Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
18.03.2009 15:24
Daran hab ich auch schonmal gedacht eeeigentlich ist das ja nicht sooo viel anders ka vil ma probieren????
sonst sagt mein arzt darf man auch riopan oder dieses zeug wo die feuerwehrmänner durch n hals krabbeln ich komm nicht auf den namen
ich drück die daumen das kakao auch klappt
xenia06
3834 Beiträge
18.03.2009 15:27
Zitat von Eowyn:

Mal was andres... ich hab seit Tagen irre Probleme mit Sodbrennen. Mir hilft ein Glas Milch immer ganz gut, aber das muß ich jedesmal runterwürgen, weil ich nicht so der Milchfan bin. Meint ihr, es geht auch mit Kakao? Den liebe ich über alles! Hat das schon jemand ausprobiert?

milch hasse ich auch aber probiere es doch einfach mal
ich nehme immer renni aber bis jetzt ging es mit dem sodbrennen war noch auszuhalten
xenia06
3834 Beiträge
18.03.2009 15:28
Zitat von Latina:

Hola Mamitas.....

Ich hoffe es geht euch gut.
Oh ha...einige haben aber ganz schön zugenommen, wenn ich das so lese. Ich bleibe da echt wohl verschont. Habe 200 gr. zugenommen innerhalb der 4 Wochen Spanne!!! Essen tu ich aber mittlerweile ganz gut wieder. Nachts stehe ich gern mal auf und esse eine Schüssel Cornflakes. Ich liebe Zini-Minis!!!

@ Kuki
Ach Mensch Süße... Du siehst doch trotzdem toll aus!!! SS-Streifen gehören zur SS dazu!!! Habe auch welche...weil ich früher innerhalb von 4-6 Wochen 20 Kg zugenommen habe und mein Körper damit gar nicht klar kam (wegen Tabletten und Schilddrüse). Das mit der Stütze finde ich, ist eine gute Idee. Möchte die mir auch noch holen!

Drück Dich Süße!!! Und mach Dir nicht so einen Kopf.

Sooo nochmal was anderes...

Am 31.03. geht mein Vorbereitungskurs los... mit Schatzy natürlich. Der darf auch mit hecheln... Bin mal gespannt, wie das wird!!!

so früh geht der bei dir los?
bei uns geht der partner kurs erst am 21.4 los
Klappilou
4687 Beiträge
18.03.2009 15:29
Zitat von sheppy:

Daran hab ich auch schonmal gedacht eeeigentlich ist das ja nicht sooo viel anders ka vil ma probieren????
sonst sagt mein arzt darf man auch riopan oder dieses zeug wo die feuerwehrmänner durch n hals krabbeln ich komm nicht auf den namen
ich drück die daumen das kakao auch klappt

ich bin in der feuerwehr und habe mir grade vorgestellt, wie die anderen anstehen um durch meinen hals krichen
18.03.2009 15:31
Ich probier das mit dem Kakao grad aus... Medis will ich eigentlich nur im Notfall nehmen, wenn garnichts mehr hilft.
sheppy
2493 Beiträge
18.03.2009 15:41
ich hab n gaaanz anderes problem
mein backenzahn wackelt seid gestern und tut verdammt weh hab beim zahnarzt abgerufen die können mir vor dienstag kein thermin geben ausser morgen und genau da hab ich ctg
dazu kommt das meine beine und der rechte arm alle paar min einschlafen meine hormone oha
heulen bei jedem kleinkram motzen bei jedem noch kleineren kram und und und am schlimmsten is wenn ich mein menne zusammen falte (für eig nix) und mitten beim rummeckern merke das ich voll die klatsche hab dann guck ich immer ma voll panne nach ober und mein freund nuutzt die gelegenheit anzufangen zu lachen weil er genau weiss das icih in dem mom begriffen hab das ich voll gegen die wand laufe
er meinte schon er wirds sicher vermissen
aber das könnte ich gerne so beibehalten

also @ LikeDreams *war das glaub ich* du bist nicht die einzige im gefühlschaos und mit den nachbarn hab ich das selbe problem altbau nebenan alte leute *die n fernsehr auf 200 umdrehungen laufen lassen aber wenn wir n babybett aufbauen is es zu laut * über uns partywütige leute die sich nachts in den hausflur setzen und rauchen dabei darf deren musik natürlich nicht fehlen!!! bin auch froh wenn ich hier raus bin
18.03.2009 15:49
Zitat von sheppy:

ich hab n gaaanz anderes problem
mein backenzahn wackelt seid gestern und tut verdammt weh hab beim zahnarzt abgerufen die können mir vor dienstag kein thermin geben ausser morgen und genau da hab ich ctg
dazu kommt das meine beine und der rechte arm alle paar min einschlafen meine hormone oha
heulen bei jedem kleinkram motzen bei jedem noch kleineren kram und und und am schlimmsten is wenn ich mein menne zusammen falte (für eig nix) und mitten beim rummeckern merke das ich voll die klatsche hab dann guck ich immer ma voll panne nach ober und mein freund nuutzt die gelegenheit anzufangen zu lachen weil er genau weiss das icih in dem mom begriffen hab das ich voll gegen die wand laufe
er meinte schon er wirds sicher vermissen
aber das könnte ich gerne so beibehalten

also @ LikeDreams *war das glaub ich* du bist nicht die einzige im gefühlschaos und mit den nachbarn hab ich das selbe problem altbau nebenan alte leute *die n fernsehr auf 200 umdrehungen laufen lassen aber wenn wir n babybett aufbauen is es zu laut * über uns partywütige leute die sich nachts in den hausflur setzen und rauchen dabei darf deren musik natürlich nicht fehlen!!! bin auch froh wenn ich hier raus bin
Der Zickenterror kommt eindeutig von den Hormonen... hehe

Das mit den Zahnschmerzen ist ärgerlich... damit würd ich aber nicht bis nächste Woche warten. Ruf mal woanders an!

Mir schläft ab und an auch schon mal was ein, meistens nachts ein Arm. Das sind die ersten Wassereinlagerungen. Da hab ich am Montag noch mit der Hebi drüber gesprochen. Versuchs mal mit Schwangerschaftsgymnastik, die hilft ganz gut!
xenia06
3834 Beiträge
18.03.2009 15:53
Zitat von Eowyn:

Ich probier das mit dem Kakao grad aus... Medis will ich eigentlich nur im Notfall nehmen, wenn garnichts mehr hilft.

die sind doch extra für schwangere
18.03.2009 15:59
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Ich bin da ein wenig eigen... nehm auch ohne SS nur im Notfall Medis. Wenn überhaupt, probier ich es immer erst mal mit Homöopathie. Bis jetzt bin ich damit gut klar gekommen. Alina hat bis jetzt noch nicht viel an Medis bekommen, weil ich immer alles auf natürliche Weise wieder hinbekommen habe.
xenia06
3834 Beiträge
18.03.2009 16:01
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Ich bin da ein wenig eigen... nehm auch ohne SS nur im Notfall Medis. Wenn überhaupt, probier ich es immer erst mal mit Homöopathie. Bis jetzt bin ich damit gut klar gekommen. Alina hat bis jetzt noch nicht viel an Medis bekommen, weil ich immer alles auf natürliche Weise wieder hinbekommen habe.

ja ist ja auch gut und besser so
also ich musste schon sehr viele medis nehmen weil ich ziemlich krank bin
avisy
2399 Beiträge
18.03.2009 16:04
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

was auch helfen soll, ist joghurt. das ist dazu auch noch voll gesund in der ss (meinte meine hebi).
18.03.2009 16:08
Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

was auch helfen soll, ist joghurt. das ist dazu auch noch voll gesund in der ss (meinte meine hebi).
Dachte ich bis Montag auch... meine Hebi hat erzählt, dass Milchprodukte die Wassereinlagerungen begünstigen. Kein Grund zur Panik, solang man mit Wasser kein Problem hat. Aber da mir die Arme eh nachts schon einschlafen, verzichte ich da lieber im Moment ein wenig.
avisy
2399 Beiträge
18.03.2009 16:14
Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Dachte ich bis Montag auch... meine Hebi hat erzählt, dass Milchprodukte die Wassereinlagerungen begünstigen. Kein Grund zur Panik, solang man mit Wasser kein Problem hat. Aber da mir die Arme eh nachts schon einschlafen, verzichte ich da lieber im Moment ein wenig.

das hat die mir nicht erzählt....
mist, mein fuß ist eingeschöafen, weil ich hier im schneidersitz sitze....
18.03.2009 16:18
Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

ich dachte wegen dem Joghurt...
avisy
2399 Beiträge
18.03.2009 16:20
Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

ich dachte wegen dem Joghurt...

das könnt natürlich auch gut sein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt