Juli 2009 Babys
11.04.2010 15:28
Pea: Ja komisch oder? Ich mein ich bin auch täglich bei Mc drin mal länger mal kürzer und ich mag die Leute hier und freu mich über regen Austausch aber ich achte sehr darauf das mein privatleben nicht darunter leidet...mein Mann wiederrum würde nie deswegen meckern, warum auch? Un er wenn er mich biten würde ein ruhigen Abend aufm Sofa zu gestalten ...kein problem bleibt der Rechenr halt aus.
11.04.2010 17:26
huhu ihr lieben
ich schließe mich Pea und Tinchen an.... Ich schreibe, wenn ich Zeit und Lust habe... Ich fühle mich aber nicht verpflichtet zu schreiben
Ich wünsche dir, Franzi, natürlich auch alles Gute
ich schließe mich Pea und Tinchen an.... Ich schreibe, wenn ich Zeit und Lust habe... Ich fühle mich aber nicht verpflichtet zu schreiben
Ich wünsche dir, Franzi, natürlich auch alles Gute
11.04.2010 18:10
Auch meine Meinung! Denke MC ist nett und ich mag die Leute (gut nicht alle), aber mein wahres Leben spielt sich nicht vorm PC ab.... Und schließlich gibts ja auch noch Leute mit denen man real auch Kontakt hat. Auch MCs..... Wäre allerdings schlimm wenn das die einzigen Menschen im Leben wären und mein Leben gläsern, für abermillionen lesbar.....
11.04.2010 21:00
Ich bin süchtig nach den Julilis (auch nicht allen )
Aber erst werden die Wichtigen Sachen erledigt und dann seit Ihr dran wie schon gesagt wurde es gibt auch noch ein Reales Leben
Aber erst werden die Wichtigen Sachen erledigt und dann seit Ihr dran wie schon gesagt wurde es gibt auch noch ein Reales Leben
11.04.2010 21:14
Ganz genau so sehe ich das auch. Deswegen schreib ich auch nicht immer
12.04.2010 00:21
so ihr lieben ich meld mich auch mal eben..
also ich seh das auch so..wenn ich mich einfach mal um meine familie kümmer meld ich mkich eben nicht oder les nur kurz..wie im moment wegen meiner oma
so anderes thema:kölschi war ja heute mit familie bei uns und joel meinte er müsste imponieren und stand 5-10 sekunden ohne sich irgendwo festzuhalten..ich bin sooooo stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nu noch was..ich mach bei foto der woche mit und hoff ich bekomm ab donnerstag stimmen von euch
hihi klingt doof aber ich möcht auch mal foto der woche sein
also ich seh das auch so..wenn ich mich einfach mal um meine familie kümmer meld ich mkich eben nicht oder les nur kurz..wie im moment wegen meiner oma
so anderes thema:kölschi war ja heute mit familie bei uns und joel meinte er müsste imponieren und stand 5-10 sekunden ohne sich irgendwo festzuhalten..ich bin sooooo stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nu noch was..ich mach bei foto der woche mit und hoff ich bekomm ab donnerstag stimmen von euch
hihi klingt doof aber ich möcht auch mal foto der woche sein
12.04.2010 09:46
Liebe Joelsmama haste denn nicht gezeigt wie das Wohnzimmer nach dem Besuch aussah
Ich stimm für euch
Ich stimm für euch
12.04.2010 09:49
Ich möchte auch ma beim Foto der Woche mitmachen aber immer sind meine Bilder zu groß
12.04.2010 10:20
liebe kölschi ie bilder habe ich leider noch nicht aufm rechner,wird aber im laufe des tages gemacht und dann stell ich es auch hier rein
und wegen den fotos die immer zu groß sind..öffne die mit paint und dann kannste die da kleiner machen =)
und wegen den fotos die immer zu groß sind..öffne die mit paint und dann kannste die da kleiner machen =)
12.04.2010 12:00
@ Franzi: Dir auch alles alles Gute und Liebe!!!
Na wie war euer We? Na ich hoff doch schön. Sonst gehts allen gut?
Na wie war euer We? Na ich hoff doch schön. Sonst gehts allen gut?
12.04.2010 13:19
Hallo ihr lieben,
leider kam ich die lezten Tage nich dazu was zuschreiben Ich hoff bei euch hier ist alles prima
Steht das mit dem Treffen jetzt alles fest? Wann/Wo/Was ihr macht?
leider kam ich die lezten Tage nich dazu was zuschreiben Ich hoff bei euch hier ist alles prima
12.04.2010 13:20
Zitat von Janine220788:
Hallo ihr lieben,
Also es steht fes dass wir uns am 22.Mai in Kassel treffen, mehr irgendwie noch nicht.
12.04.2010 14:06
Sollten wir uns aber Anfang Mai mal beschliessen was wir machen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt