dem Arbeiten wird bei mir auch immer anstrengender ! Ich hab aber zum Glück vor dem Mutterschutz noch Urlaub. Deswegen ist es dann nicht mehr so lange !
03.04.2009 09:39
Bin ja Gott sei Dank schon zu Hause, kann dich deshalb gut verstehen. Aber ich hab noch sooo viel Resturlaub, dass ich eigentlich in 2 Wochen zu Hause bleiben könnte. Muß nochmal nachhaken,dann fällt ja das blöde Krankengeld weg und ich krieg wieder richtig Lohn!
Das mit den Klamotten ist ein echtes Problem... ich stand gestern auch schon hilflos vorm Schrank.....
Noch knapp 3 Monate... wir schaffen das Mädels!

sheppy
2493 Beiträge
03.04.2009 10:33
GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!

das wetter is ja der hammer heute wird hier nicht geputzt heute wird sonne getankt und morgen fahren wir auf hochzeit
ich bin ja ma gespannt was das gibt (is die familie von dany)
naja wenns in die hose geht hab ich es wenigstens versucht
Vroni
3036 Beiträge
03.04.2009 10:35
Morgen ihr Juli-Mamas
Hab endlich wieder Zeit für euch, war ein bisschen stressig hier in den letzten Tagen. Alle Klausuren sind erstmal geschrieben, und mein Mann hat die Magen-Darm-Grippe auch überstanden, dank guter Pflege.
Gestern war FA Kontrolle: Juhu, alles bestens!!! Er ist sehr zufrieden.
Alle Werte sind im absoluten Normbereich, selbst mein Gewicht fand er nicht schlimm. Fühl mich super. Die Kleine wiegt schon 1067g. Wahnsinn, so schwer wie eine Packung Milch.
Noch genau 3 Monate ab heute, bin froh, dass wir so langsam alles fertig bekommen. Nach der Mal-Aktion von letzter Woche stehen jetzt auch die KIZI-Möbel und ich wasche gerade fleissig Babywäsche. Muss ja das schöne Wetter ausnutzen, dann trocknet es schön schnell. Sonst geht es uns gut, heute abend gucken wir uns ein Auto an, mal sehen, ob es was taugt.... also bei mir ist wirklich was los im Moment..

Ach so, ich hab ihn gefragt, weil die Werte manchmal so unterschiedlich sind. Also hinten im Mutterpass ist so eine Graphik, da kann man die Werte vergleichen, bei mir ist alles okay. Es kommt vor, das die FÄ unterschiedliche Recheneinheiten nehmen, je nachdem wo sie gelernt haben, und auch in welchen Bundesland... Also Mädels, kein Grund zur Sorge wenn kleine Unterschiede da sind. Hauptsache die Kleinen sind topfit!!! So, *Roman Ende*.
03.04.2009 10:42
ja aber bei uns ist es im Moment echt schlimm......Fliege ja nochmal ende April nach Italien dann wenn ich wieder da bin habe ich noch 2 Wochen zu arbeiten....
Ich beneide euch das ihr alle das tolle Wetter geniessen könnt ich habe rein garnix davon muss von 13.00Uhr- 20/21 Uhr arbeiten
Was mich so sehr belastet sind die Beine und Füsse da ich auch den ganzen Tag stehe ......
Hoffe stade den Krümmel damit net
Vroni
3036 Beiträge
03.04.2009 10:47
Zitat von KölschBloot86:

ja aber bei uns ist es im Moment echt schlimm......Fliege ja nochmal ende April nach Italien dann wenn ich wieder da bin habe ich noch 2 Wochen zu arbeiten....
Ich beneide euch das ihr alle das tolle Wetter geniessen könnt ich habe rein garnix davon muss von 13.00Uhr- 20/21 Uhr arbeiten
Was mich so sehr belastet sind die Beine und Füsse da ich auch den ganzen Tag stehe ......

Darfst du denn dann noch fliegen, ich mein nehmen sie dich noch mit? Wir wollten über Ostern weg, aber im Reisebüro sagte man mir, dass die meisten nur bis zur 28. Woche mitfliegen lassen...
genn2006
1808 Beiträge
03.04.2009 10:51
*Vorsichtauskotzbeitrag*

Hallo mädels,

komm grad vom FA und ich bin so böse!!
Der hat GAR NIX gemacht! Blutdruck gemessen und urin abgegeben! bin dann zu ihm rein er meint dann nur so ist ja alles gut!
Dann sehen wir uns in 4 wochen wieder ich so: äh? untersuchung? US?
Beides NEIN!! untersuchung brauchen ma net hatten wir erst das letzte mal!
US steht mir keiner mehr zu bis zur geuburt da ich die 3 US schon aufgebraucht habe!!
Es ist frechheit genug das er mich mit meiner vorgeschichte(2 vorangegangene ss mit eph-gestose und bei der letzten hab ich meinen kleinen mann in der 28 ssw. verloren) nur alle 4-6 wochen dran holt!!!
Ist der noch ganz dicht?! ich habe ANGST , davor das nicht alles in ordnung ist das sowas wieder passiert wie beim letzten mal und der macht als wäre alles gut?!?! ist der total bescheuert?! oh man ich komm mir soooo unendlich hilflos vor was soll ich bloß machen
Oh man alles kommt hoch alles was damals passiert ist und damals hatte ich auch so nen arzt der ALLES schön geredet hat!!

SRY das ihr euch jetzt an so einem schönen tag mein gemecker anhören müsst!
Aber ich bin mehr als nur verzweifelt!
Vroni
3036 Beiträge
03.04.2009 11:00
Zitat von genn2006:

*Vorsichtauskotzbeitrag*

Hallo mädels,

komm grad vom FA und ich bin so böse!!
Der hat GAR NIX gemacht! Blutdruck gemessen und urin abgegeben! bin dann zu ihm rein er meint dann nur so ist ja alles gut!
Dann sehen wir uns in 4 wochen wieder ich so: äh? untersuchung? US?
Beides NEIN!! untersuchung brauchen ma net hatten wir erst das letzte mal!
US steht mir keiner mehr zu bis zur geuburt da ich die 3 US schon aufgebraucht habe!!
Es ist frechheit genug das er mich mit meiner vorgeschichte(2 vorangegangene ss mit eph-gestose und bei der letzten hab ich meinen kleinen mann in der 28 ssw. verloren) nur alle 4-6 wochen dran holt!!!
Ist der noch ganz dicht?! ich habe ANGST , davor das nicht alles in ordnung ist das sowas wieder passiert wie beim letzten mal und der macht als wäre alles gut?!?! ist der total bescheuert?! oh man ich komm mir soooo unendlich hilflos vor was soll ich bloß machen
Oh man alles kommt hoch alles was damals passiert ist und damals hatte ich auch so nen arzt der ALLES schön geredet hat!!

SRY das ihr euch jetzt an so einem schönen tag mein gemecker anhören müsst!
Aber ich bin mehr als nur verzweifelt!
Oh man, kann dich gut verstehen. Was soll das denn? Also US steht dir keiner zu ist völliger Quatsch, man kann die nicht "aufbrauchen". Eigentlich steht er dir beim nächsten Mal zu(29.-32. Woche), guck mal in den Mutterpass, das steht da drin. Eine Untersuchung vom Gebärmutterhals hätte er machen müssen...Vor allem bei deiner Vorgeschichte. Hab gestern US, Blutabnahme, Urin, Doppler der Nabelschnur bekommen. Geh lieber mal zu einem anderen, deiner spinnt ja echt...
03.04.2009 11:05
Zitat von Vroni:

Zitat von KölschBloot86:

Darfst du denn dann noch fliegen, ich mein nehmen sie dich noch mit? Wir wollten über Ostern weg, aber im Reisebüro sagte man mir, dass die meisten nur bis zur 28. Woche mitfliegen lassen...

ich weiss nicht habe gehört ab den 8 Monat nehmen die dich net mehr mit
sheppy
2493 Beiträge
03.04.2009 11:06
also ich würd ja ehrlich gesagt wechseln mein arzt hat zu jedem thermin einen US gemacht!! bis jetzt wenn cih nciht mal n us hab brauch ich auch garnicht hin gehen -.-
sry aber der kommt wohl nciht drauf klar das draussen die sonne scheint und der in dem bunker sitzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt