Juli 2009 Babys
09.06.2010 20:37
Hallöchen ihr da,
die Waschmaschine ist repariert. Ich kann wieder waschen . habe meiner Schwester schon Wäsche gebracht.
Zum Thema Hunde, ich finde es auch schlimm wenn die Hunde nicht angeleint sind und an meinen Kindern rumschnuppern. Liam hat jedesmal Angst obwohl er noch keine negativen Erfahrungen mit Hunden gemacht hat. Was ganz schlimm ist überall die Hundehaufen das geht garnicht.
Ansonsten gibts nichts neues bei uns.
die Waschmaschine ist repariert. Ich kann wieder waschen . habe meiner Schwester schon Wäsche gebracht.
Zum Thema Hunde, ich finde es auch schlimm wenn die Hunde nicht angeleint sind und an meinen Kindern rumschnuppern. Liam hat jedesmal Angst obwohl er noch keine negativen Erfahrungen mit Hunden gemacht hat. Was ganz schlimm ist überall die Hundehaufen das geht garnicht.
Ansonsten gibts nichts neues bei uns.
09.06.2010 20:43
es tut mr leid, dass der ton, den ich eben angeschlagen habe, etwas grob war.
franzi, ich wollte dich nicht angreifen oder so. ich bin nur immer so sauer, wenn immer wieder über die sogenannten kampfhunde geredet wird. ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel....
franzi, ich wollte dich nicht angreifen oder so. ich bin nur immer so sauer, wenn immer wieder über die sogenannten kampfhunde geredet wird. ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel....
09.06.2010 21:30
Avisy, ich werde mich mit Sicherheit nicht per pn mit Dir streiten, das ist mir viel zu blöd. Nur wenn man Jemanden anpampt, muss man auch mal mit einem Echo rechnen ...
Und jetzt äußer ich mich dazu nicht mehr!
Und jetzt äußer ich mich dazu nicht mehr!
10.06.2010 08:47
guten morgen ihr lieben,
sagt mal hängen eure auch nur an eurem hosenbein also ich mein finde das jetzt net schlimm aber immer wenn ich was machen will dann geht sie einfach nicht mehr weg.
das macht sie jetzt schon seit wochen sich nur noch an mir hochziehen und auch nur noch bei mir sein komme hier zu nichtsmehr
sagt mal hängen eure auch nur an eurem hosenbein also ich mein finde das jetzt net schlimm aber immer wenn ich was machen will dann geht sie einfach nicht mehr weg.
das macht sie jetzt schon seit wochen sich nur noch an mir hochziehen und auch nur noch bei mir sein komme hier zu nichtsmehr
10.06.2010 09:09
ja sieht bei uns auch so aus. Egal was man macht, der Krümel hängt am Hosenbein. Und wenn man ihn abschüttelt wird gezetert, als ginge die Welt unter ->
Und mein Mann glaubt mir immer nicht, dass ich dann fast gar nix schaffe. Na der wird sih noch wundern, wenn ich arbeiten gehe und er mal dran ist
Und mein Mann glaubt mir immer nicht, dass ich dann fast gar nix schaffe. Na der wird sih noch wundern, wenn ich arbeiten gehe und er mal dran ist
10.06.2010 09:13
bis dahin ist die phase dann auch vorbei *G* bei papa ist alles anderst und die findet das auch noch net so dramatisch da sie das noch nicht so lange haben aber bei uns geht das echt schon wochen das sie das macht und wenn sie sich nicht am hosenbein hochzieht dann steht sie nur bei mir
10.06.2010 09:58
meine kleine entdeckt grad bißchen ihre freiheit.... sie ist nur qam ausprobieren... aber wenn sie müde ist kommt sie an den rockzipfel.....
sie hat zu tun
und noch mehr zu tun
wäsche könnte sie mal legen so als hobby, oder staubsaugen oder so...
sie hat zu tun
und noch mehr zu tun
wäsche könnte sie mal legen so als hobby, oder staubsaugen oder so...
10.06.2010 11:50
@ Jolli:
Super süßes Foto von meiner Flieger-Maus!!!!
Ich wollt mich auch mal wieder melden...mich gibts auch noch!!! Emilio natürlich auch.
Uns gehts gut...ich hoffe euch auch.
Adios
Super süßes Foto von meiner Flieger-Maus!!!!
Ich wollt mich auch mal wieder melden...mich gibts auch noch!!! Emilio natürlich auch.
Uns gehts gut...ich hoffe euch auch.
Adios
10.06.2010 13:30
komm grad vom zahnarzt. konnte die ganze nacht vor hunger und schmerzen nicht schlafen.... ich bekomme ehut noch die weißheitszähne raus..... wenn es kommt, dann richtig: erst emilia krank -> kein schlaf, dann ich krank und antibiotikum -> nix gegessen nur geschlafen, jetzt zahnschmerzen -> kein schlaf, kein essen....
man!!!!! ich hab keinen bock mehr!!!
JOLLI: super süße bilder! jetzt gehts zu haus wahrscheinlich rund, ne? und? wird die katze immer noch gejagt???
man!!!!! ich hab keinen bock mehr!!!
JOLLI: super süße bilder! jetzt gehts zu haus wahrscheinlich rund, ne? und? wird die katze immer noch gejagt???
10.06.2010 16:22
Hallo ihr lieben,
ich hoff euch gehts alles prima und ihr genießt das prima Wetter Hab mit Lea nun auch bald den Augenarzttermin *Angst hab*. Die kinderärztin hat den Verdacht das sie etwas schielt halt so ganz minimal. Und damit hat sie auch nicht ganz unrecht.
Und auch Annalea klebt mir am Hosenbein aber das schon ein weilchen Aber sie weint auch total viel
ich hoff euch gehts alles prima und ihr genießt das prima Wetter Hab mit Lea nun auch bald den Augenarzttermin *Angst hab*. Die kinderärztin hat den Verdacht das sie etwas schielt halt so ganz minimal. Und damit hat sie auch nicht ganz unrecht.
Und auch Annalea klebt mir am Hosenbein aber das schon ein weilchen Aber sie weint auch total viel
10.06.2010 19:55
weisheitszähne raus, zumindest schon mal 2.
hab schmerzen.
leg mich jetzt hin!
sorry fürs jammern. tut nur so weh....
hab schmerzen.
leg mich jetzt hin!
10.06.2010 20:07
Zitat von avisy:
weisheitszähne raus, zumindest schon mal 2.
hab schmerzen.
leg mich jetzt hin!
Wünsch dir eine Gute Besserung ich hoff morgen ists schon besser
10.06.2010 20:08
guten abend ihr lieben
@ adara und kölschi herzlichen glückwunsch zur arbeit
meine maus geht auch ab den 2.august in ne kita
und dann geh ich auch endlich arbeiten
@ adara und kölschi herzlichen glückwunsch zur arbeit
meine maus geht auch ab den 2.august in ne kita
und dann geh ich auch endlich arbeiten