Juli 2009 Babys
11.01.2011 14:11
Zitat von Loui83:
ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. ich möcht mir visitenkarten machen mit einem von beiden bildern. weches soll ich nehmen?
ch würde das erste nehmen da sieht man mehr von deinem Können, im übrigen sehr schön
11.01.2011 14:22
vielen dank
werd das jetzt dann richtig in angriff nehmen, denn das ist zeittechnisch super mit marco's schichten zu vereinbaren, wenn ich ab juni keine kohle mehr bekomme. und ich ganz ohne kohle geht gar nicht. also es würde schon gut gehen, aber das ist nix für meine züche
(psyche natürlich )
werd das jetzt dann richtig in angriff nehmen, denn das ist zeittechnisch super mit marco's schichten zu vereinbaren, wenn ich ab juni keine kohle mehr bekomme. und ich ganz ohne kohle geht gar nicht. also es würde schon gut gehen, aber das ist nix für meine züche
(psyche natürlich )
11.01.2011 16:42
Ich find das 2. graphisch geeigneter, aber ich bin eh immer anderer Meinung als der Rest
11.01.2011 17:07
Annalea ist etwa 84 cm groß zumindest war sie das vor 4 Wochen Und wiegen tut sie 13 kg
wow yanni is schon so groß? Is ja whansinn schaut auf den Bildern gar nicht so aus
wow yanni is schon so groß? Is ja whansinn schaut auf den Bildern gar nicht so aus
11.01.2011 17:11
Erstmal Glückwunsch Pea !!! Tinchen hat eigentlich alles gesagt, was eine Trauzeugin son machen muss/kann. Viel Spaß bei der Planung!!!
Milla: Emilio liebt Seramis!!!
@ Loui ...ich schließe mich da Pea´s Meinung an. Weniger ist manchmal mehr.
Sonst gehts euch allen gut?
Milla: Emilio liebt Seramis!!!
@ Loui ...ich schließe mich da Pea´s Meinung an. Weniger ist manchmal mehr.
Sonst gehts euch allen gut?
11.01.2011 18:48
Zitat von Peacock:
Ich find das 2. graphisch geeigneter, aber ich bin eh immer anderer Meinung als der Rest
Finde das zweite auch besser, da es nicht zu überladen wäre, wie das erste... Das ist zu viel Bild...
Meine Maus hat die Größe 80/86 und ist 80 cm groß und 8,5 Kilo leicht...
11.01.2011 20:32
Zitat von Janine220788:
Annalea ist etwa 84 cm groß zumindest war sie das vor 4 Wochen Und wiegen tut sie 13 kg
Ich gleube sooo groß ist er gar nicht aber er hat so lange Gleidmapen und einen langen Oberkörper so das er meist fast bauchfrei rumläuft weil die sachen zu kuz sind.
11.01.2011 20:43
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Janine220788:
Ich gleube sooo groß ist er gar nicht aber er hat so lange Gleidmapen und einen langen Oberkörper so das er meist fast bauchfrei rumläuft weil die sachen zu kuz sind.
Achsooo Naja kommt ja auch immer drauf an wies ausfällt Hab lezten sommer lea n tolles lila kleid kaufen wollen und habs in der 80 genomm und ich hab die knöpfe nich zu bekomm habs umgetasucht und konnt dann ne 98 mitnehm
11.01.2011 23:00
huhu
Ronja hat größe 86/92 und wegen dem gewicht, das ist laut wii 11,5 kg gewesen mit kleidung.. aber ob das aufs gramm stimmt
pea von mir auch noch alles gute zur Trauzeugin du wirst das schon toll machen,trotz der entfernung nach Deutschland.
Loui , ich finde das zweite auch besser und die Nägel sehen echt schön aus... wobei ich das an mir selbst nicht haben möchte (nicht wegen des designs,sondern allg. )
Ronja hat größe 86/92 und wegen dem gewicht, das ist laut wii 11,5 kg gewesen mit kleidung.. aber ob das aufs gramm stimmt
pea von mir auch noch alles gute zur Trauzeugin du wirst das schon toll machen,trotz der entfernung nach Deutschland.
Loui , ich finde das zweite auch besser und die Nägel sehen echt schön aus... wobei ich das an mir selbst nicht haben möchte (nicht wegen des designs,sondern allg. )
12.01.2011 12:24
Ich glaub, wir haben da jemanden vergessen ...
Joelsmama hatte gestern Geburtstag! (sagt zumindest die Benachrichtigung in meinem Postfach )
Von daher:
Joelsmama hatte gestern Geburtstag! (sagt zumindest die Benachrichtigung in meinem Postfach )
Von daher:
12.01.2011 12:47
happy birthday joelsmama!
.
ich bin seit gestern nacht tante!!! die kleine Friederike Luisa hat gestern nacht um 23.45 das licht der welt erblickt!
.
ich bin seit gestern nacht tante!!! die kleine Friederike Luisa hat gestern nacht um 23.45 das licht der welt erblickt!
12.01.2011 20:14
Zitat von Adara:
Von daher:
von mir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
13.01.2011 11:58
Zitat von Jolli:
Zitat von Adara:
Von daher:
von mir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Dem schließe ich mich an!!!
@ Milla: Herzlichen Glückwunsch zur Tante und Dir, deiner Schwester + Familie eine schöne Kennlernzeit!!!
13.01.2011 12:55
darf ich mal eine frage dazwischen schmeißen?
wenn ja wie habt ihr euren kühlschrankgesichert?
ich habe da schon eine selbstgebastelte kindersicherung dran das er nur noch einen kleinen spalt aufgeht praktisch wie die für küchenschränke.
aber david hat es heute doch tatsächlich geschafft die auf zubekommen, den ich bin grade über ein aufgeschlagenen eier in der küche ausgerutsch und seh david wie er an einer teewurst nuckelt.
wenn ja wie habt ihr euren kühlschrankgesichert?
ich habe da schon eine selbstgebastelte kindersicherung dran das er nur noch einen kleinen spalt aufgeht praktisch wie die für küchenschränke.
aber david hat es heute doch tatsächlich geschafft die auf zubekommen, den ich bin grade über ein aufgeschlagenen eier in der küche ausgerutsch und seh david wie er an einer teewurst nuckelt.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt