Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.04.2010 18:30
Wir benutzen seit ca. einer Woche Decke und Kissen und Emilia liebt es. Haben einfach eine im Babyladen gekauft.
joelsmama2009
3178 Beiträge
12.04.2010 19:59
halli hallo halöle!!hier kommt die gute nachrichten fee!!!
ihr erinnert euch doch bestimmt noch an mummy die mit den twins??!!!!!!!
heute um 15.11uhr hat sie ihren sohn jonathan lenny tyler geboren!!!
der kleine wiegt 3790g und ist 53cm groß!!!!
Sie lag 12 stunden in den wehen und eigentlich ist der kleine 3 wochen zu früh!!da hatte es jemand eilig!!!
xenia06
3834 Beiträge
12.04.2010 20:18
Zitat von joelsmama2009:

halli hallo halöle!!hier kommt die gute nachrichten fee!!!
ihr erinnert euch doch bestimmt noch an mummy die mit den twins??!!!!!!!
heute um 15.11uhr hat sie ihren sohn jonathan lenny tyler geboren!!!
der kleine wiegt 3790g und ist 53cm groß!!!!
Sie lag 12 stunden in den wehen und eigentlich ist der kleine 3 wochen zu früh!!da hatte es jemand eilig!!!

wow das freut mich ja
jetzt war schon der termin man die zeit vergeht ja ziemlich schnell man man man
freut mich richtig doll
na dann hat sie ja jetzt richtig viel zu tun
wenn man überlegt 3 wochen weiter was wäre dann raus gekommen ein kleiner dicker wonneproben oder wie das heißt
12.04.2010 22:29
Sweet: Ja, krass..und glückwunsche bitte weiterleiten wenn möglich Puh jetzt hat se ne vierköpfige Rassselbande zu Hause, mir eicht Yanni im Moment.
Latina: Sehe grad die Decke ist allergikergeeignte, villeicht nicht schlecht weil ich bin ja auch son Allergiker....Alvi ist sowieso ne gute Sache
Xenia: Meiner sitzt so halb alleine mal mehr mal weniger...aber stehen....nene
Chenia
4281 Beiträge
13.04.2010 06:42
guten morgen an alle

ich bin ja so aufgeregt , heute gehts los mein Seminar zum Annerkannten deutschen Weinberater und morgen ist die Prüfung *die muss ich bestehen*

Bin mal gespannt robert ist heute den ganzen Tag allein mit Ronja , ich bin erst um 18uhr wieder zuhause, dann bestimmt auch total betrunken, weil als abschluss gibt es heute eine Weinprobe

ich freu mich schon so

und worüber ich mich auch freue , heute genau aufs gramm habe ich 15kg abgenommen, bin ja so stolz auf mich

so ihr lieben ich wünsche euch allen einen schönen Tag

@sweety von mir auch alles gute an mummy
xenia ronja kann auch noch nicht stehen , auf den knien hocken und sich nach oben ziehen bzw halten, dass klappt kann fiona denn schon stehen???
xenia06
3834 Beiträge
13.04.2010 08:22
Zitat von Chenia:

guten morgen an alle

ich bin ja so aufgeregt , heute gehts los mein Seminar zum Annerkannten deutschen Weinberater und morgen ist die Prüfung *die muss ich bestehen*

Bin mal gespannt robert ist heute den ganzen Tag allein mit Ronja , ich bin erst um 18uhr wieder zuhause, dann bestimmt auch total betrunken, weil als abschluss gibt es heute eine Weinprobe

ich freu mich schon so

und worüber ich mich auch freue , heute genau aufs gramm habe ich 15kg abgenommen, bin ja so stolz auf mich

xenia ronja kann auch noch nicht stehen , auf den knien hocken und sich nach oben ziehen bzw halten, dass klappt kann fiona denn schon stehen???

morgen
ja aber erst seit samstag zieht sie sich überall hoch
13.04.2010 08:58
Booor wär ich an Mummys stelle ich würde verrückt

13.04.2010 09:00
Zitat von Chenia:

guten morgen an alle

ich freu mich schon so

Du schaffst das Chenia hundert pro Ich glaub und denk an dich

Und Klasse das du 15 Kilo geschafft hast dein Durchhaltevermögen hätt ich gern
13.04.2010 09:30
Ich drücke dir die Daumen, Chenia ! Ist ja super! Musstest du das irgendwie bezahlen??? Gastro ist ja mein Ding, würde mich da irgendwie auch gerne weiterbilden.

Ach ja, erst mal ein "Hallo" an alle!!! Melde mich dann auch mal wieder!
Latina
5070 Beiträge
13.04.2010 10:36
@ Chenia:

Wünsche Dir ganz ganz viel Glück für Morgen!!!

Weil Du schon sooooooo toll abgenommen hast!!!! *stolz is*
Latina
5070 Beiträge
13.04.2010 10:39
Zitat von prickly_rose:

Ach ja, erst mal ein "Hallo" an alle!!! Melde mich dann auch mal wieder!

zurück, Roselein!!!!

13.04.2010 12:07
Chenia: Viel Glück! Daumen sind gedr+ckt..und glückwunsch zu den Kilos...super Leistung.
Prickly: Schön das de wieder da bist! Hast schon mitbekommen, Jolli, latina und Ich sind alle im selben Hotel wie du
13.04.2010 12:47
Zitat von DasTinchen:

Chenia: Viel Glück! Daumen sind gedr+ckt..und glückwunsch zu den Kilos...super Leistung.
Prickly: Schön das de wieder da bist! Hast schon mitbekommen, Jolli, latina und Ich sind alle im selben Hotel wie du

Jaaaa! Das habe ich schon mitbekommen. Cool, muss ich nämlich nicht alleine frühstücken. Alleine frühstücken ist doof! *gg*
13.04.2010 13:05
An die NRW er (an die anderen auch )

Joelsmama und Ich wollen Samstag in den Zoo nach Köln schliesst euch an es wird 20 grad Mädels

13.04.2010 13:31
Köln ein bisl weit für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt