Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
14.04.2010 22:40
Zitat von DasTinchen:

Pea, schmeißt wieder mit Komplimenten um sich

Hey, ich habe das extra im Kleingedruckten vermerkt, nicht das mir wieder Boeses nachgesagt wird
Jolli
3707 Beiträge
14.04.2010 23:53
So Medea ist arg krank... Hab es schon meinen Lieben verkündet... Hat hohes Fieber, was nicht runter gehenwill und ist echt grausam sie leiden zu sehen... Hoffe ihr geht es "morgen" besser
15.04.2010 00:39

Gute Besserung kleine Medea-Mausi! Werd' ganz schnell wieder gesund.
Chenia
4281 Beiträge
15.04.2010 06:24
von uns auch gute besserung medea

Jolli
3707 Beiträge
15.04.2010 07:15
Leute, das war ne Nacht! Medeas Fieber ist auf 40 Grad hochgeklettert.... War nur am Wadenwickel machen, versuchen das Fieber zu senken und sie beruhigen von Fieberträumen..... Danke für die Genesungswünsche... Ich hoffe es wird heut besser mit dem kleinen Waldwuffel.............
Jolli
3707 Beiträge
15.04.2010 07:18
PS.: Ich hab wieder angefangen mehr zu stillen... Sie brauch das scheinbar vor allem jetzt....
Chenia
4281 Beiträge
15.04.2010 08:21
Zitat von Jolli:

PS.: Ich hab wieder angefangen mehr zu stillen... Sie brauch das scheinbar vor allem jetzt....

wenn babys nix mehr essen und trinken wollen , muttermilch trinken sie immer egal was ist ----> sowas sagte mal eine überzeugte stillmami die ihr kind ( derzeit 2 jahre ) heute noch morgens stillt zu mir

weiterhin gute besserung und mal ein dickes kraftpaket nach gera schick !
lilli3107
195 Beiträge
15.04.2010 08:39
Gute Besserung für Medea;ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sie sich ganz schnell erholt und wieder richtig fit ist
15.04.2010 09:17
Annalea ist auch grad krank. Sie übergibt sich abend immer beim Milchbrei. War vorgestern so (alles dacht ichw egen der Aufregung - waren nich zuhause) und gestern das selbe.
Vor 2 Wochen hatte sie auch 40 Fieber und hatte n wunden Po. Aber irgendwie konnt uns der kinderarzt net sagen was sie hat
15.04.2010 10:28
Gute Besserung Medea mensch Waldwuffel was machst du für Sachen

Dicken Kuss nach Gera von Köln
15.04.2010 10:28
Zitat von Janine220788:

Annalea ist auch grad krank. Sie übergibt sich abend immer beim Milchbrei. War vorgestern so (alles dacht ichw egen der Aufregung - waren nich zuhause) und gestern das selbe.
Vor 2 Wochen hatte sie auch 40 Fieber und hatte n wunden Po. Aber irgendwie konnt uns der kinderarzt net sagen was sie hat

Ich kann mich noch dran erinnern
15.04.2010 10:34
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Janine220788:

Ich kann mich noch dran erinnern

Naja das blöde ist halt jedes mal,wenn Lea dann mal was hat na ist ihre Kinderärztin im Urlaub wir haben mitlerweile mehr Zettel vom bereitschaftsarzt und krankenhaus als die Kinderärztin in der Akte hat.
15.04.2010 10:37
Na klasse geh lieber auch zu meinem Arzt anstatt einen den ich nicht kenn
15.04.2010 10:42
Zitat von KölschBloot86:

Mitlerweile kenn ich den Arzt / bzw er auch uns aber ist halt echt mist. Wir bekomm auch selten was auf geschrieben grad mal Fieberzäpfchen ich hab schon sooo viel in der Apotheke selbst gekauft und da war ich einmal bei dem anderen Arzt da hat ich gleich mal 2 ganze Rezepte und braucht gar nix bezahlen. Wobei er uns da gleich mal "etwas mehr" aufschrieb damit wirs zuhause haben und nich kaufen müssen (Nasentropfen oder Wundcreme,..) sowas eben
15.04.2010 10:43
Zitat von Janine220788:

Zitat von KölschBloot86:

Mitlerweile kenn ich den Arzt / bzw er auch uns aber ist halt echt mist. Wir bekomm auch selten was auf geschrieben grad mal Fieberzäpfchen ich hab schon sooo viel in der Apotheke selbst gekauft und da war ich einmal bei dem anderen Arzt da hat ich gleich mal 2 ganze Rezepte und braucht gar nix bezahlen. Wobei er uns da gleich mal "etwas mehr" aufschrieb damit wirs zuhause haben und nich kaufen müssen (Nasentropfen oder Wundcreme,..) sowas eben

Naja immerhin gubt es ja nicht oft solche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt