Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.11.2008 22:06
Zitat von Peacock:
Zitat von katrinka:
Zitat von Peacock:
Hallo Katrinka

Hallo Peacock!
Dein ET ist übrigens mein Geburtstag !
LG Katrinka

Hehe, nicht nur deiner, sondern auch der von meinem Opa, aber (in diesem Fall zum Glueck) kommen die Kinder ja eher selten am errechneten ET - Will ja, dass mein Kind sich den Geburtstag nicht teilen muss bzw. wenn es meinen Opa mal nicht mehr gibt, jeder an dem Tag traurig ist, weil sie an ihn erinnert werden, wenn du verstehst

Verstehe, was du meinst.
Mein Geburtstag und mein ET 08.07. liegen ja auch nicht so günstig, aber wie du schon sagst, die wenigsten Kinder kommen am ET.Mein Sohn kam auch ne Woche früher von daher. Ich finde meinen Geburtstag komischerweise seit dem mein Sohn da ist gar nicht mehr so wichtig, muß echt kurz überlegen wie alt ich bin bzw. werde.
LG
Vroni_87
1314 Beiträge
09.11.2008 08:52
Zitat von xenia06:
Zitat von Vroni_87:
huhu mädls!!!

ich war gerade beim doc weil ich leicht geblutet habe!!!
is aber nicht weiter schlimm schazti und ich hatten gestern sex und das ist wohl übereizt dort unten!!!
jetz dürfen wir 2 wochen nicht mehr herzln bis sich das wieder beruhigt hat in dnen 2 wochen soll ich einmal die woche zum nachgucken kommen!!!! hab heute nochmal ein bildchen bekommen werd versuchen es nachhernoch hochzoladen!!!

so jetz muss ich erst mal was essen hab heute alle anderen termine auf morgen verschobn ich fühl mich irngdwie net so seit dem ich biem FA war!!!

na gut irh lieben bis dann!

hey vroni
hab heut auch blutungen gehabt und ziemliche schmerzen sind gleich ins kh gefahren und da war auf einmal alles wie ok, aber eine fg ist ja leider net aus zuschließen bin grad mal anfang der siebten woche
ich wünsche euch diesmal viel glück und das werdet ihr auch haben

huhu xenia,
also bei mri wars ja vom sex hat der FA festegestellt weil der intimbereich einfach so übereizt war deshalb die leichte blutung!!!
Du an eine FG solltest du auf keine fall denken ja! immer schön positiev denken machne habe auch blutungen und behalten ihr baby im bauchi also denk bitte positiev!!!

so an alle anderen mädls irgendiwe kann ich mein us bildchen net hochladen keine ahung warum ich werds morgen danan ochmal versuchen muss jetz ins bad huschen und mich fertig machen wir fahren heute noch zu den schwiegereltern!

also schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!!!
Bussis Vroni
safa
113 Beiträge
09.11.2008 11:39
huhu und schönen sonntag
bei uns soweit auch alles ok, mir ist oft übel und wie bei meiner ersten schwangerschaft meist erst am nachmittag *komisch*. aber egal, hauptsache dem wurm geht es gut. ich bin ja eh der meinung dass man entweder das hormon verträgt und es einem dann "nur" übel ist oder halt nicht und dann über der schüssel hängt. von daher war es mir in meiner ersten SS nur schlecht, also warum sollte ich dieses mal spucken müssen?

LG sandra
09.11.2008 11:46
Juli Mamis

Silverstar - ET 02.07.2009 (2.Kind) Norden / Niedersachsen
Safa - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Vroni - ET 03.07.2009 NRW, Castrop-Rauxel
Vroni_87 - ET 03.07.2009
Xenia -ET 03.07.2009
Peacock - ET 05.07.2009 (1.Kind) England
Tiffy82 - ET 06.07.2009
Püppi - ET 07.07.2009 (1. Kind) Krefeld/Tönisvorst NRW
Latina - ET 08.07.2009 (1. Kind) Hamburg
Katrinka -ET 08.07.2009 (2.Kind) Esslingen ,Badenwürtenberg
Erdbeerchen1982 - ET 10.07.2009 (1. Kind) Lünen/NRW
Sabrina79 - ET
Momi - ET
Pansy - ET
Klappilou - ET 15.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
09.11.2008 11:48
Guten morgen ihr süßen!
Alles klar bei euch? Hab eben meine weihnachtsbeleuchtung befestigt!
Musste dabei über kopf arbeiten und mich etwas strecken! Jetzt hab ich ein leichtes ziehen im unterbauch! War wohl nicht so der Hit! Wollte jetzt noch Tannengrün befestigen aber ich glaub ich muss erst mal ne pause machen!
Lg Püppi
09.11.2008 12:04
Kann man sich echt am Anfang so ueberanstrengen? Ich dachte, das kommt erst spaeter.
09.11.2008 12:07
Zitat von Peacock:
Kann man sich echt am Anfang so ueberanstrengen? Ich dachte, das kommt erst spaeter.

Keine Ahnung!? Aber ich empfand das jetzt auch überhaupt nicht anstrengend! Aber man soll sich ja nicht strecken! Vielleicht hätte ich das ziehen auch sowieso jetzt und es ist zufall!
09.11.2008 13:06
Hier mal eine hilfreiche seite für die die Medikamente nehmen müssen und sich unsicher sind wärend der schwangerschaft! http://www.embryotox.de/
Klappilou
4687 Beiträge
09.11.2008 17:18
huhu,
wie gehts euch? mir total doof. kann im mom irgendwie gar nicht positiv denken. habe so angst das was nicht in orndung ist. weiß auch nicht genau warum. habe keine blutungen, aber die ganze zeit son ziehen auf der rechten seite. aber nur da könnte nur noch heulen. kann mich irgendwie gar nicht freuen
09.11.2008 18:06
Zitat von Klappilou:
huhu,
wie gehts euch? mir total doof. kann im mom irgendwie gar nicht positiv denken. habe so angst das was nicht in orndung ist. weiß auch nicht genau warum. habe keine blutungen, aber die ganze zeit son ziehen auf der rechten seite. aber nur da könnte nur noch heulen. kann mich irgendwie gar nicht freuen

Hallo Klappilou!
Warum machst du dir denn solche Gedanken?Hast du das ziehen in der Leistengegend?
Wann hast du denn deinen FA Termin?
LG Katrinka
Klappilou
4687 Beiträge
09.11.2008 18:18
Zitat von katrinka:
Zitat von Klappilou:
huhu,

Hallo Klappilou!
Warum machst du dir denn solche Gedanken?Hast du das ziehen in der Leistengegend?
LG Katrinka

hmm ja ich glaube es ist in der leistengend. habe mittwoch termin. weiß nicht ob ich das bis dahin aushalte
09.11.2008 18:51
Huhu Klappiliou
Das sind nur deine Mutterbänder glaub mir !
Da bin ich um deine Zeit rum auch mit rum gelaufen.
Hol dir Magnesium, das hilft gegen die Schmerzen !

Brauchst dir aber deswegen keine Gedanken machen !
Kopf hoch !
09.11.2008 18:52
Zitat von Klappilou:
Zitat von katrinka:
Zitat von Klappilou:
huhu,

Hallo Klappilou!
LG Katrinka

hmm ja ich glaube es ist in der leistengend. habe mittwoch termin. weiß nicht ob ich das bis dahin aushalte

Also das Ziehen in der Leistengegend sind die Mutterbänder, die sich dehen, das ist normal und wenn du es nicht aushälst,vielleicht kannst du schon eher zum FA?Frag doch mal!
Ich hoffe du denkst nicht an eine FG?!
Schau, ich hatte im Februar eine FG Anfang der 11.Woche und dachte, dass ich total Angst habe, wenn ich wieder schwanger bin und nun bin ich es wieder und habe keine Gedanken an so etwas.Denk positiv und grübel nicht so viel!
Katrinka
09.11.2008 19:01
Klappi ruf doch morgen da an ob du eher kommen kannst oder fahr einfach hin! Die werden dich schon nicht heim schicken!
Klappilou
4687 Beiträge
10.11.2008 09:00
Guten morgen,

heute geht es mir schon viel besser. werde wohl erst mittwoch zum arzt gehen. ich versuche mich jetzt nicht mehr so verrückt zu machen
wünsche euch einen schönen start in die neue woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt