Juli 2009 Babys
09.06.2010 11:07
Zitat von Franziska.Stella:ich bin jetzt zwar ncht angesprochen, aber wir hatten auch mal eine "kampfhund" und wenn ich wieder so etwas lese.... franzi: weißt du eigentlich, woher der name kampfhund kommt??? ja, richtig, von hundekämpfen! weißt du auch, warum gerade die mittlerweile katalogisierten hunde genommen wurden? nein! sonst wäre nicht so eine dumme aussage gekommen! informier dich bitte das nächste mal vorher. die hunde wurden nicht ausgewählt, weil sie sonderlich agressiv sind. im gegenteil: ein amstaff zum beispiel ist ein familienhund pur. sie wurden ausgewählt, weil sie nahezu kein schmerzempfinden haben und dementsprechend bei den kämpfen bis zum bitteren ende kämpften ohne den schwanz einzuziehen. und die hunde, die da kämpften wurden dazu gemacht. es ist kein tier von natur aus agressiv. vor allem nicht diese rassen!
@kölschi auch wenn des jetzt blöde klingt und die auch aufgeregt hat aber sei froh das es doch noch so menschen gibt die auf die nachbarschaft schauen auch wenn man sich nicht wirklich gut versteht aber ich denke vielleicht war es von ihnen auch net böse gemeint ich habe auch respekt vor kampfhunden bzw ich finde sie erstens nicht schön ( aber das ist ja ansichtssache) und zweitens wieviele haben welche die auch illegal hier sind und garnicht halten dürfen und sich auch net an regel halten auch wenn sie noch so liebt sind.
ich finde das jetzt nicht schlimm du konntest ihnen ja die papiere zeigen und deswegen würde ich mich da nicht aufregen sondern ehrlich gesagt darüber freuen.
also soll hier auch kein angriff sein aber wenn jemand einen kapfhund hält muss er halt auch mit sowas rechnen das jemand kommt auch wenn der hund noch so lieb ist aber jeder hat halt ein bild von kampfhunden und auch nicht gerade ein gutes ich mache auch einen riesen bogen um solche hunde eigendlich um alle hunde und auch wenn ich einen hund kenne bin ich vorsichtig und stehe immer dabei vor allem wenn sie größer sind wie meine maus denn jeder hund ist unberechenbar.
es tut mir leid, dass ich jetzt vllt etwas direkt bin, aber ich reg mch über solche aussagen immer tierisch auf. ein schäferhund ist 10 mal agressiver als en stafford, aber denen wird ken maulkorb verpasst....
ich hoffe ich konnte deine vorurteile, die dir vllt jetzt auch ziemlich dumm vorkommen aus dem weg räumen.
wie gesagt, ist nicht bös gemeint und das kannst du ja auch handhaben wie du möchtest, aber diese vorurteile zu äußern, ohne sch vorher mal zu informieren, st für mene begriffe echt schädlch für die gesellschaft....
09.06.2010 11:10
Zitat von caessy:
guten morgen mädels
ich habe mich ja schon seit längerer zeit nicht mehr gemeldet aber immer schön fleißig mitgelesen.
nun habe ich mal eine kleine frage an euch.
hat jemand von euch das zungenbändchen einschneiden lassen müssen bei euren würmern?
ich war gestern zur u6 mit david und habe gleich für montag einen termin beim kiefer und gesichtchirug mitbekommen und habe nun doch etwas panik vor diesem termin.
und ich weiß nicht ob es vielleicht interessant für euch ist aber am 9.7 wird david großer bruder da wird unser kleiner jasper per ks geholt falls er noch solange drin bleiben möchte aber david muss dafür sein ersten geburtstag ohne mich feier oder halt im kh bei mir.
emilia hat das kurz nach der geburt bekommen, weil die sonst nicht vernünftig saugen konnte. ist echt nix dramatisches. die weinen nur, weil sie dazu fixiert werden müssen. den schnitt merken die nicht und nach 5 sek war alles ausgestanden....
also keine sorgen machen!
wenn du noch ragen hast, schreib einfach!
AHJA und alles gute zum nächsten nachwuchs!
09.06.2010 11:35
Also ich kann verstehen das manche Leute respekt vor den sogenannten Kampfhunden haben hab ich auch wenn ich andere sehe denn man weiss nie welchen Besitzer die haben
Aaaaaaber mein Hund läuft nur im Garten ohne Leine und diese Nachbarn sind nicht mal ansatzweise in dem Hund seiner Näher gewesen
Meint Ihr ich bin so unverantwortlich und halte mir nen Hund und habe dazu noch ein Kind ganz sicher nicht und ich akzeptiere auch jede Furcht aber wo keine Gefahr ist eine zu machen kränkt mich ungemein und ich würde auch nie meinen Hund an einem anderen KW lassen
Wenn es so ist müsste ich auch das Ordnungsamt arufen weil deren Hund dauernd bellt und mein Kind zuckt
Aaaaaaber mein Hund läuft nur im Garten ohne Leine und diese Nachbarn sind nicht mal ansatzweise in dem Hund seiner Näher gewesen
Meint Ihr ich bin so unverantwortlich und halte mir nen Hund und habe dazu noch ein Kind ganz sicher nicht und ich akzeptiere auch jede Furcht aber wo keine Gefahr ist eine zu machen kränkt mich ungemein und ich würde auch nie meinen Hund an einem anderen KW lassen
Wenn es so ist müsste ich auch das Ordnungsamt arufen weil deren Hund dauernd bellt und mein Kind zuckt
09.06.2010 12:09
Es gibt liebe und agressive Hunde jeglicher rassen... kleine beißen auch, da muss man genauso aufpassen.
avisy, find deinen kommentar ein bisschen heftig, sie hat nur ihre meinung gesagt. es ist bei hunden immer eine sache der erziehung. trotzdem sollte man akzeptieren, wenn man respekt hat . auch vor SOLCHEN hunden. das problem ist auch, dass diese sich, wenn sie beißen, mit dem kiefer verhaken und nicht loslassen können. das ist das problem. aber wenn ein hund gut erzogen ist und mit dem kind groß wird, ist das kein problem.
jedem das seine.
wo wir dabei sind, ich würde auch nicht rauchen und danach den schnuller vom kind in den mund nehmen.
alles ansichtssache!
.
kölschi, reg dich nicht auf, sly scheint doch ein ganz lieber zu sein, da kannst du doch die nachbarn auslachen an denen würd ich nur noch mit einem grinsen vorbeigehen...
avisy, find deinen kommentar ein bisschen heftig, sie hat nur ihre meinung gesagt. es ist bei hunden immer eine sache der erziehung. trotzdem sollte man akzeptieren, wenn man respekt hat . auch vor SOLCHEN hunden. das problem ist auch, dass diese sich, wenn sie beißen, mit dem kiefer verhaken und nicht loslassen können. das ist das problem. aber wenn ein hund gut erzogen ist und mit dem kind groß wird, ist das kein problem.
jedem das seine.
wo wir dabei sind, ich würde auch nicht rauchen und danach den schnuller vom kind in den mund nehmen.
alles ansichtssache!
.
kölschi, reg dich nicht auf, sly scheint doch ein ganz lieber zu sein, da kannst du doch die nachbarn auslachen an denen würd ich nur noch mit einem grinsen vorbeigehen...
09.06.2010 12:11
und jetzt wünsche ich euch süßen einen schönen sonnigen tag
gehen nachher ins freibad, endlich somerlaune!
09.06.2010 12:18
@kölschi ich habe ja nicht gesagt das du verantwortungslos bist ich habe nur gesagt das man damit rechnen muss das jemand vorbei kommt und danach fragt und du konntest ja papiere vorweisen
@avis sorry aber wenn man den bericht richtig liest dann habe ich nicht schlimmes geschrieben ich habe gesagt ich habe respekt vor solchen hunden und das ich sie nicht hübsch finde ist ja jetzt net wirklich schlimm.ich habe aber auch geschrieben das ich auch um die anderen hunde einen großen bogen machen und auch immer dabei sitzen bleibe auch wenn ich den hund kenne wie du siehst mache ich da keinen unterschied zwischen den hunden ich weiß selber das jeder hund agressiv sein kann egal welche rasse also erstmal richtig lesen bevor man sowas schreibt denn darüber könnte ich mich aufregen wenn man nur überfliegt und dann meint man müsste gleich seinen senf dazu geben.
schlimm wäre es gewesen wenn ich sagen würde wie kann man nur usw
@avis sorry aber wenn man den bericht richtig liest dann habe ich nicht schlimmes geschrieben ich habe gesagt ich habe respekt vor solchen hunden und das ich sie nicht hübsch finde ist ja jetzt net wirklich schlimm.ich habe aber auch geschrieben das ich auch um die anderen hunde einen großen bogen machen und auch immer dabei sitzen bleibe auch wenn ich den hund kenne wie du siehst mache ich da keinen unterschied zwischen den hunden ich weiß selber das jeder hund agressiv sein kann egal welche rasse also erstmal richtig lesen bevor man sowas schreibt denn darüber könnte ich mich aufregen wenn man nur überfliegt und dann meint man müsste gleich seinen senf dazu geben.
schlimm wäre es gewesen wenn ich sagen würde wie kann man nur usw
09.06.2010 12:19
Zitat von Loui83:
und jetzt wünsche ich euch süßen einen schönen sonnigen tag
hehe wir gehen heute auch schwimmen mit einer freundin nur meine maus darf noch net ins wasser sie hat schnupfen aber egal hauptsache raus
09.06.2010 12:31
@Loui: Genau so seh ich das auch Ich dachte erst den zahl ich es heim aber jetzt denk ich Ignorranz is die beste Strafe ich werde nun nur noch lachen
@Fanzi: Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt denn ich gehe sehr verantwortungsvoll mit dem Hund um deshalb versteh ich auch nicht warum die sowas machen verstehste
denn weder kommen die in Kontakt mit dem Tier noch lass ich sie ohne Leine noch sonst was verstehste also eig haben die keinen grund das ist das traurige
@Fanzi: Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt denn ich gehe sehr verantwortungsvoll mit dem Hund um deshalb versteh ich auch nicht warum die sowas machen verstehste
denn weder kommen die in Kontakt mit dem Tier noch lass ich sie ohne Leine noch sonst was verstehste also eig haben die keinen grund das ist das traurige
09.06.2010 12:43
Kölschi , die sind einfach unzufrieden mit ihrem Leben und gönnen es anderen nicht, dass die ien glückliches Leben leben. Deswegen machen die Stress. Also vergeude an die einfach keine Gedanken. Üebrlege mal, die können jetzt nicht wieder einfach wegen deinem Hund beim Ordnungsamt anrufen. Das Ordnungsamt würde die doch für völlig gaga im Kopp halten.
09.06.2010 12:49
Zitat von prickly_rose:
Kölschi , die sind einfach unzufrieden mit ihrem Leben und gönnen es anderen nicht, dass die ien glückliches Leben leben. Deswegen machen die Stress. Also vergeude an die einfach keine Gedanken. Üebrlege mal, die können jetzt nicht wieder einfach wegen deinem Hund beim Ordnungsamt anrufen. Das Ordnungsamt würde die doch für völlig gaga im Kopp halten.
Danke Maus so seh ich das auch
Ich und mein Hund tuhen keinem was zu leide und dann kommen die die nix zutun haben versteh ich einfach nicht aber solche Menschen werd ich eh nie verstehen naja
09.06.2010 13:58
Zitat von Franziska.Stella:
@caessy achso ok gut.was stehen denn für namen zur auswahl
irgendwie gar keiner der in der negeren auswahl ist, weil wir uns einfach nicht einigen können.
mein mann möchte gern ein tyler, brain oder jason also mehr in die amerikanische richtungaber ich steh mehr so auf die herkömlichen deuteschen namen so wie jasper, björn oder hannes.
ich glaub er wird für sein rest des lebens immer nur das baby sein.
09.06.2010 20:06
Guten Abend
Ich gehöre ab sofort wieder der arbeitenden Bevölkerung an
.
und ich mag auch mal beim Foto der Woche mitmachen. Wer also voten mag...
.
09.06.2010 20:26
Zitat von Adara:
Guten Abend
.
HEY!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt