Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
14.04.2010 11:44
Danke euch...
Meld mich dann mal wieder, wenn mein Männe seinen Lappi mal wieder rumstehen lässt... hab meinen schon seit 3 Wochen nicht angepackt... und dass, wo ich doch eigentlich süchtig bin....
14.04.2010 11:47

und das passiert, wenn ich kurz hier schreibe....
Latina
5070 Beiträge
14.04.2010 11:54
Zitat von Eowyn:

14.04.2010 12:03
Von mir auch alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag

und viele bunte Päckchen.

Eowyn: schöne Bilder. Alina ist ne richtig Hübsche.
Kölschi: wir werden wohl leider nicht mitfahren zum Zoo.
14.04.2010 12:58
Zitat von Latina:

Zitat von Eowyn:

Jajaja MC...
Latina
5070 Beiträge
14.04.2010 13:13
Trägt eigentlich noch jemand sein(e) Kleine(n) in einer Bauchtrage? z.B. Manduca oder ähnlich?
14.04.2010 13:51
Zitat von Latina:

Trägt eigentlich noch jemand sein(e) Kleine(n) in einer Bauchtrage? z.B. Manduca oder ähnlich?

Ich im Mei Tai!
Latina
5070 Beiträge
14.04.2010 14:33
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Ich im Mei Tai!

Auf´en Rücken oder noch Vorne?
14.04.2010 14:59
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Ich im Mei Tai!

Auf´en Rücken oder noch Vorne?

auf jeden Fall vorne, hatten ihn einmal hinten und bin prompt gegen ne Tür mit ihm geknallt.
Wollest du es jetzt mal mit aufm rücken probieren?
Chenia
4281 Beiträge
14.04.2010 15:39
VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE
Danke Latina, Prüfung ist bombig gelaufen hab ein sehr gutes Gefühl ^^ und ich trage ronja noch vorne in der Manduca, aber ich denke nicht mehr lange!
Latina
5070 Beiträge
14.04.2010 18:33
@ Tinchen: Ja wollte ich gerne. Aber ich irgendwie Angst davor. Weil ich hinten keine Augen habe!!!

@ Chenia: Sehr schööööööön!!!! Wann bekommst Du das Ergebnis?
14.04.2010 19:23
Zitat von Latina:

@ Tinchen: Ja wollte ich gerne. Aber ich irgendwie Angst davor. Weil ich hinten keine Augen habe!!!

Villeicht solltest du das draußen ausprobieren, damit du ein gefühl dafür bekommst, dann fülst du dich bestimmt sicherer.
Ich hab mih gefragt ob man das baby auch hinten auf den Rücken frstmachen kann und dann Fahrrad fahren darf b.z.w. kann??
Chenia
4281 Beiträge
14.04.2010 19:26
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Villeicht solltest du das draußen ausprobieren, damit du ein gefühl dafür bekommst, dann fülst du dich bestimmt sicherer.
Ich hab mih gefragt ob man das baby auch hinten auf den Rücken frstmachen kann und dann Fahrrad fahren darf b.z.w. kann??

also ich würde so nicht fahrrad fahren ich glaube es gibt extra kindersitze fürs fahrrad!

mir wäre es zu gefährlich in den sitzen sind die kleinen meist angeschnallt und haben evt sogar einen helm auf
Chenia
4281 Beiträge
14.04.2010 19:27
latina ich denke in einer Woche bekomme ich meine urkunde zugeschickt
14.04.2010 19:28
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

also ich würde so nicht fahrrad fahren ich glaube es gibt extra kindersitze fürs fahrrad!

mir wäre es zu gefährlich in den sitzen sind die kleinen meist angeschnallt und haben evt sogar einen helm auf

Recht haste ...aber ich hab gedacht das ist villeicht zu früh für Yanni, da sitztt man ja kerzengerade drin und ich dachte das mit der Trage. kennt er ja. naja warten wir einfach noch ab, ich hätte so gerne ein Sitz für vorne am Rad (ich hatte das früher und hab es geliebt) aber die sollen ja soooo schlecht sein aber zumindest für etwas jüngere Babys erlaubt ich glaub ab 6 Monaten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt