Juli 2009 Babys
21.12.2010 11:33
Zitat von prickly_rose:
Sonntag war bei uns -14 Grad.
Ahhhhhhh.....wie ekelhaft!!! Und du arme musst ja auch noch immer mit dem Hund raus!!! Ein Grund mehr, warum ich mir Piepmätze angeschafft habe.
21.12.2010 12:49
Zitat von Latina:
Zitat von prickly_rose:
Ahhhhhhh.....wie ekelhaft!!! Und du arme musst ja auch noch immer mit dem Hund raus!!! Ein Grund mehr, warum ich mir Piepmätze angeschafft habe.
Ehrlich gesagt, mich stört das gar nicht. Solange kein Wind weht!
21.12.2010 14:40
Zitat von prickly_rose:Unser Ninchen hat auch Winterquartier im Wohnzimmer bezogen. Draußen im Stall war's einfach viel zu kalt.
Zitat von Latina:
Zitat von prickly_rose:
Ehrlich gesagt, mich stört das gar nicht. Solange kein Wind weht!
21.12.2010 16:34
@Tinchen War das Yanni der im Kinderwagen/Buggy immer Theater macht und lieber läuft?
Wie machstn du das bei längeren Strecken? Lea läuft nahezu nur noch hab den Wagen bisher immer mit geschleppt was mega ätzend ist - nur mitn klein Buggy kommst ja niergendwo durch. Nur "testen" wie weit sie kommt um sie dann heim zutragen soll nun auch nicht die Lösung sein
Wie machstn du das bei längeren Strecken? Lea läuft nahezu nur noch hab den Wagen bisher immer mit geschleppt was mega ätzend ist - nur mitn klein Buggy kommst ja niergendwo durch. Nur "testen" wie weit sie kommt um sie dann heim zutragen soll nun auch nicht die Lösung sein
21.12.2010 20:00
Zitat von Janine220788:
@Tinchen War das Yanni der im Kinderwagen/Buggy immer Theater macht und lieber läuft?
Er ist jetzt ein Tragebaby,(manduca) das hält er länger durch...und den Rest läuft er also da wo ich ihn laufen lassen kann und will
auch jetzt bei dem Schnne ist bei uns kein duchkommen.
21.12.2010 20:19
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Janine220788:
Er ist jetzt ein Tragebaby,(manduca) das hält er länger durch...und den Rest läuft er also da wo ich ihn laufen lassen kann und will
auch jetzt bei dem Schnne ist bei uns kein duchkommen.
An tragen hab ich auch schon gedacht - den wenn sie nich mehr laufen kann trag ich sie ja auch Daher dürft sie an scih mitn tragen kein Problem haben - nur hab das mehr ich wenn ich bei dem wetter auf die nase fall ach mensch so n mist aber auch
22.12.2010 20:38
Haben schon wieder mal beim Foto der Woche mit gemacht ... irgendwie landen wir nie auf Platz 1.... dabei find ich meine kleine so süß... Wahrscheinlich weil ich die Mama bin....Votet ihr bitte für uns????
22.12.2010 21:04
Zitat von Jolli:
Haben schon wieder mal beim Foto der Woche mit gemacht ... irgendwie landen wir nie auf Platz 1.... dabei find ich meine kleine so süß... Wahrscheinlich weil ich die Mama bin....Votet ihr bitte für uns????
sichi!
23.12.2010 11:20
24.12.2010 14:19
Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken
24.12.2010 14:24
24.12.2010 14:32
Tolle Weihnachten,schöne Feiertage und ein fleißigen Weihnachtsmann wünschen wir euch Unsere Bescherung folgte heut morgen nach dem Frühstück schon
24.12.2010 15:47
Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!!! Schöne Weihnachtstage!!!
25.12.2010 00:13
Wir wünschen euch natürlich auch schöne und besinnliche Weihnachtstage:
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt