Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
07.11.2008 15:45
Hallo Xenia und pansy! Willkommen bei uns. Tragt euch doch mit in unsere Liste ein:

Zitat:
Juli Mamis

Silverstar - ET 02.07.2009 (2.Kind) Norden / Niedersachsen
Safa - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Vroni - ET 03.07.2009 NRW, Castrop-Rauxel
Vroni_87 - ET 03.07.2009
Peacock - ET 05.07.2009 (1.Kind) England
Tiffy82 - ET 06.07.2009
Püppi - ET 07.07.2009 (1. Kind) Krefeld/Tönisvorst NRW
Latina - ET 08.07.2009 (1. Kind) Hamburg
Erdbeerchen1982 - ET 10.07.2009 (1. Kind) Lünen/NRW
Sabrina79 - ET
Momi - ET
Klappilou - ET 15.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
Vroni_87
1314 Beiträge
07.11.2008 15:45
und eine schöne kuglzeit wünsch cih dir hier!
Zitat von pansy:
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch schwanger und möchte mich auch mal bei euch einreihen um ein paar Erfahrungen und eventuell auch Probleme austauschen zu können. Ich freue mich schon auf eine wunderschöne Zeit!
Liebe Grüße Alex
07.11.2008 15:46
Wir haben fast fuer jeden Tag eine Geburt
Klappilou
4687 Beiträge
07.11.2008 15:56
Zitat von Peacock:
Wir haben fast fuer jeden Tag eine Geburt

und es kommen bestimmt noch ganz viele dazu
07.11.2008 16:14
Huhu Mädels
ich hab eben rotz und wasser geheult.
Eben sind unsere Trauringe angekommen und ich konnt mich nicht zurück halten. Ich musste richtig drauf los heulen. Nun läuft der Countdown, noch 7 Tage. Kommenden Freitag um diese Uhrzeit bin ich schon eine Ehefrau *waaaaaaaaaaaah*

Ne Spaß beiseite, die Ringe sind viel schöner wie auf dem Bild, echt Wahnsinn.
Zeig euch dann kommende Woche die Bilder, weil man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben *gelle??*

Oh je, Vroni,wat machst du denn fürn Mist....Ruhig angehen Süße !

Willkommen und eine super schöne Kugelzeit unseren "neuen".
Auf spannende neun Monate zusammen !

Knuddies
Sabs
07.11.2008 16:38
Hallo ihr lieben neuen! Fühlt euch wie zuhause!
Ja fast jeden tag eine geburt und zu guter letzt kommen se alle gleichzeitig!
safa
113 Beiträge
07.11.2008 18:45
hey mädels es wird ja richtig voll hier!!!! suppi!!!!!!!!!!!!

ich könnte mir ja auch vorstellen, dass ich eher ne junimama werde aber schreibe natürlich trotzdem hier weiter

meine 2,5 jahre alte tochter ist im moment megastressig, irgendwie passt ihr gar nix, ist trotzig ohne ende, will nicht schlafen, schreit und tobt wie ne irre! puh ich muss wahnsinnig sein das alles noch mal durchmachen zu wollen ärgere mich so oft über sie dass ich schon denke, der arme bauchzwerg bekommt den stress ja auch mit aber sie bringt einen grad echt an unsere grenze!!

war vorhin nen riesenspaziergang machen mit meiner kleinen und der nachbarin plus kids und dafür dass ich niemandem was sagen wollte bin ich schwach geworden. sie hat mich gefragt wann wir denn nun fürs 2. üben da sie grad am 3. kind bauen und ich bin eine schlechte lügnerin.... menno hoffe das bringt kein pech es so früh zu sagen.
so und nun drückt mir die daumen dass meine tochter heute nicht wieder 1 stunde tobt wenn sie ins bett soll!

gruß safa
safa
113 Beiträge

ich könnte mir ja auch vorstellen, dass ich eher ne junimama werde aber schreibe natürlich trotzdem hier weiter

meine 2,5 jahre alte tochter ist im moment megastressig, irgendwie passt ihr gar nix, ist trotzig ohne ende, will nicht schlafen, schreit und tobt wie ne irre! puh ich muss wahnsinnig sein das alles noch mal durchmachen zu wollen ärgere mich so oft über sie dass ich schon denke, der arme bauchzwerg bekommt den stress ja auch mit aber sie bringt einen grad echt an unsere grenze!!

war vorhin nen riesenspaziergang machen mit meiner kleinen und der nachbarin plus kids und dafür dass ich niemandem was sagen wollte bin ich schwach geworden. sie hat mich gefragt wann wir denn nun fürs 2. üben da sie grad am 3. kind bauen und ich bin eine schlechte lügnerin.... menno hoffe das bringt kein pech es so früh zu sagen.
so und nun drückt mir die daumen dass meine tochter heute nicht wieder 1 stunde tobt wenn sie ins bett soll!

gruß safa
safa
113 Beiträge

gruß safa
safa
113 Beiträge

gruß safa
safa
113 Beiträge
07.11.2008 18:49
sorry war keine absicht
Vroni
3036 Beiträge
07.11.2008 19:00
Hallo Mädels
War heute beim FA und es war alles in Ordnung. Hab die Fruchthöhle mit Dottersack und Herzchen gesehen. Total schön. Bild lad ich morgen hoch. LG Vroni
xenia06
3834 Beiträge
07.11.2008 22:08
Zitat von Vroni_87:
huhu mädls!!!

ich war gerade beim doc weil ich leicht geblutet habe!!!
is aber nicht weiter schlimm schazti und ich hatten gestern sex und das ist wohl übereizt dort unten!!!
jetz dürfen wir 2 wochen nicht mehr herzln bis sich das wieder beruhigt hat in dnen 2 wochen soll ich einmal die woche zum nachgucken kommen!!!! hab heute nochmal ein bildchen bekommen werd versuchen es nachhernoch hochzoladen!!!

so jetz muss ich erst mal was essen hab heute alle anderen termine auf morgen verschobn ich fühl mich irngdwie net so seit dem ich biem FA war!!!

na gut irh lieben bis dann!

hey vroni
hab heut auch blutungen gehabt und ziemliche schmerzen sind gleich ins kh gefahren und da war auf einmal alles wie ok, aber eine fg ist ja leider net aus zuschließen bin grad mal anfang der siebten woche
ich wünsche euch diesmal viel glück und das werdet ihr auch haben
Nancy170581
810 Beiträge
07.11.2008 23:55
mannnnn hier geht a voll die post ab sooooo viele mamis ist der wahnsinn ich wünsche euh eine schöne kugelzeit
08.11.2008 00:03
Wow, schon Julimamas! Da merkt man dann erstmal wie die Zeit rast, es kommt mir vor als wär es gestern gewesen das ich als März Mama nen positiven Test in der Hand hatte.
Ich wünsch den Julimamas mal alles alles Gute für die SS und drück die Däumchen das da noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele dazukommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt