Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.01.2011 14:08
Zu den Absicherung kann ich gar nix sagen, da wir sowas niergendwo haben. Finds unnötig Annalea sollte lernen,dass sie nich alles darf und nich alles ausräum etc. Demnach kann ich dir gar nicht helfen
13.01.2011 15:12
hm, wir haben den Kühlschrank nicht gesichert. der ist zu hoch, dass er da dran käme
Aber schau doch mal nach so ner Sicherung für Toiletten und so, das müsste gehen:
http://www.plus.de/-/-1079572000.html?RefID=PSM_81 3_1079572000&preis=2.49
13.01.2011 15:18
Wir haben auch nur ein Treppengitter und Steckdosensicherungen sonst nichts. Gibt doch aber bestimmt speziell was fuer den Kuehlschrank.
13.01.2011 15:31
ja werd ich mich mal im babymarkt umschauen ob es da was spezielles gibt
13.01.2011 15:32
Zitat von Adara:

hm, wir haben den Kühlschrank nicht gesichert. der ist zu hoch, dass er da dran käme
Aber schau doch mal nach so ner Sicherung für Toiletten und so, das müsste gehen:
http://www.plus.de/-/-1079572000.html?RefID=PSM_81 3_1079572000&preis=2.49

sowas in der hart hat mir mein papa selbst gemacht nur er hat den dreh raus wie er es öffnen kann. aber danke für den vorschlag
14.01.2011 11:48
Nachträglich alles liebe zum Geburtstag Chantal!
.
Noah trägt in Hosen Gr. 86/92 und in Oberteilen 98/104. Er ist ca. 88 cm groß und wiegt in etwa 12,5 kg, beides schwer zu sagen, da er nie ruhhält.
.
Ich fand übrigens die erste Visitenkarte schöner... wenns nicht schon zu spät ist.
.
Noah ist total erkältet. Das fing gestern ganz plötzlich an mit Fieber, Husten, Heiserkeit.... nur am rumjammern und will immer getragen werden...
15.01.2011 00:47

MILLACHEN . Hab einen ganz wundervollen Tag!
15.01.2011 00:49
Gute Besserung an alle kranken Schnuckies
Jolli
3707 Beiträge
15.01.2011 00:50
Zitat von Peacock:

MILLACHEN . Hab einen ganz wundervollen Tag!

anschließ!!! Alles Liebe zum Geburtstag und viele schöne Stunden ohne Ärger und immer viel Spaß mit der kleinen Maus und nie Streit mit Deinem Mann... aber am allerwichtigsten Gesundheit für Dich
15.01.2011 01:19
Und hier die Torte pasend zu den Kerzen
Alle Gute Milla!

15.01.2011 10:49
Liebe Milla,

Feier schön!
Millachen
3695 Beiträge
15.01.2011 11:25
ooooh dankeschön! ihr seid lieb!
Latina
5070 Beiträge
15.01.2011 16:09
Von uns auch...

Happy B-Day Milla und alles alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr!!!

Emilio und Diana
15.01.2011 19:48
Adaram du kannst die Sicherung von unten nach oben machen so das der Verschluss oben ist und nicht seitlich, ist schwieriger zu öffnen als seitlich
So meine ich das:

19.01.2011 15:41
So, nun muss ich auch mal Dampf ablassen... könnt was länger werden...
Also... vor ca einem Jahr hab ich in der KiAPraxis zum erstenmal erwähnt, dass Noah den Kopf so schief hält. Die Antwort: Nicht so schlimm, müssen sie mal beobachten. Ok... ich hab beobachtet und jedesmal, wenn wir da waren Bericht erstattet. Es ist besser geworden und damit war der FAll für die wohl erledigt. Vor knapp einem halben Jahr hab ich dann nochmal darauf hingewiesen. Die Antwort: Na dann gehen sie mal mit Noah zum Augenarzt. Ok... habe ich gemacht. Wir sind jetzt 3mal dort gewesen. An den Augen, also Sehstärke ist nichts negatives zu erkennen, und die Fehlhaltung ist auch schon wieder etwas besser geworden. Die Augenärztin meinte dann wir sollen mit ihm nach Bonn in die Augenklinik, sie will abklären, ob es ein Haltungsproblem vom Muskelapparat ist, oder doch an den Augen liegen kann. Sie war ratlos!
Gestern waren wir in Bonn. Die behandelnde Ärztin war sehr nett und hat sich für uns seeeehr viel Zeit genommen. Aber, und nun kommt der negative Teil, sie war geschockt! Noah hat eine massive Fehlhaltung, die schon längst behandelt werden müsste. Sie war absolut außer sich und stinksauer, dass der sowohl der KiA wie auch die Augenärztin nichts unternommen hätten. Naja, das Ende vom Lied war jedenfalls, dass ich jetzt mit Noah erst zum KiA muss, der soll Krankengymnastik verschreiben. Im Mai sollen wir dann nochmal nach Bonn kommen und sie will positive Resultate sehen. Danach will sie dann entscheiden, wie sie weiter verfährt, denn Noah schielt ja ganz extrem nach rechts. Evtl. bekommt er dann eine Brille, um den Rest auszugleichen. Sie hat auch von OP gesprochen und uns aber direkt wieder beruhigt, das würde sie frühestens machen, wenn Noah eingeschult ist und mit den Augen nicht klarkommt.
Boah ich kann euch sagen. Ich war fix und foxi, als wir gestern da raus sind... Und mein Mann ist auf 180! Der wollte direkt zum KiA fahren und fragen was für ein Idiotenverein das doch ist... Das Schlimme ist, dass das der KiA mit dem besten Ruf im ganzen Umkreis ist... WEnn wir in ein paar Wochen umziehen werde ich mir einen andren suchen, hab da schon einen im Visier...
Sorry für's zutexten, aber das musste mal raus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt