Juli 2009 Babys
18.03.2009 11:39
Zitat von Klappilou:Ja, da hast du Recht, jetzt wo ich die Maus endlich spüre bin ich auch nicht mehr so ängstlich. Wünsch dir einen schönen US beim FA.
Zitat von Vroni:
Zitat von Klappilou:Aber dann hast du ja kein Ultraschall? Wie hälst du das aus? Ich brauch alle 4 Wochen ein Bild Manchmal auch mehr, hab schon eine ganze Sammlung hier...
Zitat von Vroni:
Zitat von Klappilou:Also geht entweder Hebamme oder Arzt wenn ich das richtig verstanden habe? Sie kommt jetzt nicht zusätzlich zu den normalen Untersuchungen die alle 4 Wochen dran sind?
wir haben schon eine Hebamme. Sie macht die untersuchungen im wechsel mit dem FA also bin ich nur alle 8 wochen eim fa und alle 8 wochen bei der hebamme.
zugenommen habe ich jetzt 2 kilo. und die in den letzten beiden wochen ich hoffe ich nehme jetzt nicht jede woche 1 kilo zu. da würde ja noch ganz schön was auf mich zukommen
ja genau. sie übernimmt alle 8 wochen eine untersuchung vom Arzt
jetzt geht es. schlimm war es, als ich den kleinen noch nicht gespürt habe. jetzt wo er jeden tag party in meinem bauch macht, weiß ich irgendwie das alles ok ist. freue mich aber schon total auf nachher. habe heute endlich wieder US, nach den besagten 8 wochen
18.03.2009 11:40
Zitat von Klappilou:
Zitat von Sunny111:
Noch jemand mit Übelkeit! Dann bin ich nicht die einzige!
Ich hab Magenschmerzen ohne Ende und "rülpsen" (sorry) kann ich wie ein Großer.
Deshalb seit 3 Tagen nur Schonkost.
hmm schlecht ist mir nur noch selten. habe ehr das problem zuviel luft im darm zu haben
ohje das ist bei mir auch so
18.03.2009 11:41
Bei mir sind es jetzt 6,8 Kilo mehr... ich fühl mich aber, als wenn es mindestens 10 wären. Wenn ich mit dem Gewicht ein wenig aufpasse, dann komm ich wieder unter die 15 Kilos, wie bei Alina. Das wär prima! Die waren nämlich von ganz allein in 5 Wochen wieder weg!
Das mit der Übelkeit hab ich auch seit paar Tagen... könnte es evtl damit zusammenhängen, dass alles so zusammengedrückt wird??? Das dauert bei mir auch immer nur paar Minuten, dann ist wieder alles gut.
Das mit der Übelkeit hab ich auch seit paar Tagen... könnte es evtl damit zusammenhängen, dass alles so zusammengedrückt wird??? Das dauert bei mir auch immer nur paar Minuten, dann ist wieder alles gut.
18.03.2009 11:41
Zitat von xenia06:Oh das kenn ich, ist mir irgendwie peinlich...
Zitat von Klappilou:
Zitat von Sunny111:
hmm schlecht ist mir nur noch selten. habe ehr das problem zuviel luft im darm zu haben
18.03.2009 11:42
Zitat von Vroni:
Zitat von Klappilou:Ja, da hast du Recht, jetzt wo ich die Maus endlich spüre bin ich auch nicht mehr so ängstlich. Wünsch dir einen schönen US beim FA.
Zitat von Vroni:
Zitat von Klappilou:Aber dann hast du ja kein Ultraschall? Wie hälst du das aus? Ich brauch alle 4 Wochen ein Bild Manchmal auch mehr, hab schon eine ganze Sammlung hier...
Zitat von Vroni:
Zitat von Klappilou:Also geht entweder Hebamme oder Arzt wenn ich das richtig verstanden habe? Sie kommt jetzt nicht zusätzlich zu den normalen Untersuchungen die alle 4 Wochen dran sind?
wir haben schon eine Hebamme. Sie macht die untersuchungen im wechsel mit dem FA also bin ich nur alle 8 wochen eim fa und alle 8 wochen bei der hebamme.
zugenommen habe ich jetzt 2 kilo. und die in den letzten beiden wochen ich hoffe ich nehme jetzt nicht jede woche 1 kilo zu. da würde ja noch ganz schön was auf mich zukommen
ja genau. sie übernimmt alle 8 wochen eine untersuchung vom Arzt
jetzt geht es. schlimm war es, als ich den kleinen noch nicht gespürt habe. jetzt wo er jeden tag party in meinem bauch macht, weiß ich irgendwie das alles ok ist. freue mich aber schon total auf nachher. habe heute endlich wieder US, nach den besagten 8 wochen
danke!!!
18.03.2009 11:43
Zitat von Vroni:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Sunny111:
mir auch und wie
18.03.2009 11:43
So ihr Lieben, muss jetzt leider mal ein bisschen was tun. Sonst denkt mein Mann noch ich sitze hier nur rum...
18.03.2009 11:45
Zitat von Vroni:
So ihr Lieben, muss jetzt leider mal ein bisschen was tun. Sonst denkt mein Mann noch ich sitze hier nur rum...
hehe das kenne ich von mein schatz auch
18.03.2009 11:47
Da gehts uns allen wohl so. Werd mich jetzt mal an die Küche machen....
Lust hab ich zwar nicht, aber was muss dass muss....
schönen Tag noch.
Und wo finde ich bitte unsere Outingliste?????
Lust hab ich zwar nicht, aber was muss dass muss....
schönen Tag noch.
18.03.2009 11:48
Zitat von Vroni:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Sunny111:
puh und ich dachte nur ich habe dieses kleine Problemchen
18.03.2009 12:02
Zitat von Sunny111:http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-babys- et%C2%B4s-outings-namensliste.html?page=12#comment -1629009
18.03.2009 12:11
Ich habe immer noch keine Hebamme, muss mich mal langsam sputen aber hab nie Zeit...will die ja auch nicht von der Arbeit aus anrufen
Naja, Montag habe ich frei, wegen dem Diabetis-Test, hoffe ich schaffe es dann
Gewichtszunahme bisher: 4,5 Kilo
@Eowyn
Glückwunsch zum Jungen!!! Ich habe mich gefreut über den Pipimann, hatte es aber schon vorher im Gefühl - ich glaube Jungen sind einfacher vom Wesen her als Mädels
Naja, Montag habe ich frei, wegen dem Diabetis-Test, hoffe ich schaffe es dann
Gewichtszunahme bisher: 4,5 Kilo
@Eowyn
Glückwunsch zum Jungen!!! Ich habe mich gefreut über den Pipimann, hatte es aber schon vorher im Gefühl - ich glaube Jungen sind einfacher vom Wesen her als Mädels
18.03.2009 12:18
Zitat von Bibi_1:Danke schön! Jetzt wo der erste Schock überwunden ist, kann ich mich auch freuen!
@Eowyn
Hmmm.... kann ich noch nicht so wirklich beurteilen. Treten kann er genauso gut wie seine große Schwester!
18.03.2009 12:20
Ach so... schönen Gruß von Jolli !!!
Hab eben laaange mit ihr telefoniert. Ihr und Medea geht es gut, sie hat im Moment nur viel um die Ohren und kann deshalb nicht online kommen.
Hab eben laaange mit ihr telefoniert. Ihr und Medea geht es gut, sie hat im Moment nur viel um die Ohren und kann deshalb nicht online kommen.
18.03.2009 12:25
Zitat von Eowyn:
Ach so... schönen Gruß von Jolli !!!
Grade eben wollte ich fragen, ob jemand weiss was mit Jolli ist, weil sie schon ne ganze Weile nicht mehr geschrieben hat ! Das ist schön, daß es den beiden gut geht ! Liebe Grüße zurück falls du wieder mit ihr telefonierst !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt