Juli 2009 Babys
19.02.2009 20:48
sagt der fa denn einen bescheid wenn er oder sie ein verdacht darauf hat?
denn bei meinem sohn musste ich einen machen ich durfte gar nicht entscheiden
denn bei meinem sohn musste ich einen machen ich durfte gar nicht entscheiden
19.02.2009 20:49
ich weiß nicht
ich wusste bis jetzt ja gar nicht, dass man als schwangere mehr gefährdet ist und meine fa hat das bis jetzt nicht angesprochen....werde das aber auf jeden fall mal ansprechen!
kann man nicht auch so ein blutzuckertest in der apotheke machen, oder bringt der gar nichts?
ich wusste bis jetzt ja gar nicht, dass man als schwangere mehr gefährdet ist und meine fa hat das bis jetzt nicht angesprochen....werde das aber auf jeden fall mal ansprechen!
kann man nicht auch so ein blutzuckertest in der apotheke machen, oder bringt der gar nichts?
19.02.2009 20:54
also ih würd dir jetzt raten lieber zum fa zu gehen.
denn bei meinem sohn saß ih einen ganzen vormittag bei meinem fa und musste eine zucker lösungen zu mir nehmen und dann wurde ich glaub stunden weise einmalblut abgenommen um zu sehen wie weit sich die zuckerlösung abgebaut hat.
ist glaub ih etwas genauer.
denn bei meinem sohn saß ih einen ganzen vormittag bei meinem fa und musste eine zucker lösungen zu mir nehmen und dann wurde ich glaub stunden weise einmalblut abgenommen um zu sehen wie weit sich die zuckerlösung abgebaut hat.
ist glaub ih etwas genauer.
19.02.2009 21:01
ok, dann werde ich mal morgen bei meiner fa anrufen und fragen, wann ich diesen test machen kann....
bis jetzt hat sich mein würmchen zwar zeitgemäß entwickelt, aber ich denke man sollte alle maßnahmen wahrnehmen!
habe mich sowieso schon gewundert, warum meine fa nicht meiner enorme gewichstzunahme angesprochen hat...bin nämlich gestern auf die waage gegangen und war echt geschockt wie viel ich schon zugenommen habe
bin aber momentan so heiß auf schoki
bis jetzt hat sich mein würmchen zwar zeitgemäß entwickelt, aber ich denke man sollte alle maßnahmen wahrnehmen!
habe mich sowieso schon gewundert, warum meine fa nicht meiner enorme gewichstzunahme angesprochen hat...bin nämlich gestern auf die waage gegangen und war echt geschockt wie viel ich schon zugenommen habe
bin aber momentan so heiß auf schoki
19.02.2009 21:03
ich werde auch gezwungen den freiwillig zu machen
nee ich wurde auch nicht gefragt ob ich den test machen möchte oder nicht, mein FÄ sagte nur "zum nächsten termin bitte früh morgens kommen, nüchtern, ab 22h am vortag nix mehr essen"
und ich soll auch zeit mitbringen weils dauern wird, mindesten 1,5 std.
nee ich wurde auch nicht gefragt ob ich den test machen möchte oder nicht, mein FÄ sagte nur "zum nächsten termin bitte früh morgens kommen, nüchtern, ab 22h am vortag nix mehr essen"
und ich soll auch zeit mitbringen weils dauern wird, mindesten 1,5 std.
19.02.2009 21:55
huhu,
ich wollte mal fragen, ob ihr auch immer so dolle dehnungsschmerzen im mom habt?
bei mir wird das grade immer schlimmer.
was macht ihr dagegen, oder kann man da nichts machen?
danke für antworten
ich wollte mal fragen, ob ihr auch immer so dolle dehnungsschmerzen im mom habt?
danke für antworten
19.02.2009 23:13
Zitat von Klappilou:
huhu,
danke für antworten
magnesium nehmen und ne warme wärmflasche drauf halten hilft !
mehr kannste nicht machen. Halt viel mit wärme, das entspannt und lindert.
20.02.2009 00:10
Zitat von mein-schatz:
wo hast du die denn?
hmm meinst du mich?
wenn ja im unterbauch
20.02.2009 00:11
Zitat von silverstar:
Zitat von Klappilou:
huhu,
danke für antworten
magnesium nehmen und ne warme wärmflasche drauf halten hilft !
mehr kannste nicht machen. Halt viel mit wärme, das entspannt und lindert.
danke habe mir mal so ne brausetablette von meinem freund genommen
20.02.2009 04:55
hey ihr süssen drückt mir mal alle die daumen um 9 uhr denn da hab ich meinen FA termin und hoffentlich ist heute outing und der krümel liegt richtig und das alles ok ist denn das ist meine grösste sorge das irgendwas sein könnte aber ich denke diese angst hat hier jeder von uns, leider.
20.02.2009 08:09
Zitat von Tear30:Na dann mal viel Glück fürs Outing!!!
hey ihr süssen drückt mir mal alle die daumen um 9 uhr denn da hab ich meinen FA termin und hoffentlich ist heute outing und der krümel liegt richtig und das alles ok ist denn das ist meine grösste sorge das irgendwas sein könnte aber ich denke diese angst hat hier jeder von uns, leider.
Mal ne andre Frage... wann schläfst du eigentlich mal ?
Du bist nachts immer bis in die Puppen online... da wär ich den ganzen Tag tot....
20.02.2009 08:55
Zitat von Tear30:
Ich drück dir auch die daumen
hoffe du berichtest nachher
20.02.2009 08:57
ich hab auch noch ne frage und zwar hab ich im moment immer in so schüben ganz dolles stechen an meiner KS-narbe! Woher kommt das?! Hab ja schon 2 mal KS gemacht bekommen hatte ich aber bei der 2. ss net! Muss ich mir da jetzt sorgen machen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt