Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.08.2010 21:04
Zitat von Jolli:

süüüß und so rassig!

echt groß geworden und sehr süß!
Latina
5070 Beiträge
03.08.2010 09:47
@mein-schatz

Schöne Bilder! Der Kleine "Große" ist niedlich.
sandy20
7967 Beiträge
03.08.2010 09:52
hallo mädels sagt mal laufen eure kleinen schatzis schon ?
03.08.2010 09:57
Zitat von sandy20:

hallo mädels sagt mal laufen eure kleinen schatzis schon ?

seit zwei agen imer wiede mal.. aber dasi st hier ganz unerschiedlich...manche sehr früh angefangen und manche noch gar nicht...
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.08.2010 10:01
Luca läuft noch nicht ! Aber da er gerade so anstrengend ist und nachts nicht richtig schläft, geh ich davon aus, dass er es schon mal im Kopf lernt!!!
03.08.2010 10:06
Zitat von Loui83:

Luca läuft noch nicht ! Aber da er gerade so anstrengend ist und nachts nicht richtig schläft, geh ich davon aus, dass er es schon mal im Kopf lernt!!!
#
Die Theorie könnte ich sogar untermauern, wie ihr wisst war ich kurz vorm abrasten und nach der sehr anstregenden Phase ist er von heute auf morgen ohne groß Gebrüll ins Bett und fängt an zu laufen und versteht auch meines Erachtens nach viel mehr Sachen /Wörter.
sandy20
7967 Beiträge
03.08.2010 10:08
also meine läuft zwar an der hand aber noch nicht allein da ist sie noch viel zu unsicher
Tear30
6385 Beiträge
03.08.2010 10:43
phillip läuft seid c.a 1-2 wochen alleine und gesternist er sogar draussen allein gelaufen und wackelte da so her voll niedlich...... und nen mädchen haben wir noch auffm spielplatz getroffen sie is 18 monate alt und wollte phillip immer abknutschen aber er wollte nich und hat sie mit sand beworfen
Chenia
4281 Beiträge
03.08.2010 11:11
Liebe Samy, Lena, Lilli und Hannah , wir wünschen euch auch noch alles alles Gute nachträglich zu eurem 1.Geburtstag, wir hoffen ihr hattet einen tollen tag und viele schöne Geschenke

Oh mädels ich bin ja so aufgeregt, ich werde wohl dieses Jahr noch meinen Ausbilderschein machen ich freu mich soooooooo sehr yuhuuuuu

und ich freu mich so doll unserer babysittermädchen ist so klasse, dass muss ich mal loswerden..gestern war sie mit ronja auf dem spielplatz, dann waren sie wieder hier haben gespielt und mir beim bügeln zugeschaut dann haben wir ronja zusammen gebaden und dann hat sie ronja allein ins bett gebracht ....sie ist so toll

so nun muss ich aber erstmal weiter bügeln
03.08.2010 11:15
Tear: kleiner Laubun, was?
Chenia: Glückwunsch! was darst du denn dann ausbilden? Super das es mit der babysitterin so gut klappt, hat Ronja garnicht gefremdelt? Wo hast du si denn her?
Chenia
4281 Beiträge
03.08.2010 11:30
Zitat von DasTinchen:

Chenia: Glückwunsch! was darst du denn dann ausbilden? Super das es mit der babysitterin so gut klappt, hat Ronja garnicht gefremdelt? Wo hast du si denn her?

danke danke danke

dir auch übrigens glückwunsch zu deinem Laufbaby, das video von yanni ist echt süß...wahnsinn wie groß die kleinen dann aussehen wenn sie laufen können ^^

ich darf dann Auszubildende im Hotel-und Gaststättengewerbe ausbilden bin echt voll durch den wind, ich hätte nie gedacht , dass ich mir das alles mal so vornehme und muss sagen ich bin echt auf mich ein wenig stolz, nächstes jahr wird es dann weitergehen mit seminaren
wenn ronja nicht gekommen wäre, dann hätte ich jetzt bald schon meinen Betriebswirt gehabt aber den stress wollte ich mir mit kind nicht antun und mache lieber so weiter mit den einzelseminaren ^^

Das Mädchen kommt hier aus dem Ort, sie hat ein total gutes Händchen für die kleinen mäuse und so hatte ronja nur ganz am anfang etwas gefremdelt, aber ich bin dann die ersten beiden mal rausgegangen als sie voll im spiel war und da gabs dann auch kein geschrei und mittlerweile kennt sie ja auch den babysitter und freut sich wenn sie sie sieht
03.08.2010 12:12
Zitat von sandy20:

also meine läuft zwar an der hand aber noch nicht allein da ist sie noch viel zu unsicher
seit 2-3 Tagen!
sandy20
7967 Beiträge
03.08.2010 12:16
ich will auch das mein baby läuft
03.08.2010 12:17
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

danke danke danke

dir auch übrigens glückwunsch zu deinem Laufbaby, das video von yanni ist echt süß...wahnsinn wie groß die kleinen dann aussehen wenn sie laufen können ^^

ich darf dann Auszubildende im Hotel-und Gaststättengewerbe ausbilden bin echt voll durch den wind, ich hätte nie gedacht , dass ich mir das alles mal so vornehme und muss sagen ich bin echt auf mich ein wenig stolz, nächstes jahr wird es dann weitergehen mit seminaren
wenn ronja nicht gekommen wäre, dann hätte ich jetzt bald schon meinen Betriebswirt gehabt aber den stress wollte ich mir mit kind nicht antun und mache lieber so weiter mit den einzelseminaren ^^

Das Mädchen kommt hier aus dem Ort, sie hat ein total gutes Händchen für die kleinen mäuse und so hatte ronja nur ganz am anfang etwas gefremdelt, aber ich bin dann die ersten beiden mal rausgegangen als sie voll im spiel war und da gabs dann auch kein geschrei und mittlerweile kennt sie ja auch den babysitter und freut sich wenn sie sie sieht

Dann kannst mich ja fast zu Ende ausbilden
Chenia
4281 Beiträge
03.08.2010 12:19
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

danke danke danke

Dann kannst mich ja fast zu Ende ausbilden

ja klar wieso eigentlich nicht... wenn alles per fernstudium möglich ist wieso auch nicht die berufsausbildung ... das wäre doch mal was ^^ hätte nur vorteile , also für den azubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt