Juli 2009 Babys
02.04.2009 18:45
also den antrag naja das schon ne sache für sich für die erstausstattung und schwangerschafftsbekleidung musste du 2 briefe schreiben einmal wo steht das du erstausstattung beabtragst und einmal das du schwangerschafftskleidung brauchst allerdings geht das sicher erst wenn du dein geld beantragt und bewilligt bekommen hast
aber das packst du schon
aber das packst du schon
02.04.2009 18:50
danke
ja, das wird mich nicht aufhalten....habe ja sonst kein geld mehr
finde nur meine unterlagen nicht...bin eine chaotin
02.04.2009 18:50
Zitat von Kuki1987:
die auch
ne, ne ich muss leider alg2 beantragen, da ich in den urlaubssemstern kein bafög mehr bekomme
und das wird bestimmt keine spazierfahrt,......zumindestens höre ich das überall..
habe mich schon duch den erstantrag gekämpft und muss jetzt noch total viel papierkram zusammensuchen
bist du sicher, dass du alg2 bekommst? ich bekomm das nämlich nicht, weil ich ja in der uni noch gemeldet bin und das beim arbeitsamt als beschäftigung gilt. auch wenn du im urlaubssemester bist... halt mich auf dem laufenden. vielleicht hat sich ja meine sacharbeiterin geirrt.
02.04.2009 18:52
hey avisy,
na klar hast du ein recht auf alg2!!! die schwangerschaft stellt nämlich einen härtefall dar...irgendwie so....also, da würde ich auf jeden fall noch mal nachhaken!
ich bin ja auch weiterhin immatrikuliert....
na klar hast du ein recht auf alg2!!! die schwangerschaft stellt nämlich einen härtefall dar...irgendwie so....also, da würde ich auf jeden fall noch mal nachhaken!
ich bin ja auch weiterhin immatrikuliert....
02.04.2009 19:03
Zitat von Kuki1987:
danke
chaotin??? ich auch bis mir ma in den hintern getreten wurde vonwegen ordner und rein da
aber du solltest da so schnell wie geht hin alg2 geht erst ab dem tag wo du den antrag eingereicht hast .......
oder war der schon weg
wo andere schwangerschafftsdiabetis haben hab cih schwangerschaffts alzheimer
ich war heute auch bei der caritas da krieg ich nix
aber is ja relativ hab ja fast alles
02.04.2009 19:07
nein, ich habe noch nichts eingereicht.....muss ich aber auf jeden fall nächste woche machen! mir fehlen halt noch so ein paar sachen...aber die muss ich dann wohl nachreichen und hoffen das der antrag schnell bearbeitet wird.....
habe sonst ab mai kein geld mehr...und ich würde ungern meinen eltern auf den zeiger gehen
habe sonst ab mai kein geld mehr...und ich würde ungern meinen eltern auf den zeiger gehen
02.04.2009 19:09
glaub ich dir!!!
so bin jetzt Alles was zählt gucken und dann istauch schon mein baguette mit eeeextra käse fertig xD unflaublich was ch alles in mich rein schaufel zur zeit bis spääääter
so bin jetzt Alles was zählt gucken und dann istauch schon mein baguette mit eeeextra käse fertig xD unflaublich was ch alles in mich rein schaufel zur zeit bis spääääter
02.04.2009 19:19
Bei uns gabs grad Nudeln mit Hackfleisch in Sahne-Estragon-Sauce... *Wasser im Mund zusammen lauf*
02.04.2009 19:31
hey ihr süßen,
war nochmal beim 3d bzw 4d ultraschall, musste ich zwar bezahlen, aber das war´s mir wert
02.04.2009 19:32
Oh, Schade, dass das Wasserzeichen da mitten durch geht..... Sieht voll süß aus!
02.04.2009 19:35
hab ich auch grad bemerkt und dabei zeigt se so schön peace... wie bekomm ich das denn verschoben?
02.04.2009 19:50
Kannst es höchstens ohne Wasserzeichen hochladen, aber das würd ich mir überlegen....
Ist auch so ein schönes Bild!
Ist auch so ein schönes Bild!
02.04.2009 19:52
stimmt allerdings, nach dem ganzen unfug der in letzter zeit hier getrieben wird lass ich das lieber
02.04.2009 21:56
@ Tear
- lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Alles Alles Gute und Liebe!!!
- lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Alles Alles Gute und Liebe!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt