Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
17.02.2009 18:24
Zitat von Vroni:

So ich bin erstmal weg.
Mein Mann und ich fahren gleich zum Krankenhaus-Info-Abend, mit Kreissaalbesichtigung und so, bin schon gespannt wie es da aussieht.

viel spaß war gestern auch mit channi
genn2006
1808 Beiträge
17.02.2009 18:51
Zitat von mein-schatz:

ich habe am 04-03 termin drückt mir die daumen dass es ein junge wird

daumen drück hab auch am 4.3 wieder termin ist noch soooo lange
Klappilou
4687 Beiträge
17.02.2009 19:24
huhu,

war heute auch beim arzt, aber war ja nur die hebamme da, weil meine ärztin urlaub in afrika macht. die hat es vielleicht gut.
die hebamme hat eigentlich nur nach den herztönen gehört und aufm bauch herumgedrückt.
naja in wochen habe ich ja wieder termin bei meiner Ärztin. ich hoffe dann bekomme ich auch endlich ein outing.
liebe grüße
klappi
genn2006
1808 Beiträge
17.02.2009 19:43
Zitat von Klappilou:

huhu,

war heute auch beim arzt, aber war ja nur die hebamme da, weil meine ärztin urlaub in afrika macht. die hat es vielleicht gut.
die hebamme hat eigentlich nur nach den herztönen gehört und aufm bauch herumgedrückt.
naja in wochen habe ich ja wieder termin bei meiner Ärztin. ich hoffe dann bekomme ich auch endlich ein outing.
liebe grüße
klappi

in wochen wievielen?
17.02.2009 20:15
@ Genn
Gibts denn für dich keinen andre Möglichkeit außer Afghanistan? Das wär ja krass. Kannst du dich nicht irgendwie versetzen lassen? Wie lange würdest du denn da bleiben?

Oh man, ich drück mal die Daumen, dass sich eine andre Lösung für dich findet!!!
mein-schatz
2457 Beiträge
17.02.2009 20:26
ja danke
17.02.2009 20:32
Zitat von genn2006:

hmm ich werd wohl nach 8 wochen wieder gehen da wir mit diesem komischen elterngeld zu hohe lohneinbusen haben und im januar muss ich dann auch schon nach afghanistan
das wird was....

Oh je ... kannst du da nicht was machen? Ich hätte ja bei meinem Schatzi schon Angst gehabt, wenn der da hingemusst hätte, aber so als Mutter fänd ich das noch schlimmer.

Ich muss morgen einen Termin bei Pro Familia machen und dann kann ich auch schon mal anfangen mich nach Wohnungen umzuschauen, damit ich spätestens Mitte Mai hier raus bin. Hach ja, das Leben ist schön.
17.02.2009 20:35
Ich will auch endlich aus der Wohnung hier raus!!!
Aber die Tante von meinem Mann kotzt sich nicht aus, was sie für das Haus noch haben will, dabei wirds ja langsam Zeit. Wenn, dann würd ich ja schon gern noch vor der Geburt ein wenig renovieren (und das ist dringend nötig) und einziehen...
17.02.2009 20:41
Ich kenne das. Bin mir auch nicht sicher, ob das alles so funktioniert, wenn wir nicht mehr zusammen wohnen. Und ich habe vor allem tierische Angst davor keine gescheite Wohnung zu finden - rechtzeitig eben.

Außerdem hasse ich umziehen eigentlich. Man, man, man ... es fängt schon wieder an.
17.02.2009 20:49
Zitat von prickly_rose:

Ich kenne das. Bin mir auch nicht sicher, ob das alles so funktioniert, wenn wir nicht mehr zusammen wohnen. Und ich habe vor allem tierische Angst davor keine gescheite Wohnung zu finden - rechtzeitig eben.

Außerdem hasse ich umziehen eigentlich. Man, man, man ... es fängt schon wieder an.
Mach dir mal keine Sorgen, du wirst allein schon klarkommen. Ich hab mit meiner Maus auch eine Zeit lang allein gewohnt, das geht alles.

Bei uns ist es halt so, dass wir in dieser Wohnung kein 2. Kinderzimmer haben, und das Haus der Oma meines Mannes direkt gegenüber leer steht... Nur seine Tante, der das Haus jetzt gehört, rückt irgendwie nicht mit dem Preis raus... dabei will sie es unbedingt an uns verkaufen. Aber sie kann sich doch auch denken, dass ich nicht im Juni mit der dicken Kugel noch Kisten schleppe und Tapeten an die Wand klebe...
17.02.2009 21:00
Morgen is Feindiagnostik ich freu mich soooo
Klappilou
4687 Beiträge
17.02.2009 21:02
Zitat von genn2006:

Zitat von Klappilou:

huhu,

liebe grüße
klappi

in wochen wievielen?

ups in 4 wochen
genn2006
1808 Beiträge
17.02.2009 21:10
Zitat von Eowyn:

@ Genn
Gibts denn für dich keinen andre Möglichkeit außer Afghanistan? Das wär ja krass. Kannst du dich nicht irgendwie versetzen lassen? Wie lange würdest du denn da bleiben?

Oh man, ich drück mal die Daumen, dass sich eine andre Lösung für dich findet!!!

angesetzt wären 4 monate aber wie das dann immer ist wirds eh verlängert un verlängert
ich hab ehrlich gesagt dann auch überhaupt kein bock darunter zu gehen! sollen sie die gehen lassen die gerne wollen das sind echt mehr als genug!!
Tja da mein männlein auch bei dem laden ist muss einer gehen nur bei ihm stehts 100% fest das er im august gehen muss desw. darf er in elternzeit gehen und ich muss schauen das ich mich da iwie rauswurschelt
genn2006
1808 Beiträge
17.02.2009 21:11
Zitat von Eowyn:

@ Genn

angesetzt wären 4 monate aber wie das dann immer ist wirds eh verlängert un verlängert
ich hab ehrlich gesagt dann auch überhaupt kein bock darunter zu gehen! sollen sie die gehen lassen die gerne wollen das sind echt mehr als genug!!
Tja da mein männlein auch bei dem laden ist muss einer gehen nur bei ihm stehts 100% fest das er im august gehen muss desw. darf er in elternzeit gehen und ich muss schauen das ich mich da iwie rauswurschelt
17.02.2009 21:11
So ihr Lieben,

ich geh jetzt auf die Couch zu Doc House!
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

Und allen mit irgendwelchen Terminen morgen, wünsch ich viel Glück!

Bis morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt