Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.02.2009 09:01
ja ich kann auch keine Bilder sehen ich find den neuen Mc Blöd
03.02.2009 09:01
ja ich kann auch keine Bilder sehen ich find den neuen Mc Blöd
03.02.2009 09:04
Huhu, doch schon jemand wach!
Ich dachte schon, ich wäre ganz allein.
genn2006
1808 Beiträge
03.02.2009 09:32
morgen ihr lieben
wiegehts eucht denn?
eowyn dann hoffe ich das der orthopäde heute den grund für deine beschwerden findet!
Deiänschen
7720 Beiträge
03.02.2009 09:57
hallo ihr lieben. mich auch mal wieder meld
alles klar bei euch. 409 beiträge hätte ich zu lesen...nicht böse sein aber da würd ich ja ewig brauchen...gibts was neues?

ich muss euch mal was fragen. ich glaub ich ruf mal FA an bis zum termin am 19.2. ists schon noch seeehr lange...mir sticht es manchmal voll dolle im bauch und auch in der mumu das ist dann auch mal ne zeitlang und dann wieder nicht und dann mal weniger und dann mal mehr. gibt auch tage da hab ichs garnicht...kennt das wer? blödfrag...weiss nicht was das sein soll oder wo das her kommt...tut jedenfalls weh...
genn2006
1808 Beiträge
03.02.2009 10:19
Zitat von Deiänschen:

alles klar bei euch. 409 beiträge hätte ich zu lesen...nicht böse sein aber da würd ich ja ewig brauchen...gibts was neues?

ich muss euch mal was fragen. ich glaub ich ruf mal FA an bis zum termin am 19.2. ists schon noch seeehr lange...mir sticht es manchmal voll dolle im bauch und auch in der mumu das ist dann auch mal ne zeitlang und dann wieder nicht und dann mal weniger und dann mal mehr. gibt auch tage da hab ichs garnicht...kennt das wer? blödfrag...weiss nicht was das sein soll oder wo das her kommt...tut jedenfalls weh...

ich glaub das kommt dacon das sich alles dehnt hab ich i-wo mal gelesen aber ich weiß net mehr wo
Deiänschen
7720 Beiträge
03.02.2009 10:26
Zitat von genn2006:

Zitat von Deiänschen:

ich glaub das kommt dacon das sich alles dehnt hab ich i-wo mal gelesen aber ich weiß net mehr wo

hmm danke genn, aber das fühlt sich nicht nach dehnen an. tut echt weh und es sticht total. vorallem wenn ich viel getan haben den tag über. wir hatten wasser im keller und ich musste alle babykartons mit den sachen von meiner großen hoch holen und waschen...jetzt steht alles im zimmer aber der neue boden und das kinderzimmer sind noch nicht drin voll stressig und blöd grad
genn2006
1808 Beiträge
03.02.2009 10:50
Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Zitat von Deiänschen:

hmm danke genn, aber das fühlt sich nicht nach dehnen an. tut echt weh und es sticht total. vorallem wenn ich viel getan haben den tag über. wir hatten wasser im keller und ich musste alle babykartons mit den sachen von meiner großen hoch holen und waschen...jetzt steht alles im zimmer aber der neue boden und das kinderzimmer sind noch nicht drin voll stressig und blöd grad

oh du arme ja ich weiß das es sich net anfühlt wie dehnen aber ich hab i-wo gelesen das stechen in mumu ein anzeichen wäre das sich alles dehnt! aber am besten lässt du das vom arzt abklären!
03.02.2009 10:54
mach dich net verrückt wird nix schlimmes sein frag den Arzt der muss es wissen
03.02.2009 12:02
Fuer alle die noch so ein Herzschlag-Geraet wollen - habe gerade gesehen, dass auf der Pinnwand ein Bebesound fuer 10 Euro angeboten wird.
xenia06
3834 Beiträge
03.02.2009 12:34
Zitat von Mummy87:

ohh sry peacock hab mich vertan hatte den 29. irgendwie noch mit aufm schirm
ja 20.7. ich will doch eine Juli Mama bleiben und nicht in den September Thread umziehen
wie gehts dir denn? irgendwie lange nichts von dir gelesen...
wo ich grad dabei bin ich hab grad mal ein bisschen nach Kinderwagen geforscht ist ja nicht einfach bei Zwillingen
also hier meine beiden Favoriten
Nummer 1
und Nummer 2

freue mich auf eure meinungen

ich kann die gar net öffnen
genn2006
1808 Beiträge
03.02.2009 12:36
Zitat von xenia06:

Zitat von Mummy87:

ja 20.7. ich will doch eine Juli Mama bleiben und nicht in den September Thread umziehen
wo ich grad dabei bin ich hab grad mal ein bisschen nach Kinderwagen geforscht ist ja nicht einfach bei Zwillingen
Nummer 1
und Nummer 2

seit heut morgen gehen i-wie gar keine bilder mehr
xenia06
3834 Beiträge
03.02.2009 12:41
Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von Mummy87:

Nummer 1
und Nummer 2

seit heut morgen gehen i-wie gar keine bilder mehr

na ganz toll
xenia06
3834 Beiträge
03.02.2009 12:43
Zitat von Deiänschen:

und hast du mal angerufen? weißt du was es jetzt ist?
ich hab öfter so ein druck auf die mumu weiß auch net was das is aber naja baby merk ich noch also kanns net schlimm sein hoff ich mal
xenia06
3834 Beiträge
03.02.2009 13:08
Zitat von Mummy87:

Ja richtig das ist irgendwie der einzige den ich mir leisten kann die anderen kosten alle um die 800 € die mir gefallen. Ja ist der selbe das Modell wirds auf jeden Fall aber das sind die beiden Designs die mir gefallen.
So habe Ticker geändert!

hey mummy schöne namen hast mich auf eine super idee gebracht mal schauen was mein schatz sagt
sagt mal du hast deine ticker verändert deine tochter ist 4 monate und 2 tage alt und du bist 4 monate und ein tag schwanger jetzt seh ich net mehr durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt