Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.06.2010 15:38
Waren auch grad eine Weile draußen. Ist echt übel warm aber gab ja lecker Eis War heut morgen 7 Uhr schon spazieren mit Annalea, weil ja seit Tagen ihre Nacht morgens 4 Uhr zuende ist da hab ich sie mir angezogen und war bis 9 uhr unterwegs und dann gabs lecker Frühstück.
Ich hoff ihr genießt das tolle Wetter auch so gut
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.06.2010 17:10
hallöle meld mich auch mal wieder...
wir waren gestern bei meinen großeltern im garten und joel war in seinem neuen planschbecken und in seiner neuen sandmuschel und hatte vielleicht einen spaß..ich fand es nur nich so witzig das er nun zigtausend ameisenbisse oder so am körper hat..
naja heut ist er ein wenig am husten und er hat ja schon seit ein paar tagen wieder schnupfen und ich bin auch seit vorgestern krank..gestern hab ich dann noch fieber und schüttelfrost bekommen..naja wurscht wir werden auch wieder fit...wir 2 kommen nicht auf diesen ganzen wetterumschwung klar =(
ich hoffe sonst gehts allen gut?!
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.06.2010 19:10
haha meinem sohn muss ein zahn gezogen werden =)
er hat hinter dem einem schneidezahn noch einen zahn ein sogenanntes hexenzähnchen
06.06.2010 19:36
Mariano trinkt nun alleine seine Flasche *freu*
avisy
2399 Beiträge
06.06.2010 20:49
huhu mädels,
emilia gehts besser. das fieber ist weg, genauso wie die entzündeten augen und der wunde popo. das einzige, was wir noch haben, ist der schnupfen. dafür hat es mich jetzt erwischt. ich hab heute fast den ganzen tag geschlafen und fühl mich immer noch voll müde und kraftlos.
emilia schläft mal wieder nicht....
06.06.2010 21:10
Ich mache es mir mal einfch - unsere Verbindung ist so lahm und furchtbar, deswegen muss es so gehen:
http://twentytwoavenue.blogspot.com/2010/06/update -kinderzimmer.html
07.06.2010 08:08
pea das ist eine sehr schöne farbe gefällt mir sehr gut
07.06.2010 10:06
Gute Besserung an alle Kranken!

.
@pea Sieht gut aus!

.
@ joelsmama hab ich ja noch nie gehört Ist das was aufwendiges/schmerzhaftes für ihn?

joelsmama2009
3178 Beiträge
07.06.2010 12:15
Zitat von Adara:

Gute Besserung an alle Kranken!

.
@pea Sieht gut aus!

.
@ joelsmama hab ich ja noch nie gehört Ist das was aufwendiges/schmerzhaftes für ihn?

ganz ehrlich ich weiß es nicht..muss damit jetzt erstmal zu nem arzt und dann mal schauen was der dazu sagt.,,
07.06.2010 12:51
na dann drück ich alle Daumen, dass das nur ein keiner Eingriff wird, wo er nicht so dran zu leiden hat
07.06.2010 12:55

Ich flippe gleich dermassen aus

Ihr wisst nicht was gerade passiert ist da kommt doch glatt das Ordnungsamt hierhin und sagt gegen Sie ist ne beschwerde angezeigt wurden. Ich so was denn ??
Ja einer in der Nachbarschaft hat gemeldet das sie nen Kampfhund haben haben sie eine Erlaubnis ect ??
Ich so erstmal gelacht und gesagt Na Kla hab denen das gegeben und die haben den Hund gesehen und der die Freudestrahlend empfangen und sie so tzzz und für sowas rufen die an sagten die wir geben das weiter

Das sind die nebenan hundert pro weil einmal die alte gesagt hat Leinen sie den Hund bitte an und deren Fußhupe bellt jeden Tag aber ich werde dafür auch das Ordnungsamt anrufen werden die nun sehen haben wohl gedacht ach du junge Leute haben den Hund bestimmt illegal voll blamiert

Ich flippe aus echt
07.06.2010 14:01
Hallo Hallo.
....
Kölschi: Ach Nachbarnn können dermaßen bescheuert sein! Mach dir nichts draus du hast ne Genhemigung den Hund halten zu dürfen und wenn ihr damit zurecht kommt ist doch ales im Lot!
Sweet:
Das hört sich ja unschön an...tut das Joel denn weh?
Pea: ieht gut aus, könntest duz nicht so Styroporahmen drum machen?
07.06.2010 14:07
Oh Mann sowas ist ja ärgerlich
Dann ist es doch u so schöner, dass du denen ganz locker die Papiere unter die Nase halten konntest
.
Zum Thema Nachbarn hab ich auch was tolles. Bei uns im Haus ist vor 2 Monaten eine neue Familie eingezogen. Beide in unserem Alter, zwei Kinder (4 und 1) und sie ist wieder schwanger. Würde eigentlich super passen, aber irgendwie verstecken die sich lieber
Die 4-jährige will immer mit mir zum Spielplatz gehen oder bei mir in der Wohnung spielen. An sich ja kein Problem, aber ich hab ihr gesagt, dass geht nur, wenn ihre Mama bescheid weiß, weil man ja nicht mit fremden mitgehen darf. Und gestern sagt die Kleine traurig zu mir "Meine Mama sagt, sie will dich nicht kennenlernen, deshalb darf ich nicht bei dir spielen" Behämmert sowas.
.
Wir haben übrigens gestern das erste große Geburtstagsgeschenk gekauft Es gibt ein Dreirad

Was kauft ihr euren Mäuschen denn so?
07.06.2010 15:20
Wo seid ihr denn heut alle?
Habt ihr etwa alle schönes Wetter und seid draussen??
Oder doch eher beim ?
Hier stürmt es schon den ganzen Tag
07.06.2010 16:48
Bei uns hat es nur morgens geregnet. Wochenende war zwar schöneres Wetter, aber 22Grad und etwas Wolken zwischen der Sonne ist auch ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt