Juli 2009 Babys
15.02.2009 20:36
Zitat von Latina:
Zitat von JuliaBaby:
Huhu, hab eben bisschen bei euch gelesen und irgendwer hat doch ein Beschäftigungsverbot bekommen, gell?
Da stand was von Einbußen beim Elterngeld. Wollte nur mal bescheid sagen, dass das nicht so ist. Man bekommt die 67% von seinem Lohn bezahlt, egal ob man BV hat oder nicht.
Ich wünsche euch noch eine tolle Schwangerschaft und wer Fragen hat, darf sich auch gern bei uns Juni-Mamis melden.
Alles Gute!
Danke für die Info!!! Ich wusste das auch nicht. Super Zeitpunkt!!!!Evtl. bekomm ich einen BV ab morgen!!!
Gerne
Sagt denen bescheid, die schon das BV haben. Die, die das ansprach hieß irgendwas mit E. Weiß es leider nicht mehr.
Viel Glück für morgen, dass du es bekommst Latina.
15.02.2009 20:39
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Guten Abend ihr Lieben !
Ich hab auch immer viel Luft in mir ! Das ist echt normal ! Ich trinke dann immer Fencheltee !
@Latina : Morgen hast du ja Outing ! Ich bin ja sooo gespannt !
*hihi* Jaaaaaaaaa....ich hoffe sooooooooo sehr, dass ich endlich erfahre, was es wird!!!
Wie gehts Dir??? Bzw. euch???
Uns geht es gut ! Habe aber auch oft Rückenschmerzen !
Ich habe vorhin gelesen, du nimmst Schilddrüsentabletten ! Hast du eine Unter-oder Überfunktion ?
Ohhhhh....Rückenschmerzen sind fies!!!! Hoffentlich werden die bald besser bei dir!!!
Ich habe eine Unterfunktion. Habe dadurch viel zugenommen.
15.02.2009 20:42
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Guten Abend ihr Lieben !
Ich hab auch immer viel Luft in mir ! Das ist echt normal ! Ich trinke dann immer Fencheltee !
*hihi* Jaaaaaaaaa....ich hoffe sooooooooo sehr, dass ich endlich erfahre, was es wird!!!
Ich habe vorhin gelesen, du nimmst Schilddrüsentabletten ! Hast du eine Unter-oder Überfunktion ?
Ohhhhh....Rückenschmerzen sind fies!!!! Hoffentlich werden die bald besser bei dir!!!
Ich habe auch eine Unterfunktion ! Hatte deswegen auch viel zugenommen !
15.02.2009 20:42
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Latina:
Zitat von JuliaBaby:
Huhu, hab eben bisschen bei euch gelesen und irgendwer hat doch ein Beschäftigungsverbot bekommen, gell?
Da stand was von Einbußen beim Elterngeld. Wollte nur mal bescheid sagen, dass das nicht so ist. Man bekommt die 67% von seinem Lohn bezahlt, egal ob man BV hat oder nicht.
Ich wünsche euch noch eine tolle Schwangerschaft und wer Fragen hat, darf sich auch gern bei uns Juni-Mamis melden.
Alles Gute!
Danke für die Info!!! Ich wusste das auch nicht. Super Zeitpunkt!!!!Evtl. bekomm ich einen BV ab morgen!!!
Gerne
Sagt denen bescheid, die schon das BV haben. Die, die das ansprach hieß irgendwas mit E. Weiß es leider nicht mehr.
Viel Glück für morgen, dass du es bekommst Latina.
Vielen lieben Dank!!!! Müsste mal nachlesen, wer das wissen wollte. Werde es dann weitergeben. Danke nochmal.
LG an euch Juni-Mami´s...lese oft bei euch.
15.02.2009 20:45
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Guten Abend ihr Lieben !
Bei mir ging das zunehmen super schnell. So schnell konnte ich nicht gucken...die Ärzte waren schon ratlos deswegen. Die haben erst nach 2 jahren....2 JAHREN... rausgefunden, dass es an meiner Schilddrüse lag, die schnelle zunahme!!!
15.02.2009 20:48
Ach herrje, 2 Jahre sind ja echt lange ! Dabei kann man sowas doch so einfach erkennen. Grad eine Blutentnahme !
15.02.2009 20:53
Zitat von sweetjerry:
Ach herrje, 2 Jahre sind ja echt lange ! Dabei kann man sowas doch so einfach erkennen. Grad eine Blutentnahme !
Richtig...eine Blutabnahme hätte gelangt...aber nein...die haben wohl gedacht, ich fresse einfach mehr. Naja, nun weiß ich es ja und nehme dagegen Tabletten und habe dadurch wieder abgenommen.
15.02.2009 21:01
Zitat von genn2006:
Huhu ihr lieben,
wie ich sehe wart ihr schon fleißig fleißig, ich hoffe es geht euch gut heute!
Ich weiß jetzt net mehr wer das geschrieben hat mit dem strecken und dem ziehen im bauch Jolli hmm auf jedenfall hab ich das auch besendoerst nachts wenn ich mich iwie komisch drehe!
Xenia klar packst du das ich bin auch mit 16 schon mama geworden und hab danach ne ausbildung gemacht ich denke wo ein wille da ein weg! Also kopf hoch und das viele von der verwandschaft kein verständniss dafür haben das man dann noch ein 2. haben will kenn ich auch aber du kennst ja das lied: lass die leute reden....
ja is richtig aber du hast jetzt alles erreicht weißt und jetzt kommt erst das 2 kind und bei mir ist es unterwegs und ich hab nix
15.02.2009 21:06
Zitat von Latina:
Zitat von alexas-mama:
Ihr habt ja nur einen 1 Tag nach uns ET, Latina
Hast du auch schon einen Bauchi????
Stimmt!!!
Jaaaaa habe auch schon gut einen Bauchi bekommen!!! Muss mal die Tage endlich Fotos machen. Dann zeig ich den euch!!!
Oh jaaa *freu*
Freu mich schon auf die Bilder
ich hab auch schon voll die Kugel bekommen
15.02.2009 21:08
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Guten Abend ihr Lieben !
hab auch ne unterfunktion aber net zugenommen
15.02.2009 21:10
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Richtig...eine Blutabnahme hätte gelangt...aber nein...die haben wohl gedacht, ich fresse einfach mehr. Naja, nun weiß ich es ja und nehme dagegen Tabletten und habe dadurch wieder abgenommen.
ich war auch bei neun ärztin und der letzte hat es endlich raus gefunden
15.02.2009 21:23
so ihr lieben,
werde gleich ins bett hüpfen...morgen holt mich ja der alltag wieder ein
@latina
ich wünsche dir einen ganz schönen fa-termin mit viel baby-tv und natürlich dem lang ersehnten OUT ING !!
...und das anschließende berichten nicht vergessen
werde gleich ins bett hüpfen...morgen holt mich ja der alltag wieder ein
@latina
ich wünsche dir einen ganz schönen fa-termin mit viel baby-tv und natürlich dem lang ersehnten OUT ING !!
...und das anschließende berichten nicht vergessen
15.02.2009 22:03
ICH HABE MAL EINE FRAGE AN ALLE DIE SCHON EINE FEINDIAGNOSTIK INTER SICH HABEN,HABT IHR WAS BEZAHLT FUR DIE BILDER UND DIE DVD?
15.02.2009 22:19
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
Huhu ihr lieben,
wie ich sehe wart ihr schon fleißig fleißig, ich hoffe es geht euch gut heute!
Ich weiß jetzt net mehr wer das geschrieben hat mit dem strecken und dem ziehen im bauch Jolli hmm auf jedenfall hab ich das auch besendoerst nachts wenn ich mich iwie komisch drehe!
Xenia klar packst du das ich bin auch mit 16 schon mama geworden und hab danach ne ausbildung gemacht ich denke wo ein wille da ein weg! Also kopf hoch und das viele von der verwandschaft kein verständniss dafür haben das man dann noch ein 2. haben will kenn ich auch aber du kennst ja das lied: lass die leute reden....
ja is richtig aber du hast jetzt alles erreicht weißt und jetzt kommt erst das 2 kind und bei mir ist es unterwegs und ich hab nix
ja aber ich war ja vor 3 jahren auch ss also ebenfalls während meiner ausbildung und ich hätte es trotzdem geschafft behaupte ich jetzt mal! aber hey das wir schon lass sie einfach reden ich denke das du ja schon die absolut richtige einstellung hast es gibt natürlich auch mütter/eltern denen das egal ist ob sie vorbild sind für ihr kind oder net
denn wer will der kann acuh (natürlich gibt es auch hier ausnahmesituationen)
Also wird schon
Zu der Luft imBauch hab ich auch manchmal gaanz schlimm hab dann immer sab simplex geholt das war TOP
Latina ich drück dir natürlich für morgen feste die daumen hoffe das man was sieht dann bin ich mal gespannt ob sich die rosa serie fortsetzt
So hoffentlich hab ich jetzt nix überlesen ihr seit aber auch immer flott
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt