Juli 2009 Babys
20.02.2009 09:17
Guten Morgen ihr Lieben...
ich hoffe es geht euch gut. Also mir gehts auch wieder besser.
@ Kuki.... Naaaa Schoki-Mausi..... Ich glaube, ich werde auch son Zuckertest mal machen. Aber macht das der FA nicht gleich mit, wenn sowieso Blut abgenommen wird. Bei mir wird jeden Monat Blut abgenommen. Ich werde mal fragen....habe in 2 Wochen eh wieder einen Termin da. Mein 2tes Zuhause quasi!!!
@ Tear
Du müsstest jetzt grad beim Arzt sein, vielleicht bist du auch schon am TV gucken, um zu sehen was es wird...Ich denke ganz doll an Dich und drücke Dir gaaaaaaaanz doll die Daumen für ein Outing!!!
Sooo...ich werde mich jetzt fertig machen und dann mit meiner Freundin frühstücken gehen. *freu*
Ich gucke später nochmal rein und hoffe auf Neuigkeiten von Tear!!!
Euch Lieben wünsche ich einen schönen Freitag Vormittag!!!
Bis später
ich hoffe es geht euch gut. Also mir gehts auch wieder besser.
@ Kuki.... Naaaa Schoki-Mausi..... Ich glaube, ich werde auch son Zuckertest mal machen. Aber macht das der FA nicht gleich mit, wenn sowieso Blut abgenommen wird. Bei mir wird jeden Monat Blut abgenommen. Ich werde mal fragen....habe in 2 Wochen eh wieder einen Termin da. Mein 2tes Zuhause quasi!!!
@ Tear
Du müsstest jetzt grad beim Arzt sein, vielleicht bist du auch schon am TV gucken, um zu sehen was es wird...Ich denke ganz doll an Dich und drücke Dir gaaaaaaaanz doll die Daumen für ein Outing!!!
Sooo...ich werde mich jetzt fertig machen und dann mit meiner Freundin frühstücken gehen. *freu*
Ich gucke später nochmal rein und hoffe auf Neuigkeiten von Tear!!!
Euch Lieben wünsche ich einen schönen Freitag Vormittag!!!
Bis später
20.02.2009 09:19
Zitat von genn2006:
ich hab auch noch ne frage und zwar hab ich im moment immer in so schüben ganz dolles stechen an meiner KS-narbe! Woher kommt das?! Hab ja schon 2 mal KS gemacht bekommen hatte ich aber bei der 2. ss net! Muss ich mir da jetzt sorgen machen
Ich kann da leider nicht weiter helfen...ich kenn mich da so gut wie gar nicht aus!!! Sorry!!!
20.02.2009 09:23
Zitat von genn2006:
ich hab auch noch ne frage und zwar hab ich im moment immer in so schüben ganz dolles stechen an meiner KS-narbe! Woher kommt das?! Hab ja schon 2 mal KS gemacht bekommen hatte ich aber bei der 2. ss net! Muss ich mir da jetzt sorgen machen
Ich würds beim FA abklären lassen, kann sein das die Gebärmutternarbe sich dehnt und das in die äussere Narbe sticht.Nicht das dir die Narbe an der Gebärmutter reisst........
20.02.2009 09:51
Zitat von silverstar:
Zitat von genn2006:
Ich würds beim FA abklären lassen, kann sein das die Gebärmutternarbe sich dehnt und das in die äussere Narbe sticht.Nicht das dir die Narbe an der Gebärmutter reisst........
sowas kann passieren? nicht schön! das probl. ist das er bis nächsten freitag net da ist und dann hab ich die woche drauf mittwoch schon en termin was soll ich jetzt machen?!
20.02.2009 10:16
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe mir gerade meinen Ticker angesehen, und mir stockte bald der Atem. 21. Woche schon.. Man was rennt die Zeit...
Kommt mir garnicht vor, als wenn es schon so lange her ist, das ich den Test gemacht habe und beim Arzt war. (Das war da in der 6. Woche) Wahnsinn. Habt ihr den Schock moment auch schon gehabt?
Wo rennt bloß die Zeit hin?! hihi
Ich freu mich ja tierisch auf unseren Krümel, aber hab ja noch nicht viel vorbereitet. demnach... Wenn die Zeit weiter so rennt, muss ich mich ja auch beeilen solangsam
Habe mir gerade meinen Ticker angesehen, und mir stockte bald der Atem. 21. Woche schon.. Man was rennt die Zeit...
Kommt mir garnicht vor, als wenn es schon so lange her ist, das ich den Test gemacht habe und beim Arzt war. (Das war da in der 6. Woche) Wahnsinn. Habt ihr den Schock moment auch schon gehabt?
Ich freu mich ja tierisch auf unseren Krümel, aber hab ja noch nicht viel vorbereitet. demnach... Wenn die Zeit weiter so rennt, muss ich mich ja auch beeilen solangsam
20.02.2009 10:25
Zitat von genn2006:
Zitat von silverstar:
Zitat von genn2006:
sowas kann passieren? nicht schön! das probl. ist das er bis nächsten freitag net da ist und dann hab ich die woche drauf mittwoch schon en termin was soll ich jetzt machen?!
ansonsten ruf doch einfach mal bei nem anderen arzt an. der kann dir da bestimmt auch was zu sagen. andere möglichkeit wäre es zu googeln oder mal ins kh zu fahren. drück dir die daumen dass alles gut ist.
@tear
drück die daumen fürs outing!! warte auf den bericht!
20.02.2009 10:36
Zitat von avisy:
Zitat von genn2006:
Zitat von silverstar:
Zitat von genn2006:
ansonsten ruf doch einfach mal bei nem anderen arzt an. der kann dir da bestimmt auch was zu sagen. andere möglichkeit wäre es zu googeln oder mal ins kh zu fahren. drück dir die daumen dass alles gut ist.
@tear
drück die daumen fürs outing!! warte auf den bericht!
hmm der nächste FA ist ca 60 km entfernt es gibt hier noch einen aber da ruf ich net an und das nächste KH sind auch rund 50 km das problem ist das ich mich aufgrund meiner versicherung nur bei dem vertreter des arztes vorstellen darf und das ist das absolute sch.....KH hier!!!
20.02.2009 10:40
und wenn du einfach mal den fa der 60km entfernt ist anrufst? musst ja nicht dahin fahren. normalerweise können die dir sowas ja schon am telefon sagen
20.02.2009 10:45
Hm, ich geh mal ne Runde googeln, vielleicht find ich ja was .
Und ansonsten, einfach mal anrufen und nachfragen was das sein kann .
Und ansonsten, einfach mal anrufen und nachfragen was das sein kann .
20.02.2009 10:47
Hey du ich denke die Ursache ist die verwachsung untendrunter...habe auch den KS-Schnitt(aber war ne unterleibs op) und es tut mir auch weh mein Arzt hat mir gesagt das diese schmerzen von den verwachsungen kommen da das gewebe ja sozusagen mitgerissen wird...............ist nix schlimmes halt nur sehr unangenehm.
das habe ich auf ner anderen seite gefunden.
20.02.2009 10:50
Zitat von LikeDreams:
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh ja, das kenne ich sehr gut. Ich war ziemlich geschockt und dachte, da wird es ja mal Zeit meinem Arbeitgeber so langsam mitzuteilen, dass ich in etwa nur noch 2 Monate da bin. *gg* Man, man, man ... und ich habe noch soviel zu tun.
20.02.2009 10:51
Zitat von avisy:
Hey du ich denke die Ursache ist die verwachsung untendrunter...habe auch den KS-Schnitt(aber war ne unterleibs op) und es tut mir auch weh mein Arzt hat mir gesagt das diese schmerzen von den verwachsungen kommen da das gewebe ja sozusagen mitgerissen wird...............ist nix schlimmes halt nur sehr unangenehm.
das wollt ich auch eben schreiben
20.02.2009 10:51
Zitat von avisy:
vielen dank das hört sich ja schonmal beruhigend an! es ist auch net regelmäßig also die ganze zeit halt so alle 10 min mal ganz doll dann gehts langsam wieder weg und rechts und links ists viel schlimmer als in der mitte!!
20.02.2009 10:54
die, die die frage gestellt hat, hatte das auch nicht regelmäßig. hoffe also, du machst dir jetzt nicht mehr so nen kopf! das wird schon alles!!!
20.02.2009 10:54
Zitat von silverstar:
Zitat von avisy:
das wollt ich auch eben schreiben
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt