Juli 2009 Babys
05.08.2010 22:37
Zitat von Peacock:vielen lieben dank für deine bemühungen
Ich wohne in Southampton, das ist ganz im Sueden - Liverpool ist recht weit weg.
Laut Webseite kostet eine Karte £45 (ca. €55 - http://www.xe.com/ucc ) fuer ein gutes Spiel (also ein grosser bekannter Gegnerclub - siehe Bild unten).
Quelle: http://www.liverpoolfc.tv/tickets/ticket-prices
£130 sind ca. €157. Die Preise die du gesehen hast, waren dass die von den Links von der Startseite? Das scheinen irgendwelche Ticketpakete mit Mittagessen zu sein.
naja hab mal bissl im netz gestöbert bei ticket stellen, drum kam mir das schon echt arg überteuert vor, aber das ist doch nen top preis, werd mich da gleich mal durch kämpfen
06.08.2010 15:10
So, wie versprochen mal das Kleid, das ich auf der Hochzeit meiner Schwester tragen werde. Mir fehlt jetzt noch eine Kette passend zu den Ohrringen und ein schwarzer Haarreif oder Band. Ich weiß auch noch nicht, ob ich ein schwarzes Jäckchen oder lieber eine schwarze Stola tragen werde... mach ich wohl vom Wetter abhängig.
06.08.2010 15:20
Zitat von Eowyn:
So, wie versprochen mal das Kleid, das ich auf der Hochzeit meiner Schwester tragen werde. Mir fehlt jetzt noch eine Kette passend zu den Ohrringen und ein schwarzer Haarreif oder Band. Ich weiß auch noch nicht, ob ich ein schwarzes Jäckchen oder lieber eine schwarze Stola tragen werde... mach ich wohl vom Wetter abhängig.
wow sieht das toll aus Echt super Das wird an dir richtig toll aussehn
06.08.2010 21:54
Zitat von Eowyn:
echt total schick!!!!
06.08.2010 21:59
Zitat von Eowyn:
Wow, das Kleid ist der HAMMA!!!
06.08.2010 22:03
Guten Abend Mädels!!
ja uns gibt es auch noch =)
im moment kann ich leider nicht so oft on kommen da unser leitung nun ganz tot ist und wir den anbieter wechseln..wir haben jetzt vorüber gehend so einen stick von vodafon aber der ist die reinste katastrophe..weder er lädt die seite gar nicht oder braucht stunden oder der pc schmiert immer ab =( aber sobald wieder alles läuft bin ich auch öfter wieder da...
ich hoffe euch und euren kleinen rackern und mäusen geht es gut!!??
uns geht es soweit super..joel fängt wohl grad an zu fremdeln denn jedesmal wenn ihn einer anspricht kommt er sofort zu mir gelaufen und hält sich bei mir am hosenbein fest =)
und die letzten tage ist er ganz schlimm er ist nur noch bei mir noch nicht einmal papa darf ihn auf den arm nehmen dann fängt er sofort das weinen an,aber ich denke das liegt am backenzahn der jetzt langsam aber sicher kommt..
am 22.ist jetzt auch joels taufe und ich hoffe das bis wir bis dahin den anbeiter wechseln konnten und ich euch die fotos zeigen kann =)
drückt mir die daumen ja weil irgendwie ist es komisch ohne euch hihi =)
ja uns gibt es auch noch =)
im moment kann ich leider nicht so oft on kommen da unser leitung nun ganz tot ist und wir den anbieter wechseln..wir haben jetzt vorüber gehend so einen stick von vodafon aber der ist die reinste katastrophe..weder er lädt die seite gar nicht oder braucht stunden oder der pc schmiert immer ab =( aber sobald wieder alles läuft bin ich auch öfter wieder da...
ich hoffe euch und euren kleinen rackern und mäusen geht es gut!!??
uns geht es soweit super..joel fängt wohl grad an zu fremdeln denn jedesmal wenn ihn einer anspricht kommt er sofort zu mir gelaufen und hält sich bei mir am hosenbein fest =)
und die letzten tage ist er ganz schlimm er ist nur noch bei mir noch nicht einmal papa darf ihn auf den arm nehmen dann fängt er sofort das weinen an,aber ich denke das liegt am backenzahn der jetzt langsam aber sicher kommt..
am 22.ist jetzt auch joels taufe und ich hoffe das bis wir bis dahin den anbeiter wechseln konnten und ich euch die fotos zeigen kann =)
drückt mir die daumen ja weil irgendwie ist es komisch ohne euch hihi =)
06.08.2010 23:17
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Eowyn:
Oh, jaaaa das gefällt mir auch richtig gut!!! ich persöhnlich würde eine kurze Bolerojacke anziehen (aber ich mag auch keine Stolas )
07.08.2010 09:30
Zitat von DasTinchen:Ich eigentlich auch nicht, aber ich hab eben beides hier und werd demnächst einfach mal Modenschau machen. Hab gestern auch endlich die passende Kette zu den Ohrringen gefunden *freu*
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Eowyn:
Oh, jaaaa das gefällt mir auch richtig gut!!! ich persöhnlich würde eine kurze Bolerojacke anziehen (aber ich mag auch keine Stolas )
07.08.2010 09:33
Heute gehts rund! Gleich werden wir mit 4 Mädels meine Schwester entführen und dann gehen wir klettern, danach Schiff fahren und am Zielort lecker essen und den Abend ausklingen lassen. Freu mich schon wie Bolle! Vor allem über ihr Gesicht, wenn sie erfährt, dass sie weder die Schwimm- noch die Skisachen braucht... wir hatten ihr gesagt, sie soll Schwimm-, Ski- und Wandersachen einpacken und für abends das kleine Schwarze!
08.08.2010 11:15
Hey Mädels, könnt ihr da auch schon Euren Senf dazugeben?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/mumps-masern-roeteln-impfung
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/mumps-masern-roeteln-impfung
08.08.2010 11:20
Zitat von Loui83:
Hey Mädels, könnt ihr da auch schon Euren Senf dazugeben?
*offizielle gesenft*
08.08.2010 11:22
Loui: Im Moment stressig... zudem irgendwi unzufrieden mit meiner Friseuruin und gleichzeitig Visagistein! Hoffe bekomm das mit ihr gregelt das sie nochmal kopmmt und Probeschmiken und Haare stecken macht!
Wann gehts los? 2 Wochen?
Eowy: Jaaaa, erzähl wie wars??
Wann gehts los? 2 Wochen?
Eowy: Jaaaa, erzähl wie wars??
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt