Juli 2009 Babys
04.04.2010 17:32
Urmeli: Herzlich Willkommen
Pea: Ja, wir benutzen auch dir von Nuk und diese Aufsätze und Griffe für die Aventflaschen (du hast doch Aventflaschen benutzt oder? ) http://www.babyzeiten.de/sauger/philips-avent-trin kschnabel-ab-6-monaten-weich.html
http://www.babyzeiten.de/trinkbecher/philips-avent -magic-griffe-2-stueck.html
All: Danke
Hoffe euch geht es allen gut?
Pea: Ja, wir benutzen auch dir von Nuk und diese Aufsätze und Griffe für die Aventflaschen (du hast doch Aventflaschen benutzt oder? ) http://www.babyzeiten.de/sauger/philips-avent-trin kschnabel-ab-6-monaten-weich.html
04.04.2010 19:23
Zitat von DasTinchen:
Urmeli: Herzlich Willkommen
Erstmal Glückwunsch zum Bild der Woche Hab natürlich auch für das süße Bild gestimmt
Uns gehts wunderbar und wir n fleißigen osterhasen und bei euch alles prima ?
04.04.2010 19:25
Der Osterhase hat uns diese Jahr mal ausgelassen aber nächstes jahr hält er sicher Einzug bei uns
04.04.2010 20:07
Zitat von DasTinchen:
Der Osterhase hat uns diese Jahr mal ausgelassen aber nächstes jahr hält er sicher Einzug bei uns
Eigentlich wollte unser Osterhase nur eine Kleinigkeit bringen aber irgendwie hatte er noch platz und brachte gleich das eigentliche Geburtstagsgeschenk auch noch Da dürfen wir uns jetzt was neues einfallen lassen
04.04.2010 20:42
huhu ihr lieben,
@ kölschi
freut mich, dass die Taufe so schön war!!
@ all
auch von mir natürlich Frohe Ostern!!!
@ kölschi
freut mich, dass die Taufe so schön war!!
@ all
auch von mir natürlich Frohe Ostern!!!
04.04.2010 20:50
@kölschi herzlichen glückwunsch zur taufe freut mich das alles so schön geklappt hat.
@all wenn ich mal dieses blöde kabel von der cam finden würde ne freundin von mir hat meiner kleinen gestern einen zopf gemacht *g* der ging natürlich nur nach oben aber ich sage euch da fehlt nur noch der knochen in der mitte und sie sieht aus wie pabels von den feursteins wenn ich dieses kabel finde stelle ich es sofort rein das sage ich euch
@all wenn ich mal dieses blöde kabel von der cam finden würde ne freundin von mir hat meiner kleinen gestern einen zopf gemacht *g* der ging natürlich nur nach oben aber ich sage euch da fehlt nur noch der knochen in der mitte und sie sieht aus wie pabels von den feursteins wenn ich dieses kabel finde stelle ich es sofort rein das sage ich euch
04.04.2010 22:05
Yanni ist total verschnupft und röchelt vor sich hin, aus der Flasche trinken tut er gar net mehr höchstens 20ml er hat mittlerweile 3 Flaschen verweigert hab das zwar mit Brei versuchrt auszugleichen aber sollen Kinder nicht noch 2x am Tag Milch bekommen?
Ich denke er bekommt keine Luft beim trinken und findet das daher anstrengend. Irgendwer nen Tipp?
Was kann man den gegen diese Röcheln tun b.z.w. gegen Erkältung im allgemeinen Nasentropfen und Globuli hatt ich noch hier und auch schon verabreicht.
04.04.2010 23:23
Zitat von DasTinchen:
Mriano & Kölschi
Diese Karte hat mein Vater uns geschenkt bzw Mariano
04.04.2010 23:25
Ich danke euch herzlichst für die Gluckwünsche
Zum Glück hab ich den Tag heute gut überstanden .....
Hab dickes Lob meiner Kochkünste bekommen wenn se nix kann aber dat kann se ...
So durch den Stress hab ich nicht all zu viele/tolle Bilder gemacht aber ein paar hab ich .........folgt in dem Fototreadh (alle ma schauen )
Zum Glück hab ich den Tag heute gut überstanden .....
Hab dickes Lob meiner Kochkünste bekommen wenn se nix kann aber dat kann se ...
So durch den Stress hab ich nicht all zu viele/tolle Bilder gemacht aber ein paar hab ich .........folgt in dem Fototreadh (alle ma schauen )
04.04.2010 23:27
Zitat von DasTinchen:
Yanni ist total verschnupft und röchelt vor sich hin, aus der Flasche trinken tut er gar net mehr höchstens 20ml er hat mittlerweile 3 Flaschen verweigert hab das zwar mit Brei versuchrt auszugleichen aber sollen Kinder nicht noch 2x am Tag Milch bekommen?
Ich denke er bekommt keine Luft beim trinken und findet das daher anstrengend. Irgendwer nen Tipp?
Was kann man den gegen diese Röcheln tun b.z.w. gegen Erkältung im allgemeinen Nasentropfen und Globuli hatt ich noch hier und auch schon verabreicht.
Da kann man nicht viel machen versuch in andauernd die Flasche anzu bieten auch wenn er nur super wenig trinkt ansonsten mit ner Aufziehspritze in den Mund flüssigkeit spritzen weil trinken muss er .....
Alles gute für Yanni der arme kleine Mann
04.04.2010 23:32
Zufälle gibts
Das mit der Spriztze muss ich zur Not mal probieren. Danke!
Das mit der Spriztze muss ich zur Not mal probieren. Danke!
05.04.2010 08:01
heute kannst du nicht mehr viel machen gehe morgen mal zum kia man bin ich froh das meine noch nie so wirklich krank war
05.04.2010 10:13
Guten Morgen,
die Sonne scheint....wünsche allen einen schönen Ostermontag
Kölschi: die besten Wünsche für Mariano zur Taufe natürlich auch von mir. Ich hoffe du hattest nicht allzuviel Stress.
Tinchen: der arme Yanni, hoffe er wird ganz schnell wieder gesund. Langsam reichts mit den Krankheiten. Ich würde die Nase vielleicht mal absaugen (viele sind ja dagegen). Bei Glenn machen wir das auch weil er ständig Schnupfen hat und ihm das hilft. Da kommt soviel Schleim raus. Danach kann er wieder besser durch die Nase atmen.
die Sonne scheint....wünsche allen einen schönen Ostermontag
Kölschi: die besten Wünsche für Mariano zur Taufe natürlich auch von mir. Ich hoffe du hattest nicht allzuviel Stress.
Tinchen: der arme Yanni, hoffe er wird ganz schnell wieder gesund. Langsam reichts mit den Krankheiten. Ich würde die Nase vielleicht mal absaugen (viele sind ja dagegen). Bei Glenn machen wir das auch weil er ständig Schnupfen hat und ihm das hilft. Da kommt soviel Schleim raus. Danach kann er wieder besser durch die Nase atmen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt