Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
02.02.2009 17:47
seit ihr schon wieder alle weg?
02.02.2009 17:49
bei meinem sohn hat der fa auch immer gerüttel bis ich ihn gwechselt habe, aber auch nur weil er in rente. aber so einen fa wie ihn gibt es nie wieder und meine neue macht es nicht.
genn2006
1808 Beiträge
02.02.2009 17:51
Zitat von caessy:

bei meinem sohn hat der fa auch immer gerüttel bis ich ihn gwechselt habe, aber auch nur weil er in rente. aber so einen fa wie ihn gibt es nie wieder und meine neue macht es nicht.

ja mein FA ist auch vom älteren schlag aber ich hoffe ja nicht das es dem baby schadet..kann ich mir net vorstellen weil der mann muss ja wissen was er macht
02.02.2009 17:54
nein ich bin noch
da sagt mal seit ihr irgendwie entäuscht gewesen als ihr erfahren habt was es geworden ist?
ich hab mich irgendwie voll auf ein mädchen eingestellt und nun ist es ein junge.
naja ich freu mich riesig über meinen zweiten kleinen mann auf den ich stolz bin.
genn2006
1808 Beiträge
02.02.2009 17:56
Zitat von caessy:

nein ich bin noch
da sagt mal seit ihr irgendwie entäuscht gewesen als ihr erfahren habt was es geworden ist?
ich hab mich irgendwie voll auf ein mädchen eingestellt und nun ist es ein junge.
naja ich freu mich riesig über meinen zweiten kleinen mann auf den ich stolz bin.

nein ich war net enttäuscht aber wir haben uns ja en mädel gewünscht! Aber ich glaube wenn´s en junge gewesen wäre wäre ich auch bisschen traurig/enttäuscht gewesen. enttäscht ist vlt zuviel gesagt aber joo ihr wisst schon wie ich das meine
02.02.2009 18:00
ja ich weiß was du meinst denn ich fühl mich grad so.
aber ich hoffe dieses gefühl verschwindet wieder.
aber naja ich wollte zwar nur zwei kinder aber mal schaun vielleicht wird dann das dritte irgendwann mal ein mädchen mit dem ich was unternehmen kann.
aber es ist gut das nun doch ein junge ist ich brauch ja nichts neu kaufen ich hab alles noch von meinem sohn.
Tear30
6385 Beiträge
02.02.2009 18:03
ich bin huete 15+5 kann mir wer sagen wie gross eure da so ca. waren? ich hab nur daten von der 11. woche und muss jetzt wieder 3 wochen warten bis ich zum FA kann. die doofe hat ja nix gamcht ausser geschaut obs herz schlägt. bin voll traurig deswegen
02.02.2009 18:05
also ich war heute mit 16+1 bein fä und mein sohne mann war 10 cm ca. groß denn er passte nicht mehr ganz aufs bild
Tear30
6385 Beiträge
02.02.2009 18:07
cool danke. ja als ich letzten freitag da war passte mein krümel auch nicht mehr aufs bild drauf. hab den körper gesehn und nen halben kopf und die arme
02.02.2009 18:23
Komme auch gerade vom FA. Ich hatte so auf ein US mit Outing gehofft, aber er meinte nur US sei erst nächstes Mal wieder dran
Jetzt bin ich irgendwie enttäuscht *seufz* Aber naja, eine kleine Entschädigung gab es schon: Das strahlende und völlig schockierte Gesicht von meinem Schatz, als er zum ersten Mal die Herztöne gehört hat. Zitat:"Oh mein Gott! Wie viele Schläge macht der denn pro Minute??"
Tear30
6385 Beiträge
02.02.2009 18:29
Zitat von Adara:

Komme auch gerade vom FA. Ich hatte so auf ein US mit Outing gehofft, aber er meinte nur US sei erst nächstes Mal wieder dran
Jetzt bin ich irgendwie enttäuscht *seufz* Aber naja, eine kleine Entschädigung gab es schon: Das strahlende und völlig schockierte Gesicht von meinem Schatz, als er zum ersten Mal die Herztöne gehört hat. Zitat:"Oh mein Gott! Wie viele Schläge macht der denn pro Minute??"

genauso ging es mir letzte woche freitag auch.....
Tear30
6385 Beiträge
02.02.2009 18:32
man mich belastet das enorm das ich mein urin nicht mehr halten kann. laufe nur nochmit dicken binden rum. bei jedem verdammten husten oder niesen läuft es nur noch... hatte richtig angst als ich am freitag bei der auffm stuhl lag das ich husten muss und sie anpiesel.....oh gott wie peinlich wäre das geworden
xenia06
3834 Beiträge
02.02.2009 18:36
Zitat von KölschBloot86:

@Xenia:
Ach echt nur an Mädels??? Ja sorry das konnte ich net wissen war auch bestimmt net bös gemeint aber die Natur macht eh was sie will!!!
Drück dir die Daumen

@Eowyn Komme genau aus KÖLN

ja leider jungs sind ganz selten davon betroffen muss meine tochter in 10jahren auch testen lassen
naja wenn es auch ein mädchen wird hauptsache gesund am anfang sag ich mal
02.02.2009 18:38
wwieso wird denn nicht jedesmal us gemacht bei euch?
also meine ärztin macht bei jeden termin ein us.

02.02.2009 18:47
Zitat von caessy:

wwieso wird denn nicht jedesmal us gemacht bei euch?
also meine ärztin macht bei jeden termin ein us.

Jedesmal ein US wäre dann bei meinem FA "Babyfernsehen". Und das würde mich 105Euro kosten Ist leider ein bißchen viel und außerdem wollen wir uns demnächst ein 3D-Schall gönnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt