Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.02.2009 22:22
nu ist es aber schon spät... ich muss weg....

wünsche euch eine gute nacht und bis morgen
15.02.2009 22:23
Zitat von Kuki1987:

nu ist es aber schon spät... ich muss weg....

wünsche euch eine gute nacht und bis morgen

Gute Nacht ! Schlaf schön !
genn2006
1808 Beiträge
15.02.2009 22:24
Zitat von sweetjerry:

Hallo genn ! Wie geht es dir ?

Huuhu es geht mir ganz gut die Tabletten helfen mir ungemein ich glaub so gut gings mir die ganze ss hat obwohl mich manchmal echt das schlechte gewissen plagt
alexas-mama
631 Beiträge
15.02.2009 22:24
wer ist den noch alles da von den Juli Mamis?
15.02.2009 22:25
Zitat von genn2006:

Zitat von sweetjerry:

Hallo genn ! Wie geht es dir ?

Huuhu es geht mir ganz gut die Tabletten helfen mir ungemein ich glaub so gut gings mir die ganze ss hat obwohl mich manchmal echt das schlechte gewissen plagt

Warum hast du ein schlechtes Gewissen ?
alexas-mama
631 Beiträge
15.02.2009 22:26
Genn,, warum musstest du Tabletten nehmen???
genn2006
1808 Beiträge
15.02.2009 22:28
Zitat von alexas-mama:

Ich hab voll die Probs mit meinem Blutdruck u. Puls viel zu hoch!

sweet naja ich weiß net aber med in der ss sind ja generell SCH.... und dann noch so hammer tab....
alexas-mama
631 Beiträge
15.02.2009 22:31
ach du sch....
Und jetzt gehts wieder??
Weiß man woher es kam?
15.02.2009 22:32
Zitat von genn2006:

Zitat von alexas-mama:

sweet naja ich weiß net aber med in der ss sind ja generell SCH.... und dann noch so hammer tab....

Aber es ist echt besser, wenn du sie nimmst ! Das ist echt wichtig !
In meiner 1.SS musste ich soviel Medikamente nehmen. Soviel hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht genommen. Aber mein Sohn kam kerngesund auf die Welt !
genn2006
1808 Beiträge
15.02.2009 22:38
Zitat von sweetjerry:

Zitat von genn2006:

Zitat von alexas-mama:

Aber es ist echt besser, wenn du sie nimmst ! Das ist echt wichtig !
In meiner 1.SS musste ich soviel Medikamente nehmen. Soviel hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht genommen. Aber mein Sohn kam kerngesund auf die Welt !

Ja ich musste noch nie wirklich meds nehmen aber in den ssten bin ich echt geplagt bis jetzt ich nehme sie auch ich denke ser arzt weiß was er tut und wie gesagt nachdem dramatischen ausgang der letzten ss will ich 'NIX mehr riskieren!!!
Aber ich denke es ist normal das man sich sorgen macht vor allen dingen wenn man den beipackzettel ließt ich glaube das sollte ich besser net mehr tun!!

Nun woher das kommt ist ne gute frage das konnte mir bis jetzt noch kein arzt beantworten! Das ist echt blöd da steht man da als kerngesunder mensch und wird auf einmal voll gepumpt mit med´s
16.02.2009 08:18
Guten Morgen!

@ Julia
Danke für die Info wegen dem BV, aber das hab ich nicht durchgekriegt. Ich bin ganz normal krank geschrieben. Aber gibts ja dann auch die 67%.

@ Genn
Das freut mich, dass es dir mit den Tabletten besser geht. Ist zwar immer doof mit Medis, aber dein wird schon wissen, was gut für dich ist.

@ Latina
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für Outing! Wir bräuchten da noch ein wenig Verstärkung an der Mädelsfront....

Jetzt hab ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen... nicht böse sein...

Wie gehts den Juli Mamas heute? Mir gehts gut, hab sogar eben schon Schnee gescheppt.
Millachen
3695 Beiträge
16.02.2009 09:14
Guten Morgen!!!

bin ich froh dass ich noch ne woche urlaub hab, musste heut nacht aufs sofa verschwinden weil mein mann mal wieder extrem doll geschnarcht hat. kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal eine nacht durchgepennt hab. das ist total frustrierend!!!

hoffe euch allen gehts heute gut!?!?
xenia06
3834 Beiträge
16.02.2009 09:17
Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

Huhu ihr lieben,
wie ich sehe wart ihr schon fleißig fleißig, ich hoffe es geht euch gut heute!
Ich weiß jetzt net mehr wer das geschrieben hat mit dem strecken und dem ziehen im bauch Jolli hmm auf jedenfall hab ich das auch besendoerst nachts wenn ich mich iwie komisch drehe!

Xenia klar packst du das ich bin auch mit 16 schon mama geworden und hab danach ne ausbildung gemacht ich denke wo ein wille da ein weg! Also kopf hoch und das viele von der verwandschaft kein verständniss dafür haben das man dann noch ein 2. haben will kenn ich auch aber du kennst ja das lied: lass die leute reden....

ja is richtig aber du hast jetzt alles erreicht weißt und jetzt kommt erst das 2 kind und bei mir ist es unterwegs und ich hab nix

ja aber ich war ja vor 3 jahren auch ss also ebenfalls während meiner ausbildung und ich hätte es trotzdem geschafft behaupte ich jetzt mal! aber hey das wir schon lass sie einfach reden ich denke das du ja schon die absolut richtige einstellung hast es gibt natürlich auch mütter/eltern denen das egal ist ob sie vorbild sind für ihr kind oder net
denn wer will der kann acuh (natürlich gibt es auch hier ausnahmesituationen)
Also wird schon

Zu der Luft imBauch hab ich auch manchmal gaanz schlimm hab dann immer sab simplex geholt das war TOP

Latina ich drück dir natürlich für morgen feste die daumen hoffe das man was sieht dann bin ich mal gespannt ob sich die rosa serie fortsetzt

So hoffentlich hab ich jetzt nix überlesen ihr seit aber auch immer flott

na klar will ich ein super vorbild sein und das bin ich zur zeit net ok sie bekommt es zum glück noch net so mit
eigentlich wäre ich jetzt im 3 lehrjahr aber mein ex hatte mir das alles versaut hat gleich zu mir gesagt du gehst net arbeiten usw und das ärgert mich müsste ich mir jetzt kein kopf machen bewerbe mich auch weiterhin und schreibe halt dazu das eins unterwegs ist und ich wenn das baby ein jahr ist arbeiten möchte wenn net auch vorher aber ich will
16.02.2009 09:19
Hallo Milachen,

das mit dem Schnarchen ist echt übel. Mein Freund schnarcht Gott sei Dank kaum, und dann langt es, wenn ich ihn anstubse. Aber ich versteh dich gut, mein Exmann hat das auch gut gekonnt. Die ganze Nacht!

Aber wenn du doch Urlaub hast, dann mach es dir gleich noch ein bissl auf der Couch bequem oder gönn dir ein Mittagsschläfchen!
Millachen
3695 Beiträge
16.02.2009 09:23
kann tagsüber meißt nicht so gut schlafen. hab letzte zeit sowieso einen ganz leichten schlaf, bei jedem mucks werd ich wach und kann nicht mehr einschlafen.
früher hats auch gereicht wenn ich schatzi angestubst hab, aber mitlerweile bringt das nix mehr, entweder er wird maulig und fragt mich wieso ich ihn denn nachts im bett hin und her schubse, oder er schubst zurück

aber er will sich die nase bald operieren lassen, weil die 3 mal gebrochen ist und er ja auch kaum luft kriegt nachts...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt