Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
02.04.2009 13:13
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

channy back!

Ich fands gestern einfach nur zu verwirrend..... schön, dass du wieder bei uns Julis bist!

Ja die Story mit Vroni und Kekksi und aaaaaah, dann geb ich meinen Senf dazu, den ich eigentlich für mich behalten wollte, dann bin ich auf einmal Vroni und kekksi und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Freu mich auch, ha, endlich wieder mal vernünftige Leute um einen rum...Vor allem welche, die auch noch genauso schwanger und verrückt sind wie man selber *fg*
Wer ist denn hier verrückt? Da wir alle gleich ticken, müssen alle andren da draußen verrückt sein!

Stimmt so kann mans auch sehen

xenia06
3834 Beiträge
02.04.2009 13:14
Zitat von sheppy:

achsooooooooooooo *boha ich glaub ich hab bis zur antwort keine luft geholt

02.04.2009 13:22
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Deine FA hat dir aber gesagt, das die kleine dann wahrscheinlich geholt werden muss, wenn du eine Vergiftunghast oder?

Oh mann, ich drück dir echt alle Daumen.... Geht ja nicht, das wir mal eine zeitlang uns entspannen dürfen.....*böse in den Himmel schau und Gott dafür verantwortlich mach*

davon hat sie noch nix gesagt aber ich weiß es sie will es noch ausschließen
naja in 2 wochen muss ich wiederhin zum ctg freu nur noch alle 2 wochen juhu

CTG ist toll gell?Ich lieb das, einfach mal da liegen und nichts tun und einfach mal zuhören. Ich renn mittlerweile wöchentlich hin.

Drück dir die Daumen !

wöchentlich warum ?
na beim nächsten termin kommt wieder mein schatzy mit und xenia

GmH Verkürzt, Muttermund war schon 1cm offen, hat sich aber zum größten Teil wieder geschlossen und dann hab ich ja fast täglich Wehen.....
02.04.2009 13:24
Aaaaaaah Sheppy mach dich net verrückt !
Bei Grünen ists ne Vergiftung , bei schwarzen Kreislauf und bei weißen haste nichts.
Blaue gibst meine ich auch, aber frag mich net, auf was das hinweist.
Keene Ahnung.

AAAAaaaah ich hab grad nen Schmetterling fliegen sehen draussen, wie geil is das denn !
sheppy
2493 Beiträge
02.04.2009 13:25
ja hab nur gelesen punkte gesehen und hab an heut morgen gedacht bohaaa ging mir die pumpe
aber dann is ja alles ok
xenia06
3834 Beiträge
02.04.2009 13:28
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Deine FA hat dir aber gesagt, das die kleine dann wahrscheinlich geholt werden muss, wenn du eine Vergiftunghast oder?

Oh mann, ich drück dir echt alle Daumen.... Geht ja nicht, das wir mal eine zeitlang uns entspannen dürfen.....*böse in den Himmel schau und Gott dafür verantwortlich mach*

CTG ist toll gell?Ich lieb das, einfach mal da liegen und nichts tun und einfach mal zuhören. Ich renn mittlerweile wöchentlich hin.

Drück dir die Daumen !

wöchentlich warum ?

GmH Verkürzt, Muttermund war schon 1cm offen, hat sich aber zum größten Teil wieder geschlossen und dann hab ich ja fast täglich Wehen.....

oh ok hast du irgendwie stress oder so?
wehen habe ich auch sehr oft
02.04.2009 13:38
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Drück dir die Daumen !

wöchentlich warum ?

Stress ist kein Ausdruck hier...
Chantal ist reihenweise am Zahnen, jede Woche momentan, das ich nen neuen entdeck, der sich auf den Weg macht. Dann hat sie ne Mittelohrentzündung...

Wohnungssuche , kannste vergessen in diesem Kuhkaff hier... Na ja, Männe stresst mich auch nur momentan.... Allet keen Zuckerschlecken hier, Haushalt klebt an mir, da tut mein kerl nüschts momentan,ach einfach nur mist alles.......

Aber das legt sich spätestens in 3 Monaten wieder, meine Kleine soll ja eh eher kommen als Juli....
xenia06
3834 Beiträge
02.04.2009 13:48
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Drück dir die Daumen !

wöchentlich warum ?

Stress ist kein Ausdruck hier...
Chantal ist reihenweise am Zahnen, jede Woche momentan, das ich nen neuen entdeck, der sich auf den Weg macht. Dann hat sie ne Mittelohrentzündung...

Wohnungssuche , kannste vergessen in diesem Kuhkaff hier... Na ja, Männe stresst mich auch nur momentan.... Allet keen Zuckerschlecken hier, Haushalt klebt an mir, da tut mein kerl nüschts momentan,ach einfach nur mist alles.......

Aber das legt sich spätestens in 3 Monaten wieder, meine Kleine soll ja eh eher kommen als Juli....

ok ja du hast ja noch deine kleine
ja wohnungssuche ist ätzend wir ziehen in 3 wochen um freu mich schon sooooooooooo sehr
meiner tut öfters mal was machen im haushalt
aber bin froh wenn die kleine da ist dann zicke ich net mehr soviel hihi
ja hab ich schon gelesen naja bleibst uns ja trotzdem treu
02.04.2009 14:23
Ja so wie ich kann, bleib ich ja hier.

Hab letztens schon gedacht, die Ärzte sagen die kommt früher und ich wette drauf, das ich drüber geh *fg*
02.04.2009 15:51
Huhu ihr Lieben *wink*

Konnte jetzt nicht alles lesen, weil hier ja wieder ganze Romane verfasst wurden

Wollte mich auch eigentlich nur mal kurz zurück unter den Lebenden melden. Mein Schatz und ich hatten letzte Woche mit einem fiesen Magen-Darm-Infekt zu kämpfen. war total unangenehm, aber Krümelchen hats gut überstanden.
Leider hat mir das jetzt meinen ganzen Zeitplan über den Haufen geworfen und ich bin total im Stress

Am Mittwoch wird geheiratet und am osterwochenende ziehen wir um. Und ich stehe hier mit meinem Kugelbauch in einem Riesenberg von Kisten und Kartons und weiß gar nicht mehr wohin

Wundert euch also nicht, wenn ihr mich die nächsten Tage etwas weniger seht.
02.04.2009 17:59
hallöchen ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder zu wort melden

habe heute meinen letzten uni-tag hinter mich gebracht

jetzt ist ersteinmal für ein jahr schluss schon ein komisches gefühl..

mal eine ganz andere frage:

tut mir mein ischias weh???????

also, beim liegen ist es meist ganz gut, aber beim laufen zieht es manchmal ganz schön über der linken po-backe ich kann mir das überhaupt nicht erklären

außerdem tut mir jetzt immer öfters der bauch beim laufen weh....wie so ein ziehen im unteren bereich des bauches...ich nehme an das sind die mutterbänder?!

meine fa hat mich jedenfalls jetzt beauftragt, jeden tag magnesium zu mir zu nehmen.....

soviel zu meinen momentanen beschwerden

hoffe euch geht es allen gut! (habe jetzt nicht alle 250 beiträge gelesen)

lg kuki
sabrina79
944 Beiträge
02.04.2009 18:03
Zitat von Kuki1987:

hallöchen ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder zu wort melden

habe heute meinen letzten uni-tag hinter mich gebracht

jetzt ist ersteinmal für ein jahr schluss schon ein komisches gefühl..

mal eine ganz andere frage:

also, beim liegen ist es meist ganz gut, aber beim laufen zieht es manchmal ganz schön über der linken po-backe ich kann mir das überhaupt nicht erklären

außerdem tut mir jetzt immer öfters der bauch beim laufen weh....wie so ein ziehen im unteren bereich des bauches...ich nehme an das sind die mutterbänder?!

meine fa hat mich jedenfalls jetzt beauftragt, jeden tag magnesium zu mir zu nehmen.....

soviel zu meinen momentanen beschwerden

hoffe euch geht es allen gut! (habe jetzt nicht alle 250 beiträge gelesen)

lg kuki

Hört sich ganz danach an, ich habe das gleiche Problem rechts. Mittlerweile ist es in die Wade runtergezogen.
02.04.2009 18:06
Zitat von Kuki1987:

Problem erkannt und richtig behandelt! Mehr kann man dazu nicht sagen!
02.04.2009 18:08
na toll ich habe es schon fast geahnt

wie soll denn das noch werden? das baby wächst ja noch mal um das doppelte...ich sehe mich schon ende juni über den heißen asphalt krabbeln, weil ich nicht mehr laufen kann

im moment kommt und geht der schmerz immer wieder...hoffe das legt sich wieder

wie sieht es bei euch nachts aus? ich habe schon echt probleme mich von der einen seite auf die andere zu legen fühle mich wie ein rollmops..
02.04.2009 18:08
Happy Birthday liebe Teeeeeaaaaar...... happy Birthday tooooooooo yoooouuuuuuuu!!!!

Ich wünsch dir alles Liebe! Feier schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt