Juli 2009 Babys
20.02.2009 11:02
Zitat von avisy:
die, die die frage gestellt hat, hatte das auch nicht regelmäßig. hoffe also, du machst dir jetzt nicht mehr so nen kopf! das wird schon alles!!!
oh suuuuuper mädels ihr habt mich jetzt echt beruhigt was würde ich bloß ohne euch tun
20.02.2009 11:09
Zitat von prickly_rose:
Zitat von LikeDreams:
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe mir gerade meinen Ticker angesehen, und mir stockte bald der Atem. 21. Woche schon.. Man was rennt die Zeit...
Kommt mir garnicht vor, als wenn es schon so lange her ist, das ich den Test gemacht habe und beim Arzt war. (Das war da in der 6. Woche) Wahnsinn. Habt ihr den Schock moment auch schon gehabt?
Wo rennt bloß die Zeit hin?! hihi
Ich freu mich ja tierisch auf unseren Krümel, aber hab ja noch nicht viel vorbereitet. demnach... Wenn die Zeit weiter so rennt, muss ich mich ja auch beeilen solangsam
Oh ja, das kenne ich sehr gut. Ich war ziemlich geschockt und dachte, da wird es ja mal Zeit meinem Arbeitgeber so langsam mitzuteilen, dass ich in etwa nur noch 2 Monate da bin. *gg* Man, man, man ... und ich habe noch soviel zu tun.
Na bitte, dann steh ich doch nicht alleine damit *hihi* Hab es zumindest noch nie gehört, deswegen dachte ich ja schon, das ich vielleicht einfach nur zu langsam bin mit den Sachen, alles zu besorgen etc. Aber irgendwie kommt man da nicht zu. Wenn man sich morgens sagt "So, heute gehst du los und holst schonmal was" - Dann ist der Abend auch schon da und man hat wieder nichts geschafft. Merkwürdigerweise habe ich das auch mit meinem haushalt so. "So Tash, heute machst du dies das und jenes, und keine widerrede" und dann schafft man gerademal die hälfte.. Das ist echt unnormal sowas *hihi*
Und wie hat dein Chef reagiert? *G*
20.02.2009 11:25
soooooo bin wieder daaahhhaaaa und KEIn outing leider ich bin zu dick und ihr us gerät kommt nicht so richtig durch meinen speck durch. am 19.03. habbich jetzt nen termin in dortmund zur feindiagnostik dann auf jeden fall hoffentlich outing.
ya mein baby ist 20 cm gross und wiegt 260 gramm ku 14,5 cm
er wackelte da rum und war voll am rumturnen. ein bildchen habe ich wo der kopf drauf ist. muss ich mal einscannen die tage.
ya online ich stehe um 5 uhr auf dann lese ich ma hier nen bischen und ma da. mein rechner ist momentan tag und nacht an bin was am runterladen und wenn ich mich dann auffe couch lege schliesse ich halt nicht die seite sondern lasse sie offen.
mittags schlafe ich abba auch viel allgemein im moment schlafe ich viel. bin ein murmeltier im moment
ya mein baby ist 20 cm gross und wiegt 260 gramm ku 14,5 cm
er wackelte da rum und war voll am rumturnen. ein bildchen habe ich wo der kopf drauf ist. muss ich mal einscannen die tage.
ya online ich stehe um 5 uhr auf dann lese ich ma hier nen bischen und ma da. mein rechner ist momentan tag und nacht an bin was am runterladen und wenn ich mich dann auffe couch lege schliesse ich halt nicht die seite sondern lasse sie offen.
mittags schlafe ich abba auch viel allgemein im moment schlafe ich viel. bin ein murmeltier im moment
20.02.2009 11:35
Zitat von LikeDreams:
Na bitte, dann steh ich doch nicht alleine damit *hihi* Hab es zumindest noch nie gehört, deswegen dachte ich ja schon, das ich vielleicht einfach nur zu langsam bin mit den Sachen, alles zu besorgen etc. Aber irgendwie kommt man da nicht zu. Wenn man sich morgens sagt "So, heute gehst du los und holst schonmal was" - Dann ist der Abend auch schon da und man hat wieder nichts geschafft. Merkwürdigerweise habe ich das auch mit meinem haushalt so. "So Tash, heute machst du dies das und jenes, und keine widerrede" und dann schafft man gerademal die hälfte.. Das ist echt unnormal sowas *hihi*
Und wie hat dein Chef reagiert? *G*
Der meinte nur: "Jaja, mach mal so lange du kannst und willst!" Und hat dabei aufs Bäuchlein geschielt. *gg* Ich meinte daraufhin, dass ich ja nur schon mal Bescheid geben wollte, nicht das dann so eine Hauruck-Aktion wird, denn immerhin brauchen sie ja auch Ersatz für mich.
So. ich war ansonsten heute schon fleißig Wohnungen suchen unter immobiliensc**t. Eine Wohnung ist mir besonders ins Auge gestochen, die ist aber schon ab den 1.2. frei gewesen. Entweder sie ist noch zu haben (wovon ich doch ein wenig ausgehe, weil die Anzeige noch drin ist) oder eben nicht. Selbst wenn die noch zu haben ist, geht das zu schnell. Ich muss ja erst mal die ganzen Anträge etc.pp. ausfüllen und meinen Termin bei Pro Familia habe ich ja erst kommenden Mittwoch.
@ Tear Falls es dich tröstet, ich habe auch noch kein Outing gehabt. Dabei werde ich in letzter Zeit immer mehr "genervt" wie das Kind denn heißen soll. Ja, woher soll ich das wissen, wenn ich das Geschlecht noch nicht mal weiß. Allerdings bin ich da wohl wirklich ein wenig nachlässig mit der Namenssuche. Man, man, man ...
20.02.2009 12:21
also mädchen namen habe ich schon " lara " und jungen namen
" jan lukas " oder " jan erik " " jan leon " " jan luca " oder " jan niclas " also einer von denen halt. bin mir irgendwie sicher das es ein mädchen wird hehe oder isses nur wunschtraum. sehen wa ja dann am 19.03.
" jan lukas " oder " jan erik " " jan leon " " jan luca " oder " jan niclas " also einer von denen halt. bin mir irgendwie sicher das es ein mädchen wird hehe oder isses nur wunschtraum. sehen wa ja dann am 19.03.
20.02.2009 12:49
huhu ich bin es nochmal.
hab nochmal eine frage zu den dehnungsschmerzen.
wie fühlen die sich bei euch an? nur son picksen, oder habt ihr auch bauchkrämpfe?
wie fühlen die sich bei euch an? nur son picksen, oder habt ihr auch bauchkrämpfe?
20.02.2009 13:01
Zitat von Klappilou:
huhu ich bin es nochmal.
Wenn du Krämpfe hast würd ich dir raten, das vom FA abklären zu lassen.Da kann immer was sein.
Bei mir isses meist ein ziehen in den Leisten oder im Unterbauch.Wärme drauf hilft mir gut, oder ein Kirschkernkissen, das geht auch.
20.02.2009 13:04
Zitat von silverstar:
Zitat von Klappilou:
huhu ich bin es nochmal.
Wenn du Krämpfe hast würd ich dir raten, das vom FA abklären zu lassen.Da kann immer was sein.
Bei mir isses meist ein ziehen in den Leisten oder im Unterbauch.Wärme drauf hilft mir gut, oder ein Kirschkernkissen, das geht auch.
hmm mein FA ist leider im Urlaub und die vertretung hat am telefon gesagt, dass ich nicht kommen bauch. wäre wohl alles ok.
ich versuche gleich mal mit nem kissen. danke
20.02.2009 13:29
hallo ihr lieben,
ich habe auch manchmal krämpfe...aber nur gaaaaaanz leicht und nur für kurze zeit...ansonsten mal ein pieksen hier und da, beim niesen, strecken, aufstehen oder einkaufstaschen tragen (was ich mir in zukunft selbst verbiete )
lg kuki
ich habe auch manchmal krämpfe...aber nur gaaaaaanz leicht und nur für kurze zeit...ansonsten mal ein pieksen hier und da, beim niesen, strecken, aufstehen oder einkaufstaschen tragen (was ich mir in zukunft selbst verbiete )
lg kuki
20.02.2009 14:18
hey ihr,
kann ich euch vielleicht mal was fragen?
habt ihr auch immer so schlimme gedanken? ich träume immer, dass mein freund tötlich verunglückt und vor dem einschlafen muss ich immer an meinen kranken vater denken. er hat alzheimer und kann seit 2 jahren nicht mehr reden und erkennt niemanden mehr. meine mutter pflegt ihn und muss ihm immer die windeln wechseln. will jetzt kein mitleid, wollte das nur kurz schreiben, damit ihr nachvollziehen könnt, was ich meine, wenn ich an meinen vater denke. er ist krank geworden als ich 15 war. ich war in der pubertät und wir hatten seitdem ich 12- 13 war nur streit und haben nicht mehr miteinander geredet. jetzt frage ich mich immer, wie mein leben wohl gelaufen wäre, wenn er nicht krank geworden wäre. er war immer sehr streng und nachdem er nicht mehr konnte, hab ich getan was ich wollte. ich muss halt immer darüber nachdenken wie mein leben wohl ausgesehen hätte, wenn er gesund geblieben wäre. ich freue mich zwar überdimensional über unsere tochter, aber ich habe keine ausbildung und werde das studium mit kind einfach nicht schaffen. dafür kenne ich mich zu gut... ich hasse diese gedanken, dass ich eventuell mehr erreicht hätte, wenn er nicht krank geworden wäre. ich führe ja kein schlimmes leben, aber ich werde meiner tochter nie das bieten können, was mir meine eltern haben bieten können. und das macht mich so traurig. ich möchte jetzt wirklich kein mitleid. wollte nur wissen, ob ihr auch manchmal jetzt in der ss so deprimiert seid und ihr solche wirren gedanken habt.
habt ihr auch immer so schlimme gedanken? ich träume immer, dass mein freund tötlich verunglückt und vor dem einschlafen muss ich immer an meinen kranken vater denken. er hat alzheimer und kann seit 2 jahren nicht mehr reden und erkennt niemanden mehr. meine mutter pflegt ihn und muss ihm immer die windeln wechseln. will jetzt kein mitleid, wollte das nur kurz schreiben, damit ihr nachvollziehen könnt, was ich meine, wenn ich an meinen vater denke. er ist krank geworden als ich 15 war. ich war in der pubertät und wir hatten seitdem ich 12- 13 war nur streit und haben nicht mehr miteinander geredet. jetzt frage ich mich immer, wie mein leben wohl gelaufen wäre, wenn er nicht krank geworden wäre. er war immer sehr streng und nachdem er nicht mehr konnte, hab ich getan was ich wollte. ich muss halt immer darüber nachdenken wie mein leben wohl ausgesehen hätte, wenn er gesund geblieben wäre. ich freue mich zwar überdimensional über unsere tochter, aber ich habe keine ausbildung und werde das studium mit kind einfach nicht schaffen. dafür kenne ich mich zu gut... ich hasse diese gedanken, dass ich eventuell mehr erreicht hätte, wenn er nicht krank geworden wäre. ich führe ja kein schlimmes leben, aber ich werde meiner tochter nie das bieten können, was mir meine eltern haben bieten können. und das macht mich so traurig. ich möchte jetzt wirklich kein mitleid. wollte nur wissen, ob ihr auch manchmal jetzt in der ss so deprimiert seid und ihr solche wirren gedanken habt.
20.02.2009 14:26
@Tear
Das tut mir aber leid, dass dein Krümel sich nicht zeigen wollte (das mit dem zu dick, hab ich mal überhört...wir sind nicht zu dick, die USgeräte sind höchstens zu schwach ).
Das Wetter macht mich fix und fertig. Da wars die ganze Zeit so schön sonnig und jetzt so ein blödes Regenwetter. Mir tut schon den ganzen Tag der Kopf weh und ich bin hundemüde. Außerdem kommt der doofe Schnupfen wieder raus... hab total die Nase zu...
Das tut mir aber leid, dass dein Krümel sich nicht zeigen wollte (das mit dem zu dick, hab ich mal überhört...wir sind nicht zu dick, die USgeräte sind höchstens zu schwach ).
Das Wetter macht mich fix und fertig. Da wars die ganze Zeit so schön sonnig und jetzt so ein blödes Regenwetter. Mir tut schon den ganzen Tag der Kopf weh und ich bin hundemüde. Außerdem kommt der doofe Schnupfen wieder raus... hab total die Nase zu...
20.02.2009 14:30
Zitat von avisy:Was soll ich sagen... das ist leider während er Schwangerschaft normal...
hey ihr,
Bei Alina hab ich immer geträumt, dass ihr was ganz schlimmes passiert und ich nur hilflos daneben stehe und nichts tun kann. Das hörte auch erst auf als sie ein paar Monate alt war.
Jetzt hab ich noch keine Träume, aber ich hab fürchterliche Angst, sobald Alina das Haus verlässt. Und wenn ich mir dann mal keine Gedanken um sie mache, dann kreisen die bösen Vorahnungen um die kleine Lady inside. Das macht mir teilweise wirklich angst, aber ich weiß halt, dass es normal ist und auch in ein paar Monaten wieder vorbei sein wird...
20.02.2009 15:17
das hilft mir schon mal. danke. ich habe einfach keine ruhige nacht mehr und langsam dreh ich wirklich durch...
20.02.2009 16:29
Zitat von avisy:
hey ihr,
ich kenne das gerade mit dem träumen! über tag hab ich schon mal wirre gedanken gänge die ich vorher net hatte. ich hab mich auch schon gefragt woher das kommt ob das wirklich die hormone sind oder ob es so ist weil ich ja net mehr schaffen gehe seit en paar wochen?
Und nachts ists manchmal ganz schlimm ich mach mir über alles und jeden gedanken und das läßt mich dann net mehr einschlafen aber ich schiebs jetzt mal auf die hormone und hoffe das gibt sich bald wieder!
Ich denke das ist wirklich normal
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt