Juli 2009 Babys
31.07.2010 21:53
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Ist es bei euch auch so seitdem die Kleinen ihre beine entdeckt haben sie nur noch an der hand oder mit Hilfe irgendwas anderem laufen wollen? Yanni mag schon garnicht mehr in seine Karre, am liebsten selber schieben oder an Mamas händen laufen, dabei quieckt er vor lauter Frede immer so süß aber legt sich das wieder? Nicht ml im Hochtuhl während des essens ist er mal still oder auf meinem Arm auch nicht. Hab deswegen heuet ein Restaurantbesuch vorzeitig abgebrochen weil ich eh nicht essen konnte....
Ist manchmal mal so aber generell kann ich das eigentlich nicht bestaetigen. Emilia ist aber lieber auf ihrem Dreirad als im Kinderwagen.
Was minst du mit Drerad? Mit so ner Schiebestange?
31.07.2010 21:57
Zitat von DasTinchen:Ja, n Dreirad halt
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Ist es bei euch auch so seitdem die Kleinen ihre beine entdeckt haben sie nur noch an der hand oder mit Hilfe irgendwas anderem laufen wollen? Yanni mag schon garnicht mehr in seine Karre, am liebsten selber schieben oder an Mamas händen laufen, dabei quieckt er vor lauter Frede immer so süß aber legt sich das wieder? Nicht ml im Hochtuhl während des essens ist er mal still oder auf meinem Arm auch nicht. Hab deswegen heuet ein Restaurantbesuch vorzeitig abgebrochen weil ich eh nicht essen konnte....
Ist manchmal mal so aber generell kann ich das eigentlich nicht bestaetigen. Emilia ist aber lieber auf ihrem Dreirad als im Kinderwagen.
Was minst du mit Drerad? Mit so ner Schiebestange?
31.07.2010 22:03
Habt ihr genau das? Sieht slustig aus
versteht sie das mit dem treten schon oder schiebst du sie ausschließlich? Ich war deswegen so verdutzt. Wir haben ja nen Bobby Car (mit Schebestage jetzt ran) und versteht null was er da machen soll er liebt es halt selbst zu schieben oder geschoben zu werden, da er aberdas nicht versteht muss ich ihn kippen und dann schieben da rutscht er fast wieder hinten runter wil seine Füße sonst aufm Boden schleifen
Super findest ers trotzdem aber das kann ich nehmen wenn ich mal kurz zum Spielplatz um die Ecke gehe sonst nicht....
versteht sie das mit dem treten schon oder schiebst du sie ausschließlich? Ich war deswegen so verdutzt. Wir haben ja nen Bobby Car (mit Schebestage jetzt ran) und versteht null was er da machen soll er liebt es halt selbst zu schieben oder geschoben zu werden, da er aberdas nicht versteht muss ich ihn kippen und dann schieben da rutscht er fast wieder hinten runter wil seine Füße sonst aufm Boden schleifen
Super findest ers trotzdem aber das kann ich nehmen wenn ich mal kurz zum Spielplatz um die Ecke gehe sonst nicht....
31.07.2010 22:44
Zitat von DasTinchen:Nein, sie faehrt noch nicht alleine - sie kommt a die Pedalen noch nicht dran. Ja, genau das Dreirad haben wir. Das hat unten so Abstellrasten fuer die Fuesse, wo sie die abstellt. Das Dreirad waechst mit, deswegen fand iich das so gut und es hat einen Sonnenschutz.
Habt ihr genau das? Sieht slustig aus
01.08.2010 14:48
Tinchen... solange der Kiwa fährt bleibt Noah sitzen, aber wehe wenn ich irgedwo anhalte... sonst versucht er jetzt auch immer öffter überall zu laufen.
.
Kleid... zeige ich euch sobald die Schuhe vom Schuster zurück sind. Hatte so einen Gummiteil vom Absatz verloren. Außerdem fehlt mir noch ne Kette und ein Haarreif/-band.
.
Kleid... zeige ich euch sobald die Schuhe vom Schuster zurück sind. Hatte so einen Gummiteil vom Absatz verloren. Außerdem fehlt mir noch ne Kette und ein Haarreif/-band.
01.08.2010 20:10
Samy & Lena & Lili,
alles Gute nachträglich, wir hoffen ihr hatte einen wunderschönen
Geburtstg!!!!
Geburtstg!!!!
01.08.2010 20:16
Zitat von DasTinchen:
Samy & Lena & Lili,
Geburtstg!!!!
von uns natürlich auch und viele schöne entdeckungen im neuen Jahr
01.08.2010 20:33
Vielen Dank
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch an die anderen Burtzelkinder.
Lilli´s 1. Geburtstag war wunderschön; wir hatten tolles Wetter und konnten im Garten feiern mit Sandkasten und Plantschbecken; es war einfach toll und Lilli hatte einen Riesenspass;
Bilder stelle ich morgen rein
@ Wichtelmama Annika
Vielen Dank für die tollen Geschenke; der Schmetterling ist der Hit; Lilli nimmt ihn überall mit hin und singt mit;Die Sandkastenformen wurden gestern schon mehrfach benutzt sowohl im Sand als auch im Wasser; die Stappelbecher werden im Moment noch mit Trinkbechern verwechselt aber das wird noch;
Lilli hat die Geschenke gestern morgen noch im Schlafi ausgepackt
Bilder stelle ich morgen vormittag unter dem Wichtelthread rein
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch an die anderen Burtzelkinder.
Lilli´s 1. Geburtstag war wunderschön; wir hatten tolles Wetter und konnten im Garten feiern mit Sandkasten und Plantschbecken; es war einfach toll und Lilli hatte einen Riesenspass;
Bilder stelle ich morgen rein
@ Wichtelmama Annika
Vielen Dank für die tollen Geschenke; der Schmetterling ist der Hit; Lilli nimmt ihn überall mit hin und singt mit;Die Sandkastenformen wurden gestern schon mehrfach benutzt sowohl im Sand als auch im Wasser; die Stappelbecher werden im Moment noch mit Trinkbechern verwechselt aber das wird noch;
Lilli hat die Geschenke gestern morgen noch im Schlafi ausgepackt
Bilder stelle ich morgen vormittag unter dem Wichtelthread rein
01.08.2010 20:54
Zitat von DasTinchen:Wir schließen uns an!
Samy & Lena & Lili,
Geburtstg!!!!
01.08.2010 22:42
Zitat von Eowyn:
Zitat von DasTinchen:Wir schließen uns an!
Samy & Lena & Lili,
Geburtstg!!!!
Wir schließen uns auch an!!!
02.08.2010 10:11
Hannah, dir natürlich auch alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag!!!
Hoffe hab jetzt neimanden mehr vergessen
Hoffe hab jetzt neimanden mehr vergessen
02.08.2010 11:55
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Hannah´s 1. Geburtstag. Es war ein sehr aufregender, schöner, aber auch anstrengender Tag
*
Samy, Lena & Lilli wünschen wir natürlich auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag
*
Samy, Lena & Lilli wünschen wir natürlich auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt