Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
05.07.2011 06:58
EOWYN AUCH VON UNS HIER AUS HAGEN ALLES ALLES LIEBE UND VIEL VIEL GESUNDHEIT SCHICKEN WIR DIR RÜBER UND FÜR HEUTE JEDE MENGE SONNENSCHEIN UND LIEBE LEUTE UM DICH RUM
05.07.2011 09:06
liebe Eowyn !

.
@blümchen was sind das denn für leckere kuchen? sehen total klasse aus! und das mäuschen sah (wie immer) ganz bezaubernd aus!
05.07.2011 10:48
Eowyn: Happy Birthday!!!!
05.07.2011 11:05
Liebe Nina alles alles guute
FräuleinFee
4795 Beiträge
05.07.2011 19:00
määääädels,
vielen dank noch nachträglich für die geburtstagsgrüße und ich wünsche den geburtstagskindern noch alles alles liebe nachträglich, ich hoffe, ihr habt euch alle schön feiern lassen
die geposteten bilder seh ich hier im urlaub leider nicht, aber sind bestimmt toll
und eowyn, dir heute alles liebe zum geburtstag
drück euch
ps: luca zählt eins, zwei, vier, fünf, sieben. alles schön auswendig gelernt , aber er würde mir ein memory wahrscheinlich um die ohren schmeißen!
dafür hat er gestern in den kleiderschrank geschi... , das konnte er ganz toll! er meinte "guck luca mat ... " DAS nenn ich HOCHintelligent
05.07.2011 19:51
Zitat von Loui83:

määääädels,
vielen dank noch nachträglich für die geburtstagsgrüße und ich wünsche den geburtstagskindern noch alles alles liebe nachträglich, ich hoffe, ihr habt euch alle schön feiern lassen
die geposteten bilder seh ich hier im urlaub leider nicht, aber sind bestimmt toll
drück euch
ps: luca zählt eins, zwei, vier, fünf, sieben. alles schön auswendig gelernt , aber er würde mir ein memory wahrscheinlich um die ohren schmeißen!
dafür hat er gestern in den kleiderschrank geschi... , das konnte er ganz toll! er meinte "guck luca mat ... " DAS nenn ich HOCHintelligent

Ich kriege mich gerade nicht mehr ein vor Lachen!
05.07.2011 21:01
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Loui83:

määääädels,
drück euch

*kringel*
Jolli
3707 Beiträge
05.07.2011 22:53
Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Loui83:

määääädels,
drück euch

*kringel*

jo das ist Hochintelligent... da kann keiner mithalten......
06.07.2011 09:31
Zitat von Loui83:

Und ich dachte schon, meiner wär kreativ gewesen als er mir neulich auf den balkon ge**** hat Aber da können wir nicht mithalten
Er kam auch ganz aufgeregt angerannt "Mama, Bääääääääähh, bäääääääääh"
Tear30
6385 Beiträge
06.07.2011 12:39
so wir haben heute unseren ersten kindergarten schnuppertag hinter uns.... einen von drei tagen.... am 16.08. gehts dann los..... tja was soll ich sagen es war echt super !!!!.... flippi hat sofort mitgemacht und war dann weg und mama stand dann alleine da rum ohne flippi......... nur einmal isser zu mir gekommen als er durst hatte......irgendwie musste ich mir doch dann die tränchen verdrücken als ich ihn da so gesehen habe inmitten all der kinder....... mensch mein baby wird gross..... wo ist die zeit nur hin ?
06.07.2011 12:47
fragt man sich was man falscxh macht im leben..
06.07.2011 14:02
Ich könnte mich gerade sooo aufregen! Da werde ich mal wieder als die böse, böse Ex hingestellt, die ihrem Ex nichts gönnt, nur weil ich etwas erschrocken/überascht darüber war, dass mein werter Herr Ex wieder Vater wird, wo er sich noch nicht mal um seinen 1. Sohn kümmern kann.
Chenia
4281 Beiträge
06.07.2011 14:13
Zitat von prickly_rose:

Ich könnte mich gerade sooo aufregen! Da werde ich mal wieder als die böse, böse Ex hingestellt, die ihrem Ex nichts gönnt, nur weil ich etwas erschrocken/überascht darüber war, dass mein werter Herr Ex wieder Vater wird, wo er sich noch nicht mal um seinen 1. Sohn kümmern kann.

oh je ... ganz ehrlich scheiß drauf .. keiner kann ansatzweise , der nicht in deiner situation war nachempfinden was du erlebt,gekämpft und gefühlt hast seit der ss und dem stress mit deinem ex. Ich wäre genauso überrascht und erschrocken, dass wäre jeder an deiner stelle und irgendwie verletzt es einen vll auch wieder ein kleines stück.
Jolli
3707 Beiträge
06.07.2011 14:18
Zitat von Chenia:

Zitat von prickly_rose:

oh je ... ganz ehrlich scheiß drauf .. keiner kann ansatzweise , der nicht in deiner situation war nachempfinden was du erlebt,gekämpft und gefühlt hast seit der ss und dem stress mit deinem ex. Ich wäre genauso überrascht und erschrocken, dass wäre jeder an deiner stelle und irgendwie verletzt es einen vll auch wieder ein kleines stück.

seh ich auch so... hab ich Dir ja schon gesagt..... Dein Ex ist nicht in der Lage Vater für den "Großen" zu sein, dann wird er vielleicht ja dieses Verhalten weiterführen..... Killi ist aber ohne ihn besser dran, denn so ne starke und tolle Mama wie Dich können sich manche Kinder nur wünschen... Rose ich wäre wie Du auch geschockt und das Du angesäuert bist, kann man doch wohl mehr als verstehen..... Ich bin für nen Elternführerschein!
genn2006
1808 Beiträge
06.07.2011 15:09
Hallo ihr lieben,

ich weiß welch rar gesehener gast ich wollte euch nur mitteilen das das deiänschen um 13:54 ihren Yannic wohlauf geboren hat mit stolzen maßen 3970 gramm 52 cm un 37cm KU und einer wohl blitzgeburt ihr könnt ja mal in unseren fred reinschauen sie wird sich bestimmt freuen:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/genn2006-deiaenschen%C2%B4s-reloaded?page=45 #ganz-unten

grüßle bis denne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt