Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
20.09.2010 21:12
Emilio hat das erste halbe Jahr bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett geschlafen (Abends/Nachts), Tagsüber hat er aber immer in seinem Bett im Kinderzimmer geschlafen. Nach dem halben Jahr wurde das Beistellbett langsam zu klein und somit kam er dann auch Nachtsüber in sein Zimmer. Klar die ersten Nächte war es für ihn und mich ungewohnt, aber da er das Bett schon kannte...war die Eingewöhnungsphase recht schnell vorbei und alle haben friedlich geschlafen.
21.09.2010 09:25
Jetzt habe ich doch tatsächliche diese Nacht davon geträumt, dass Kilian über sein Gitterbettchen hinweg geklettert ist, seine Zimmertür aufgemacht hat und zu mir an Bett kam. Das war alles so real! Vor allem habe ich seine Stimme gehört, die immer näher auf mich zukam. Ich bin vielleicht mit einem Schreck aufgewacht!
21.09.2010 09:27
Zitat von prickly_rose:

Jetzt habe ich doch tatsächliche diese Nacht davon geträumt, dass Kilian über sein Gitterbettchen hinweg geklettert ist, seine Zimmertür aufgemacht hat und zu mir an Bett kam. Das war alles so real! Vor allem habe ich seine Stimme gehört, die immer näher auf mich zukam. Ich bin vielleicht mit einem Schreck aufgewacht!

Oh Gott, das wäre krass...wenns kein Traum gewesen wäre..
21.09.2010 09:33
Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Ja, war aber ein Traum, auch wenn ich erst nach einigen Sekunden gecheckt habe, dass es ein Traum ist. Ich bin aufgewacht, habe mich suchend umgeschaut, nichts gefunden und im Zimmer nebenan hat Kilian Selbstgesrpäche geführt.
Bißchen erleichtert war ich schon, weil Kilian macht zum Glück noch keine Anstalten über die Gitter hinweg klettern zu wollen. Ich habe da auch arg Angst, dass er sich etwas tut!!!
Latina
5070 Beiträge
21.09.2010 10:06
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Ja, war aber ein Traum, auch wenn ich erst nach einigen Sekunden gecheckt habe, dass es ein Traum ist. Ich bin aufgewacht, habe mich suchend umgeschaut, nichts gefunden und im Zimmer nebenan hat Kilian Selbstgesrpäche geführt.
Bißchen erleichtert war ich schon, weil Kilian macht zum Glück noch keine Anstalten über die Gitter hinweg klettern zu wollen. Ich habe da auch arg Angst, dass er sich etwas tut!!!

OMG... was für ein schrecklicher Traum!!!
Ich träum manchmal auch solche komischen Sachen. Mein Mann sagt immer, ich wäre bekloppt sowas zu träumen!!! Naja aber steuern kann ich es nun mal auch nicht.
Und ja Rose...man ist wirklich super froh, wenn man aufwacht, den Kleinen zu hören!!!!
Jolli
3707 Beiträge
21.09.2010 10:15
was für ein schrecklicher traum!
21.09.2010 13:30
Zitat von Jolli:

was für ein schrecklicher traum!

Ja, das kommt alles nur von euren Gruselgeschichten hier.
21.09.2010 16:29
Oh Gott das ist ja ein Traum!!! Gut das es nur ein Traum war - bei mir ist das immer so schlimm, dass nach geringer Zeit meine Träume realität werden. Das ist total krank und gestört....

Andere Frage an euch Mädels. Wer nimmt den noch die Pille? Ich sterb hier Monat für Monat tausend Tode... Ich hatte sonst immer spätestens am zweiten Tag der Pause meine Mens und seit 2 Monaten find ich das absolut kein Stück mehr witzig oft bekomm ich sie irgendwann am fünften Tag. Fang dann aber regulär mit der Packung wieder an (wenn diese 7 Tage rum sind) Diesen Monat ists der vierte Tag und nix....null...nothink.....
21.09.2010 17:58
Zitat von Janine220788:

Oh Gott das ist ja ein Traum!!! Gut das es nur ein Traum war - bei mir ist das immer so schlimm, dass nach geringer Zeit meine Träume realität werden. Das ist total krank und gestört....

Andere Frage an euch Mädels. Wer nimmt den noch die Pille? Ich sterb hier Monat für Monat tausend Tode... Ich hatte sonst immer spätestens am zweiten Tag der Pause meine Mens und seit 2 Monaten find ich das absolut kein Stück mehr witzig oft bekomm ich sie irgendwann am fünften Tag. Fang dann aber regulär mit der Packung wieder an (wenn diese 7 Tage rum sind) Diesen Monat ists der vierte Tag und nix....null...nothink.....

Vielleicht sollteste eine andere Pille nehmen!!
Kein scherz ich habe immer die gleiche Pille genommen doch seit der kleine auf der Welt ist, hatte ich das gleiche Problem oder immer mal zwischenblutungen und dann bin ich zum FA und der hat mir eine andere verschrieben und nun ist alles wieder "normal"
21.09.2010 17:59
Zitat von Janine220788:

Der Körper muss ich auch wieder daran gewöhenen, ich hatte den Monat der Hochzet gart keine Blutung, was meinst du wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist und den daurauffolgenden Monat eine Sturzblutung, ich dachte die haben ein Stück der palzenta vergessen so krass war das, Fa meinte kann passieren...
Jolli
3707 Beiträge
21.09.2010 20:33
Da ich ja solange gestillt hab und diese Stillpille bis letzten Monat nahm, hatte ich noch keine Mens. Jetzt nehm ich wieder ne normale und warte grad auch unheimlich darauf. Ich hoffe es ist bald da. (auch wenn ich nicht scharf auf das all Monatliche Zeug bin)... Ich hoffe es kommt diesen Monat. Aber der Körper muß erstmal wieder mit den Hormonen klar kommen.
21.09.2010 22:04
Zitat von Jolli:

Da ich ja solange gestillt hab und diese Stillpille bis letzten Monat nahm, hatte ich noch keine Mens. Jetzt nehm ich wieder ne normale und warte grad auch unheimlich darauf. Ich hoffe es ist bald da. (auch wenn ich nicht scharf auf das all Monatliche Zeug bin)... Ich hoffe es kommt diesen Monat. Aber der Körper muß erstmal wieder mit den Hormonen klar kommen.

Krass bekommt man durch diese Stillpille keine Mens???
Aber kann auch nicht SS werden oder wie??
22.09.2010 07:28
Guten Morgen,
okay dann werd ich mich mal zum Fa begeben den normal scheint das nicht zusein. Vielleicht klappt es dann mit einer anderen Pille.
22.09.2010 07:48
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Jolli:

Krass bekommt man durch diese Stillpille keine Mens???
Aber kann auch nicht SS werden oder wie??

Wenn man stillt, bekommt man doch eh keine Mens.
22.09.2010 09:15
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Janine220788:

Vielleicht sollteste eine andere Pille nehmen!!
Kein scherz ich habe immer die gleiche Pille genommen doch seit der kleine auf der Welt ist, hatte ich das gleiche Problem oder immer mal zwischenblutungen und dann bin ich zum FA und der hat mir eine andere verschrieben und nun ist alles wieder "normal"
Das war bei mir auch so. Habe auch die gleiche Pille genommen wie vor der Schwangerschaft. 10 Jahre lang hatte ich nie Probleme mit der, aber nach der Geburt schien sie nicht mehr zu "passen". Die Blutung kam einfach wann sie wollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt