Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
18.02.2009 14:00
Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Zitat von Vroni:

Hallo Mädels
Gestern war ein erfolgreicher Tag. Erst haben wir das Kinderzimmer ausgesucht und bestellt und abends war ein Info-Abend im Krankenhaus für werdende Eltern. LOL, mein Mann ist furchtbar nervös auf seinem Stuhl neben mir herumgerutscht, als der Arzt verschiedene Geburtssituationen erzählt hat, Dammschnitt und so...das kann ja lustig werden.
Anschliessend konnten wir den Kreissaal besichtigen, da war ich echt erstaunt. Das sah aus wie ein Wohnzimmer...Hab an geflieste Wände und so gedacht, von wegen, total gemütlich. Da war mein Mann dann wieder beruhigt. Hihi Jammerlappen die Männer..

@Eowyn
Bei mir wurde auch keine Feindiagnostik gemacht, wenn es überhaupt keinen Anlass gibt braucht man das nicht.

oh ja und was für jammerlappen mein männlein hat bei der ersten geburt auch den sterbenden schwan gemacht und ist dann mal kurz umgefallen tolle unterstützung

oh echt der ist umgefallen
hoffe meiner steht das durch weil wo ich 2 mal gefallen bin hat er auch glaich gejammert lass das blos untersuchen und so weiter find ich voll süß mein ex war nie so den war das alles egal

ja er war dem druck wohl net so gewachsen mal schauen wie es jetzt wird bin mir aber fast sicher das ich KS bekomme
weil ich hab schon 2 mal mit KS entbunden und ijemand hat mal gesagt das man dann auch beim 3. nen KS macht kennt sich jemand von euch damit vlt aus?!
genn2006
1808 Beiträge
18.02.2009 14:01
Zitat von Vroni:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Vroni:

@Eowyn
Bei mir wurde auch keine Feindiagnostik gemacht, wenn es überhaupt keinen Anlass gibt braucht man das nicht.

Oh je, sollte ich mir jetzt Sorgen machen??? Aber meine FÄ meinte, dass ich eine sehr schöne und vorbildliche Schwangerschaft habe. Trotzdem schickt sie mich zur Feindiagnostik.
Nein du brauchst dir keine Sorgen machen, es macht auch wohl jeder Arzt ein bisschen anders. Hauptsache unseren Mäusen geht es gut. Das ist das wichtigste für mich.

Also bei meiner 1. ss hab ich auch FD gemacht bekommen un jetzt hat der arzt auch noch net wirklich was davon erwähnt ist aber auch anderer arzt?!
xenia06
3834 Beiträge
18.02.2009 14:28
Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Zitat von Vroni:

Hallo Mädels
Gestern war ein erfolgreicher Tag. Erst haben wir das Kinderzimmer ausgesucht und bestellt und abends war ein Info-Abend im Krankenhaus für werdende Eltern. LOL, mein Mann ist furchtbar nervös auf seinem Stuhl neben mir herumgerutscht, als der Arzt verschiedene Geburtssituationen erzählt hat, Dammschnitt und so...das kann ja lustig werden.
Anschliessend konnten wir den Kreissaal besichtigen, da war ich echt erstaunt. Das sah aus wie ein Wohnzimmer...Hab an geflieste Wände und so gedacht, von wegen, total gemütlich. Da war mein Mann dann wieder beruhigt. Hihi Jammerlappen die Männer..

@Eowyn

oh ja und was für jammerlappen mein männlein hat bei der ersten geburt auch den sterbenden schwan gemacht und ist dann mal kurz umgefallen tolle unterstützung

oh echt der ist umgefallen
hoffe meiner steht das durch weil wo ich 2 mal gefallen bin hat er auch glaich gejammert lass das blos untersuchen und so weiter find ich voll süß mein ex war nie so den war das alles egal

ja er war dem druck wohl net so gewachsen mal schauen wie es jetzt wird bin mir aber fast sicher das ich KS bekomme
weil ich hab schon 2 mal mit KS entbunden und ijemand hat mal gesagt das man dann auch beim 3. nen KS macht kennt sich jemand von euch damit vlt aus?!

oh na das wäre ja blöd
drück dir die daumis das es vllt anders ist/wird
18.02.2009 14:57
Morgen Mädels bei uns fängt morgen Karneval an und ich muss die ganzen Tage durcharbeiten ENDE OFFE´n und es soll wirklich extrem die hölle sein weil soviel zutun ist und dann alle Besoffen booorr neee
Ja als ich Montag mit meinem Freund beim FA war hat er mir im Wartezimmer so den Kopf zugelabert vor lauter Nervosität der hat mich fast bekloppt gemacht und beim Ultraschall war er Ruhig
Will jetzt aber nächstes mal wieder mit der jeck
@Tear DAs ist Klasse das du das machst denn man muss mit seiner Vergangenheit abschliessen damit es einem gut geht habe es auch gemacht aber da waren es nicht so schlimme Dinge wie bei dir aber durch die Therapie gehts mit heute bestens....Du schaffst das denn dein neuer Lebensabschnitt wird besser durch deinen Krümel respekt und dicken Kuss wenn ich mal was Zeit habe versuch ich dir zu schreiben wills nicht versprechen...
Denk dir einfach : Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
genn2006
1808 Beiträge
18.02.2009 15:05
Zitat von KölschBloot86:

Morgen Mädels bei uns fängt morgen Karneval an und ich muss die ganzen Tage durcharbeiten ENDE OFFE´n und es soll wirklich extrem die hölle sein weil soviel zutun ist und dann alle Besoffen booorr neee
Ja als ich Montag mit meinem Freund beim FA war hat er mir im Wartezimmer so den Kopf zugelabert vor lauter Nervosität der hat mich fast bekloppt gemacht und beim Ultraschall war er Ruhig
Will jetzt aber nächstes mal wieder mit der jeck
@Tear DAs ist Klasse das du das machst denn man muss mit seiner Vergangenheit abschliessen damit es einem gut geht habe es auch gemacht aber da waren es nicht so schlimme Dinge wie bei dir aber durch die Therapie gehts mit heute bestens....Du schaffst das denn dein neuer Lebensabschnitt wird besser durch deinen Krümel respekt und dicken Kuss wenn ich mal was Zeit habe versuch ich dir zu schreiben wills nicht versprechen...
Denk dir einfach : Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Als was arbeitest du denn?! Ja so sind die lieben männer
18.02.2009 15:39
In einer Riiiiesen Bäckerei
18.02.2009 15:51
Juhuuuuuuu!

Der Laufstall ist grad gekommen! Ich will den sooo gern aufbauen, aber der kommt ja erst in die neue Wohnung!
genn2006
1808 Beiträge
18.02.2009 15:53
Zitat von KölschBloot86:

In einer Riiiiesen Bäckerei

oh je das ist bestimmt auch voll stressig?
18.02.2009 15:56
übertieben sag ich dir und mit welchen Menschen du manchmal zutun hast du meine Güte
mein-schatz
2457 Beiträge
18.02.2009 15:56
Mummy87 dass were seehr nett wenn du mir berichten würdest ob du irgendwas bezahlen mustest???
xenia06
3834 Beiträge
18.02.2009 16:10
Zitat von Eowyn:

Juhuuuuuuu!

Der Laufstall ist grad gekommen! Ich will den sooo gern aufbauen, aber der kommt ja erst in die neue Wohnung!

hole mir auch noch eins aber das was man zusammen klappen kann bei meiner großen hatte ich ein 8eck
jetzt schau ich erstmal nach nem kinderwagen wollte ja eigentlich den von babywelt booster gt4 haben
aber jetzt hab ich nen total schicken gefunden der auch sein preis hat von gesslein future (loop)
genn2006
1808 Beiträge
18.02.2009 17:08
Zitat von KölschBloot86:

übertieben sag ich dir und mit welchen Menschen du manchmal zutun hast du meine Güte

das kann ich mir nur zu gut vorstellen!!
18.02.2009 17:31
huhu ihr lieben,

also ich mache die feindiagnostik, damit ich einmal mehr baby-tv habe notwendig ist die untersuchung nicht....was ich jedoch toll finde ist, dass ich in die praxis nur ein dvd-roling mitbringen muss und die brennen mir dann die ganze untersuchung auf die dvd...alles umsonst

mummy87, wo bleibt der bericht?????? ich will wissen
xenia06
3834 Beiträge
18.02.2009 17:43
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

also ich mache die feindiagnostik, damit ich einmal mehr baby-tv habe notwendig ist die untersuchung nicht....was ich jedoch toll finde ist, dass ich in die praxis nur ein dvd-roling mitbringen muss und die brennen mir dann die ganze untersuchung auf die dvd...alles umsonst

mummy87, wo bleibt der bericht?????? ich will wissen

wir müssen 10€ mitbringen und dann machen die es auf ner dvd
18.02.2009 17:56
ich habe gerade noch mal da angerufen, weil ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher war....

ob die dvd gemacht wird oder nicht hängt wohl vom arzt ab ?????? keine ahnung warum!?

und es kostet mich auch nichts, da ich eine überweisung habe (das wollte ich auch noch einmal vorsichtshalber wissen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt