Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
31.03.2010 21:47
@ pea

doch noch so viele? naja... ich bin jedenfalls froh, wenn der erste zahn da ist
31.03.2010 21:56
Zitat von Kuki1987:

@ pea

doch noch so viele? naja... ich bin jedenfalls froh, wenn der erste zahn da ist

Bei uns eilt das nicht
31.03.2010 22:01
@kölschi
nee der sagt da überhaupt nix mehr weil er dann weiß das ich sauer bin bis ich es bekomme
31.03.2010 22:04
ich habe gehört für babys ist es nicht mehr so schmerzhaft wenn die zähne später kommen und bei meiner ist es arg schlimm momentan also wenn alle zähne da sind die ich jetzt schon so sehe dann hat sie bald 11 zähne sie bekommt gerade 6 auf einmal die vorne sind so gut wie durch die seitlich kommen auch schon und von unten wollen wir garnicht erst reden. vor allem sieht sie momentan richtig lustig aus da sie unten 4 zähne hat und oben nur einen seitenzahn der auch schon komplett draußen ist meine mama sagt immer der kleine dracula zu ihr
31.03.2010 22:09
Zitat von Franziska.Stella:

ich habe gehört für babys ist es nicht mehr so schmerzhaft wenn die zähne später kommen und bei meiner ist es arg schlimm momentan also wenn alle zähne da sind die ich jetzt schon so sehe dann hat sie bald 11 zähne sie bekommt gerade 6 auf einmal die vorne sind so gut wie durch die seitlich kommen auch schon und von unten wollen wir garnicht erst reden. vor allem sieht sie momentan richtig lustig aus da sie unten 4 zähne hat und oben nur einen seitenzahn der auch schon komplett draußen ist meine mama sagt immer der kleine dracula zu ihr

Wow, da hat die Kleine Maus schon ganz viele Zähne. 6 aufeinmal ist auch heftig. bei Glenn kamen vier fast gleichzeitig das hat mir schon gereicht. Ich bin froh wenn alle Zähne da sind
31.03.2010 22:20
mama ina das kannst du aber laut sagen vor allem lassen sich die zeit des ist unglaublich bis die rauskommen ich habe die schon vor über einer woche alle gesehen und seitdem hat sie schmerzen unter tags geht es eigendlich nur abends ist es immer ziemlich schlimm das ich ihr die letzten drei tage zäpfchen gegeben habe sie hat überhaupt nicht in den schlaf gefunden die nahrung verweigert und und und heute ging es ohne zum glück hoffe die nacht wir ruhig und auch ich hoffe das bald alle zähne da sind du kannst mit mir fühlen weißt ja wie es ist wenn ein baby mehrere zähne auf einmal bekommt
31.03.2010 22:25

mama ina das kannst du aber laut sagen vor allem lassen sich die zeit des ist unglaublich bis die rauskommen ich habe die schon vor über einer woche alle gesehen und seitdem hat sie schmerzen unter tags geht es eigendlich nur abends ist es immer ziemlich schlimm das ich ihr die letzten drei tage zäpfchen gegeben habe sie hat überhaupt nicht in den schlaf gefunden die nahrung verweigert und und und heute ging es ohne zum glück hoffe die nacht wir ruhig und auch ich hoffe das bald alle zähne da sind du kannst mit mir fühlen weißt ja wie es ist wenn ein baby mehrere zähne auf einmal bekommt

Ja,ich kann dich sehr gut verstehen, das war bei uns genauso. Es hat ewig gedauert bis die Zähne durch waren und dann vier fast gleichzeitig. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht. die Zeit geht zum Glück ja auch vorbei.
Chenia
4281 Beiträge
01.04.2010 07:12
guten morgen...

sooo alles noch am schlafen ...find ich echt toll außer ich , ich bin schon seit geraumer zeit wach obwohl ich hab gestern noch so lange tv geschaut ein deut-slowakischer film..der war echt nett ...äh achja und ronja ist auch noch zahnlos und trinkt auch schon aus dem becher, mal besser mal schlechter...aber so süß wie die kleinen da so groß aussehen

@kuki es geht mom aber auch so virus umher, wo durchfall hm aber auch brechen und fieber anzeichen sind aber was es bei deiner maus auch ist gute besserung

@Kölschi dir auch gute besserung, haben wir nicht letztens noch über diese ollen weißheitszähne gesprochen echt doof, hoffentlich gehts dir bis zum we wieder besser

01.04.2010 08:47
huhu ihr lieben,

so die nacht war zwar ruhig aber sehr kurz sie ist nur einmal wach geworden ist aber gestern erst so gegen zehn eingeschlafen wohl bemerkt sie lag um halb neun im bett und war scho wieder um 6.30 wach normal schläft sie bis acht das war schon blöde

heute geht es einkaufen meine eltern kaufen sich auch einen kinderstiz für die kleine da meine mama ab juli die kleine immer freitag und samstags hat bin mal gespannt was die sich für einen kaufen ich werde berichten *G* aber wir fahren erst heute nachmittag vorher sind sie auf der baustelle es wird endlich angefangen zu bauen nach einem halben jahr kampf wegen der baugenehmigung
01.04.2010 10:00
Mann krank....Immer wenn er sich einpaar Tage frei nimmt und ich mich freue das er mal Yanni nehmen kann, wir der immer krank
01.04.2010 10:19
Guten Morgen an alle

Ja die schmerzen sind wieder weg aber jetzt kann ich mir richtig vorstellen wie die kleinen leiden besonders wenn wie bei Stella und Glenn paar aufeinmal kommen

@Franzi: Ahhhhhhh ne meiner ist da was sturer der Zickt mit auch wenn ich Sauer bin

@Tinchen: ist es denn nicht immer so

Was soll ich sagen ich habe am Samstag Taufe und habe vorgestern Nacht HERPES bekommen
ich eh aus als wenn ich eine drauf bekommen habe 2 Jahre hatte ich Ruhe son Mist als wenn ich nicht schon genug probs mit der Figur hätte NEIN das muss auch noch mein Gesicht entstellt werden

@Latina: Habe von dir geträumt
Ich hab dich getroffen (hier in Köln) da waren wir am Baggerloch und Emilio krabbelte und aufeinmal stand er auf und kippte so extra und du hast mim Handschuh ihm hinterher geworfen und gesagt "Musst du mich so erschrecken"
Bisschen dumm aber ich fand lustig

Heute werden meine Haare gemacht
01.04.2010 10:19
ach tinchen du arme aber ich hatte das auch immer wo ich noch gearbeitet habe wenn ich urlaub oder frei hatte wurde ich krank das ist einfach weil der körper zur ruhe kommt wenn man viel stress hat kann das schon mal passieren.
kopf hoch das wird wieder jetzt hast du halt noch ein baby zu hause (oder ist deiner eine ausnahme wenn er krank ist )
was hat er denn??
01.04.2010 10:22
@kölschi meiner zickt schon auch so ist das nicht das geht dann ne weile so aber ich bin der dickere sturrkopf
01.04.2010 10:44

@kölschi meiner zickt schon auch so ist das nicht das geht dann ne weile so aber ich bin der dickere sturrkopf

Naja irgendwann mach ich einen auf abgefuckt aber er geht nicht drauf ein (bekommen tu ich es auch nicht)
01.04.2010 10:49
doch ich nerve ihn bis er es nicht mehr hören kann *G* für den stuhl musste ich jetzt auch 3 wochen reden bis er es selber gesehen hat und schon wurde zugestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt