Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
02.07.2011 15:11
@tinchen also ich verstehe deinen ärger total und auch wie du das hinterfragst. es ist einfach ungerecht .. mehr kann man dazu nicht sagen, weil es nicht viel sinn macht, man regt sich nur auf und kann selbst an der situation nicht viel ändern außer man zieht einfach weg.. was ja keine lösung sein kann. Es ist schade das einem solche steine in den weg gelegt werden. achja zum thema musikschule, wenn ich mich hier anmelden würde müsste ich über 1000€ im jahr zahlen , da haben mir die ohren geschlackert..finde ich verdammt teuer.

@adara wenn das bei euch mit dem kiga auch so ist...du wohnst doch nicht in niedersachsen, sondern in bayern??
Chenia
4281 Beiträge
02.07.2011 15:12
und alles gute zum 2 Jährigen lieber Dominik, hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern
02.07.2011 15:47
Zitat von Chenia:

und alles gute zum 2 Jährigen lieber Dominik, hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern

Dito
Jolli
3707 Beiträge
02.07.2011 19:23
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Chenia:

Dito

von uns natürlich auch alles Liebe und Gute!!!!
Jolli
3707 Beiträge
02.07.2011 19:25
Und @ tear Du verlangst echt viel zu viel..... wenn ein Kind mit 2 Jahren schon bis 4 zählt ist das viel..... bis 10 zählen die meisten auch erst ab4... und für was brauchen die >Kinder mit 2 Jahren das denn? Das ABC ist VORSCHULE..... und da sind unsere KLEINKINDER noch weit entfernt....
Blümchen87
2136 Beiträge
03.07.2011 00:20

Auch von uns dem kleinen domenik alles liebe und gute nachträglich
03.07.2011 00:23
Zitat von Tear30:

flippi geht ab 16.8. in den kindergarten... die eingewöhnungsphase beginnt in 2 wochen

mädels wie sieht aus bei euren würmchen...... quatschen die auch schon das ABC und zählen bis 10 ?... also das abc nur so der anfang bis g und zahlen so wie 1 - 3- 7-8-9-10 ......ich zähle immer wenn ich treppen steige mit ihm und seid er einmal diese werbung gesehen hat " ABC die MAMA is ne fee " wobei ich keine fee bin sondern tee hab ich das abc ausgeweitet bis g...... dafür rafft er es absolut nicht mit dem memorie...... hab hier holz und pappe memorie aber er verstehts nicht...... na ja gut ding will weile haben.........wie siehts bei euren kindern aus ?

Also alle Kinder entwickeln sich unterschiedlich, aber DAS kann ich nicht glauben. Sorry.
Kilian "kann" bis 3 zählen, weil ich morgens immer seine Milch mache und da die Löffel vom Milchpulver abzähle. Aber er kann es nicht wirklich, erplappert nur nach. Und die Vier kann er noch nicht aussprechen.
Ich will hier natürlich niemanden etwas unterstellen. Freut mich sehr, wenn das einige Kinder schon können. Aber ein hochbegabtes Kind aufzuziehen, ist auch ein sehr anstrengendes Unterfangen. Von daher bin ich persönlich ganz froh, dass mein Kind diese Ambitionen noch nicht zeigt.
03.07.2011 00:25
Zitat von Blümchen87:

Auch von uns dem kleinen domenik alles liebe und gute nachträglich

Dem schließen wir uns an!

@ Kita Kilian geht jetzt erst mal zur Tagesmutter. Eingewöhnung beginnt eigentlich ab Montag, aber wir müssen erst noch zum Arzt wegen dem Attest. Durch meinen spontanen Urlaub ist einiges ein wenig durcheinander geraten. *gg* Aber das wird schon. Er hat jetzt eine Woche ohne Mama verbracht, da wird er wohl täglich ein paar Stunden mit anderen Kindern bei der Tagesmutter aushalten.
Jolli
3707 Beiträge
03.07.2011 00:46
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Tear30:

flippi geht ab 16.8. in den kindergarten... die eingewöhnungsphase beginnt in 2 wochen

mädels wie sieht aus bei euren würmchen...... quatschen die auch schon das ABC und zählen bis 10 ?... also das abc nur so der anfang bis g und zahlen so wie 1 - 3- 7-8-9-10 ......ich zähle immer wenn ich treppen steige mit ihm und seid er einmal diese werbung gesehen hat " ABC die MAMA is ne fee " wobei ich keine fee bin sondern tee hab ich das abc ausgeweitet bis g...... dafür rafft er es absolut nicht mit dem memorie...... hab hier holz und pappe memorie aber er verstehts nicht...... na ja gut ding will weile haben.........wie siehts bei euren kindern aus ?

Also alle Kinder entwickeln sich unterschiedlich, aber DAS kann ich nicht glauben. Sorry.
Kilian "kann" bis 3 zählen, weil ich morgens immer seine Milch mache und da die Löffel vom Milchpulver abzähle. Aber er kann es nicht wirklich, erplappert nur nach. Und die Vier kann er noch nicht aussprechen.
Ich will hier natürlich niemanden etwas unterstellen. Freut mich sehr, wenn das einige Kinder schon können. Aber ein hochbegabtes Kind aufzuziehen, ist auch ein sehr anstrengendes Unterfangen. Von daher bin ich persönlich ganz froh, dass mein Kind diese Ambitionen noch nicht zeigt.

meinbe läßt 3 aus... ist sie jetzt hochbegabt????
Blümchen87
2136 Beiträge
03.07.2011 00:50
Zitat von Jolli:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Tear30:

meinbe läßt 3 aus... ist sie jetzt hochbegabt????
logisch
03.07.2011 00:52
Finja! Ich hoffe, der Ticker geht richtig und ich blamiere mich nicht gerade!
Blümchen87
2136 Beiträge
03.07.2011 00:55
Ganz frisch von heute, eins mit ihrem bodyguard

Blümchen87
2136 Beiträge
03.07.2011 00:56
Zitat von prickly_rose:

vielen dank hatte gestern
Jolli
3707 Beiträge
03.07.2011 01:46
Zitat von Blümchen87:

Zitat von prickly_rose:

vielen dank hatte gestern

sch**** jetzt hab ich es verpaßt..... maaaaaaaaannnnn... ALLES Liebe mein kleiner Schatz! Jetzt darfst hello kitty anschauen!!!!!

Dicken Knutsch Süße!!!!

03.07.2011 07:13
Zitat von Chenia:

@adara wenn das bei euch mit dem kiga auch so ist...du wohnst doch nicht in niedersachsen, sondern in bayern??
seit wann das? nee ich wohne auch in niedersachsen. Nähe Hannover.

.

@Finni Minni nachträglich!

.
Danke für die Glückwünsche

.
@ABC über sowas denk ich nächstes Jahr mal nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt