Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
31.12.2010 10:40
Wir wünschen Euch allen auch einen guten rutsch ins Jahr 2011!!! Viel Viel Glück und Gesundheit für´s neue Jahr!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
31.12.2010 11:07
@Tinchen:wünsche euch 3 gute besserung!!hoffentlich seit ihr schnell wieder fit

@all:ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr!!2011 wir kommen
Millachen
3695 Beiträge
31.12.2010 14:15
wünsche auch allen nen guten rutsch ins neue jahr! und an alle kranken gute besserung!!!!!!!!!
.
wie macht ihr das heut eigentlich mit euren purzelmäusen? dürfen sie heut länger wach bleiben bei euch? oder bleibts beim normalen tagesablauf?
31.12.2010 14:21
Wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Tinchen gute Besserung ich hoff ihr werdet schnell wieder gesund.Drück die Daumen

Wir amchen "nix" Hat keiner weiter Zeit und Lea abgeben um feiern zugehn "nöööö" daher. Ich werd Lea wie gewohnt 18:30 Uhr ins Bett schaffen - allerdings denk ich das sie zwischen durch wird wach werden. Nunja mal abwarten
FräuleinFee
4795 Beiträge
31.12.2010 15:58
Einen guten RUTSCH ins Jahr 2011 Ihr Süßen!
31.12.2010 16:56
Guten Rutsch auch von uns
31.12.2010 16:56
Tinchen, dir und deiner Familie eine baldige Genesung
31.12.2010 18:27
@Tinchen Gute Besserung an euch drei!
.
@chenia lass dich nicht zuviel stressen auf der Arbeit!
.
@joelsmama schön dass ihr den Umzug geschafft habt!

.
@all Guten Rutsch!

.
Wir werden auch zu Hause bleiben heut. Mein Mann ist schon richtig deprimiert, weil keiner unserer (sogenannten ) Freunde Lust/Zeit hat. Aber nun ja, irgendwie kriegen wir den Abend schon rum.
Das Krümelmonster geht gleich ins Bett, und wenn er nachher wach wird, kann er Feuerwerk gucken (falls er nicht Panik kriegt )
joelsmama2009
3178 Beiträge
31.12.2010 18:35
uii doch noch jemand on hier..man ich sag euch so allein silvester "feiern" ist echt ganz klasse..ich hab keinen fernseher alls sind feiern und mir fällt die decke aufm kopf
31.12.2010 19:00
Danke euch für die lieben Worte, bisschen deprimierd bin ich trotzdem weil wir schon alles seit Weihnachten krank sind, irgendwann muss doch mal gut sein. Wie Jolli aber so schön schrieb: Schlimmer kanns net kommen
Ich werde Yanni nicht wecken ich hoffe sogar das er verschläft weil wach ghets ihm superschelcht. Im Moment wird auch geknallt und ihn interesseirt das null. Er wacht alle zwei Std auf und hat Fieberschübe Fiebersaft hielft nur kurzzeitig, hält sich im Moment bei 39,8.
Auch ich wünsche euch allen eine guten Rutsch ins jahr 2011!
03.01.2011 08:49
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber ich fürchte, ich habe ein kleines Problem.
Wisst ihr, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann? Das mein Zwerg bald in den Kiga gehen soll. Echt, das bereitet mir Herzschmerz!
Und das klingt merkwürdig, aber es hemmt mich gerade. Also ich schiebe die Kigasuche etc. schön vor mich her. Was doof ist, weil ich natürlich ja auch irgendwann wieder voll arbeiten will und muss. Und ich ja auch gerne endlich eine Ausbildung machen will, und und und ...
Aber irgendwie allein der Gedanke, dass ich mein Kind bald 5Tage die Woche gut 10h am Tag nicht sehe, macht mir Magenschmerzen.
So, das musste jetzt mal 'raus!
03.01.2011 09:00
Frohes neues Jahr euch allen!!!

Kenn das nur zugut mit dem Kiga Hab Lea nun auch angemeldet entscheidung fällt im Februar . Möcht ja soooo gern, dass sie in die Kita kommt wo eine sehr gute Freundin von mir arbeitet (hat mit mir die erste Ausbildung zusammen gemacht). Es wäre einfach nur perfekt Ein gutes Wort hat sie auch schon eingelegt - geht wohl ohne Kontakte fast nix mehr . Ab August diesen Jahres muss sie definitiv da am 22.08 meine 2. Ausbildung beginnt. Sie muss dann wohl von 7 Uhr bis 15:30 Uhr rum dahin Hab nur etwas "angst" da viele sagen,dass die Zwerge viel/oft krank sind und verpassen kann ich ja nich viel
Aber wenn sie da total viel Spass hat wirds mir hoffentlich leichter fallen. Sie brauch die Kinder ja auch - klar kann ich ihr auch vieles zeigen/beibringen aber das ist halt nicht so das selbe
Tear30
6385 Beiträge
03.01.2011 11:46
also ich freu mich für meinen krümel wenn er in den kiga kommt denn als wir uns den angeschaut haben haben seine augen geleuchtet wie sterne und er hat sich da super wohlgefühlt... allgemein is er ein aufgeschlossenes , freundliches kind und er liebt kinder über alles.....

ich freue mich das er dann richtig spass haben wird......... er hatte mir schon gewunken und wollte da garnicht mehr weg......hehe
03.01.2011 12:18
Janine: wass ür eine zwiete Ausbidung willst du machen?
Rose: Mir gehts ähnlich seitdem ich damals mitbekommen habe wie hart das ist mein Kind wegzugben wg Arbeit weigere ich mich im Moment mirh auf meine prüfungen vorzubereisten was 6 Monte Hotel Vollzeit mit sich zieht Eientlich soltle e sim Februar wieder lsogehen
03.01.2011 12:22
... wir werden einach nicht gesund, es ist so nervig. Mann ist noch total schlapp und hat auch noch Lungenenstzündung ich hab heute Antibiotika bekomen weil fesegseetzte Bronchitis und Yanni hat seit Do mal mehr mal weniger Fiebr aber alles so zwischen 39,5 -40,5 Fiebersaft hilft nur kuzzeiutig waren heute morgen dann auch mit ihm gleich nochmal zum Arzt er hat sich natürlich bei uns angesteckt was ja klar war und nun noch Mittelohrentzündung. Dafür das er die ersten 16 Monate nie krank war holt er jetzt alles auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt