Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
17.02.2009 13:09
Zitat von genn2006:

Zitat von sweetjerry:

Ich hab mal ne Frage ! Tut euch auch manchmal das Schambein weh ? In meiner 1.SS hatte ich das auch schon, aber erst später !

weiß aber auch net woher das kommt hmm

xenia verkäuferin richtung ist auch top weil die wohl immer viele stellen frei haben also top!!

ja deswegen hier werden auch manchmal verkäuferinen ohne ausbildungstelle gesucht zwar nur auf 400€ basis aber egal
genn2006
1808 Beiträge
17.02.2009 13:13
Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Zitat von sweetjerry:

Ich hab mal ne Frage ! Tut euch auch manchmal das Schambein weh ? In meiner 1.SS hatte ich das auch schon, aber erst später !

xenia verkäuferin richtung ist auch top weil die wohl immer viele stellen frei haben also top!!

ja deswegen hier werden auch manchmal verkäuferinen ohne ausbildungstelle gesucht zwar nur auf 400€ basis aber egal

eben und auf so ne 400 euro stelle kann man dann vlt auch noch aufbauen und nen vollzeit job draus machen!
Millachen
3695 Beiträge
17.02.2009 13:13
Zitat von genn2006:

Zitat von Millachen:

http://www.sportprogesundheit.de/index.php?id=293& amp;MP=119-1170

schau mal da genn

Dankeschön! aber woher kommt das denn? die kleine trettet auch heftig da in der gegend?!

muss nicht zwingend was mit dem baby zu tun haben, ein freund von mir hatte das letztens auch, kam von der arbeit, falsch gehoben oder so.
vielleicht hast du dich nachts auch irgendwie verlegen?! auf jeden fall schön warm halten!
xenia06
3834 Beiträge
17.02.2009 13:16
Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Zitat von sweetjerry:

eben und auf so ne 400 euro stelle kann man dann vlt auch noch aufbauen und nen vollzeit job draus machen!

genau naja werd mal schauen hoffe das ich auch gleich was bekomme wenn die kleine zicke ein jahr alt ist
genn2006
1808 Beiträge
Zitat von Millachen:

Zitat von genn2006:

Zitat von Millachen:

http://www.sportprogesundheit.de/index.php?id=293& amp;MP=119-1170

schau mal da genn

Dankeschön! aber woher kommt das denn? die kleine trettet auch heftig da in der gegend?!

muss nicht zwingend was mit dem baby zu tun haben, ein freund von mir hatte das letztens auch, kam von der arbeit, falsch gehoben oder so.
vielleicht hast du dich nachts auch irgendwie verlegen?! auf jeden fall schön warm halten!

ja das mach ich schon seit heut morgen mit nem kirschkernkissen! aber ob das tatsächlich besser wird kann ich net behaupten...oh wei am ende der ss hat mich die kleine komplett zerlegt!
xenia06
3834 Beiträge
wer von euch sieht schon richtige beulen an seinem bauch????
17.02.2009 13:23
Zitat von xenia06:

Ich noch nicht ! Aber bei meinem Sohn hab ich so früh auch noch keine Beulen gesehn ! Aber später dann umso mehr
Millachen
3695 Beiträge
17.02.2009 13:24
genn wenns ned besser wird dann doch ab zum arzt. das mit dem ischias kann sich ganz schön hinziehen, mein bekannter hat bestimmt 3 wochen mit gekämpft, wenn nicht sogar länger.
sorry, damit mach ich dir bestimmt nicht grad viel mut.
xenia06
3834 Beiträge
17.02.2009 13:28
Zitat von sweetjerry:

Zitat von xenia06:

Ich noch nicht ! Aber bei meinem Sohn hab ich so früh auch noch keine Beulen gesehn ! Aber später dann umso mehr

ok naja bei meiner tochter weiß ich das gar net mehr aber hat in der 20ssw angefangen glaube so ungefähr und jetzt ist gar nix merke auch nix mehr
17.02.2009 13:44
Zitat von xenia06:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von xenia06:

ok naja bei meiner tochter weiß ich das gar net mehr aber hat in der 20ssw angefangen glaube so ungefähr und jetzt ist gar nix merke auch nix mehr

Ich gucke auch schon immer auf meinen Bauch und warte auf ne Beule. Aber nix zu sehen. Ich spüre zwar wie sie tritt, aber aussen sieht man nichts !
Weisst du, ob du ne Vorder-oder ne Hinterwandplazenta hast ?
17.02.2009 13:45
Huhu

bin vom shoppen zurück! Hab mich aber zurück gehalten, weil ja schon soo viel neutrale Sachen habe... hehe

Millachen
3695 Beiträge
17.02.2009 13:48
ooooh wie süüüß!!!!!

aaach möcht auch endlich typisch mädchen oder typisch jungs sachen kaufen!!!
Vroni
3036 Beiträge
17.02.2009 13:48
Zitat von Eowyn:

Huhu

bin vom shoppen zurück! Hab mich aber zurück gehalten, weil ja schon soo viel neutrale Sachen habe... hehe

Süsse Sachen hast du da gekauft.
17.02.2009 13:50
Zitat von Eowyn:

Huhu

Oh wie schöööööön !
Ich will auch shoppen, aber meine FÄ meinte, ich soll noch nix in rosa kaufen, weil sie sich nur zu 80 % sicher ist, ob es ein Mädel wird. Sie meinte ich soll bis zum nächsten Termin warten ! Und das ist erst in 2 Wochen ! Ich will aber auch shoppäääääääään !
xenia06
3834 Beiträge
17.02.2009 13:50
Zitat von sweetjerry:

Zitat von xenia06:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von xenia06:

Ich gucke auch schon immer auf meinen Bauch und warte auf ne Beule. Aber nix zu sehen. Ich spüre zwar wie sie tritt, aber aussen sieht man nichts !
Weisst du, ob du ne Vorder-oder ne Hinterwandplazenta hast ?

keine ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt