Juli 2009 Babys
02.04.2010 11:40
Guten Morgen
Ich wünsche euch Frohe Ostern
Bin die Tage wenn nur selten on habe super viel Streß aber ich werde alles berichten und euch Fotos zeigen
Hab euch alle Lieb
Bacio Kölschiiii und Mariano
Ich wünsche euch Frohe Ostern
Bin die Tage wenn nur selten on habe super viel Streß aber ich werde alles berichten und euch Fotos zeigen
Hab euch alle Lieb
Bacio Kölschiiii und Mariano
02.04.2010 13:37
Zitat von Peacock:
Zitat von joelsmama2009:
haha ich hab grad einfach mal das gebiss verkleinert lol..ich meint nicht den vampir zahn sondern den neben dem großen schneidezahn (keine ahnung wie ich den umschreiben soll)
Eckzahn heissen die
hihi ich sag immer vampirzähne dazu =)
und einer davor kommt der zahn von joel und halt den schneidezahn
02.04.2010 13:50
hallo mädels,
ich wollte nur mal schnell liebe grüße da lassen...
bei uns ist der noro-virus eingekehrt... nachdem mein mann am we ja schon die ganze nacht gebrochen hat, ging es mir seit gestern genauso.... fieber, schwindel, alle halbe stunde erbrechen usw.
heute geht es mir schon sehr viel besser und ich hoffe sehr, dass naima sich nicht ansteckt... ich renne schon die ganze zeit mit sagrotan durch die wohnung ....
ich wollte nur mal schnell liebe grüße da lassen...
bei uns ist der noro-virus eingekehrt... nachdem mein mann am we ja schon die ganze nacht gebrochen hat, ging es mir seit gestern genauso.... fieber, schwindel, alle halbe stunde erbrechen usw.
heute geht es mir schon sehr viel besser und ich hoffe sehr, dass naima sich nicht ansteckt... ich renne schon die ganze zeit mit sagrotan durch die wohnung ....
02.04.2010 14:54
Zitat von Peacock:
Gute Besserung Kuki!
das wünsche ich auch
sag mal pea , feiert man in england eigtl auch ostern,ich glaube nicht...oder?? hab das aus dem englisch unterricht total vergessen!
02.04.2010 15:08
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
Gute Besserung Kuki!
das wünsche ich auch
sag mal pea , feiert man in england eigtl auch ostern,ich glaube nicht...oder?? hab das aus dem englisch unterricht total vergessen!
Doch hier ist heute auch Feiertag. Inwiefern das hier gefeiert wird weiss ich aber nicht.Ist doch ein christliches Fest, warum sollte es das hier nicht geben?
02.04.2010 20:18
Zitat von Peacock:
Emilia musste gerade Haare lassen
ui, und wie sieht die süße nun aus? hast du die haare komplett weggeschnitten???
02.04.2010 20:22
hehe mein stiefpapa fragt auch schon immer wann wir der maus mal die haare schneiden da sie ihr ständig ins gesicht hängen.
sag mal pea wenn ich mal so fragen darf wieso lebst du denn eigendlich nicht hier in deutschland??? (wenn dir das jetzt nicht zu persönlich ist, ist einfach reine neugierde)
sag mal pea wenn ich mal so fragen darf wieso lebst du denn eigendlich nicht hier in deutschland??? (wenn dir das jetzt nicht zu persönlich ist, ist einfach reine neugierde)
02.04.2010 20:29
Zitat von Millachen:
Zitat von Peacock:
Emilia musste gerade Haare lassen
ui, und wie sieht die süße nun aus? hast du die haare komplett weggeschnitten???
Ich habe die Seiten kuerzer und glatt geschnitten und Nacken und Pony gekuerzt. Sah erst saukomisch aus, aber jetzt hab ich mich schon drangewoehnt. Bei Facebook hab ich ein Bild drin.
02.04.2010 20:31
Zitat von Franziska.Stella:
hehe mein stiefpapa fragt auch schon immer wann wir der maus mal die haare schneiden da sie ihr ständig ins gesicht hängen.
Weil mein Freund 2004 die Chance bekommen hat hier zu arbeiten und ich wollte schon seit ich 10 bin nach England auswandern (aber eigentlich London). Der Wunsch hat sich jetzt nach 6 Jahren aber gelegt und ich freue mich wenn wir irgendwann zurueck nach Deutschland ziehen (waren eigentlich nur 2 Jahre Aufenthalt hier geplant).
02.04.2010 20:50
Zitat von Franziska.Stella:
und wann habt ihr vor nach deutschland zu gehen
Steht noch in den Sternen...ist auch alles komplizierter als erwartet und sparen um den Umzug zu bezahlen muessen wir auch noch ein wenig. Brauchen beide einen Job in der gleichen Stadt (am Liebsten Hamburg), einen Kigaplatz und eine Wohnung und das alles muss von hier organisiert werden. Jetzt will ich hier erstmal noch ein wenig arbeiten um mehr Berufserfahrung zu sammeln.
02.04.2010 21:08
Meine gastfamilie hatt ich damals in Oxford Da sind wa mit der Fähre von Calais nach Dover hach war das genial
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt