Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.02.2009 22:42
Zitat von sweetjerry:

@caessy: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Jungen !

danke
02.02.2009 22:43
Ja richtig das ist irgendwie der einzige den ich mir leisten kann die anderen kosten alle um die 800 € die mir gefallen. Ja ist der selbe das Modell wirds auf jeden Fall aber das sind die beiden Designs die mir gefallen.
So habe Ticker geändert!
02.02.2009 23:20
Zitat von Mummy87:

ohh sry peacock hab mich vertan hatte den 29. irgendwie noch mit aufm schirm
ja 20.7. ich will doch eine Juli Mama bleiben und nicht in den September Thread umziehen
wie gehts dir denn? irgendwie lange nichts von dir gelesen...

Danke, bei mir ist alles super. Lese meistens nur mit, weil ich nichts zu berichten habe. Hebamme treffe ich nur einmal alle 4 Wochen, Arzt gibt es hier nicht und meinen 2. US habe ich erst am 13.2 (oh Gott, das ist dann glaube ich sogar schon der letzte vor der Geburt ). Bei mir laeuft alles super, keine Probleme, keine Komplikationen - nichts. Nur Erbrechen habe ich ab und an noch mal, aber im Vergleich zu vorher ist das so selten, dass ich darueber hinweg sehen kann . Ich bin uebrigens Lila-Fan, deswegen finde ich Kinderwagen Nr. 2 schoener.
02.02.2009 23:27
mir gehts auch richtig gut muss ich sagen gebrochen hab ich schon 2 wochen nicht mehr nur halt diese kreislaufprobleme aber egal ja das ist echt doof das du so selten baby tv hast meinste das ist schon der letzte vor der geburt ich hatte ja am anfang jede woche jetzt habe ich so alle drei wochen US ja ich find den lilanen auch sehr schön passt auch gut zu Jamies Kinderwagen da muss ich ja auch drauf achten ne
02.02.2009 23:28
Das sind uebrigens die Sachen, die ich schon habe.

Kinderbett

Tagesbett fuer's Wohnzimmer

Kinderwagen 3-in-1

Wickeltisch

02.02.2009 23:30
Zitat von Peacock:

Das sind uebrigens die Sachen, die ich schon habe.

Kinderbett

Tagesbett fuer's Wohnzimmer

Kinderwagen 3-in-1

Wickeltisch

Ooooooohhhhhhhh sind die Betten schööööööön ! Die gefallen mir richtig richtig gut !
02.02.2009 23:33
Zitat von sweetjerry:

Ooooooohhhhhhhh sind die Betten schööööööön ! Die gefallen mir richtig richtig gut !

Stehen sogar schon beide
02.02.2009 23:35
Zitat von Mummy87:

das ist echt doof das du so selten baby tv hast meinste das ist schon der letzte vor der geburt ich hatte ja am anfang jede woche jetzt habe ich so alle drei wochen US

Hab gerade nochmal geguckt und ja, ich habe nur 2 US insgesamt. Voll doof. Aber wir wollen einen 3D/4D US machen.
02.02.2009 23:36
echt sehr schön muss ich sagen mir wärs aber zu weiß passt bei uns nicht so rein muss ehr buche und sowas nehmen beim Kinderzimmer
ach das muss dir nicht peinlich sein das das schon steht ich hab dank silverstar ja jetzt auch so ein zwillingshängebett gefunden das hängt auch schon
ab uns zu leg ich Jamie mal rein, weil sie in ihr nicht mehr rein passt dieses ist ja größer aber eigentlich ist das noch überflüssig

so ich werde nun mal schlafen gehen
bis morgen ihr Juli mamies wünsche euch eine schöne nacht
02.02.2009 23:38
Schlaf schoen!
02.02.2009 23:39
Gute Nacht ihr Lieben !
Ich geh jetzt auch schlafen !
02.02.2009 23:45
Dir auch suesse Traueme
03.02.2009 08:04
Guten Morgen!

Irgendwas stimmt heut morgen nicht. Ich kann überhaupt keine fotos öffnen...
Wollte doch so gern die Murmel von MeinSchatz mal sehen und bei der Kiwa Auswahl mithelfen und die Möbel von den Zwillis mag ich auch bewundern...

Aber sonst alles klar! Mir gehts ganz gut. Hatte schon Panik, weil ich gestern Abend wieder so Rückenschmerzen hatte... Oh man, heute muß ich deshalb zum Orthopäden. Weiß immernoch nicht so genau, was ich da soll... Ich bin SCHWANGER und hab keinen Bandscheibenvorfall oder sonst was!!!!
03.02.2009 08:52
Zitat von Tear30:

ich bin huete 15+5 kann mir wer sagen wie gross eure da so ca. waren? ich hab nur daten von der 11. woche und muss jetzt wieder 3 wochen warten bis ich zum FA kann. die doofe hat ja nix gamcht ausser geschaut obs herz schlägt. bin voll traurig deswegen

Mein Wurm war da 13 cm gross
03.02.2009 08:57
Zitat von caessy:

Zitat von Vroni:

Zitat von caessy:

huhu mädels
ich komm gard von meiner fä und ich bekomm höchst wahrscheinlich ein jungen . sie wollte es noch nicht zu 100 % bestättigen aber es wachst was zwischen den beinen.
er ist ca. 10 cm groß und kern gesund.
mein nächsten termin hab ich erst in 4 wochen also noch eine so lange zeit.

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

dankeschön

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BUb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt