Juli 2009 Babys
31.03.2010 12:13
Zitat von Peacock:
Ich habe 2 Schnabeltassen gekauft. Erst eine harte und da hat sie nicht draus getrunken und dann eine weiche, die erzeugt aber immer Unterdruck und dann kann man da nicht mehr draus trinken. Allesdoof. Kann einer eine Schnabeltasse empfehlen?
also ich bin mit avent schon zufrieden habe von anfang an nur avent gehabt aber sie kaut halt immer auf den aufsätzen rum und trinkt nicht drauß und wenn dann verschluckt sie sich ständig
31.03.2010 12:25
oh man ich verstehe das nicht wie kann man sein kind sterben lassen wie krank muss man sein im kopf um sowas zu machen.
31.03.2010 12:28
Emilio bekommt die NUK Schnabelflasche mit dem weichen Aufsatz und ich bin sehr zufrieden damit. Er kaut zwar auch drauf rum, aber er trinkt auch. Man muss nur viel Geduld haben und sehr sehr oft das Trinken anbieten.
Die Milch bekommt er mit dem normalen Aufsatz.
31.03.2010 12:30
Zitat von Franziska.Stella:
oh man ich verstehe das nicht wie kann man sein kind sterben lassen wie krank muss man sein im kopf um sowas zu machen.
Guckst Du auch grad Punkt12? Die Mutter die ihr Kind verhungern ließ?
Einfach nur KRASS!!!! Ich hab echt ne super Wut in mir, wenn ich sowas sehe!!!!
31.03.2010 12:34
Hab gestern davon gelesen...krasss oder?
-----------
Franzi, ich hab auch die Avebtflaschenaufsätze hat er am Anfang auch net gewollt, (sind ja cuh ein bisl härter habs dann mit ner Nuk probiert hat irgendwann geklappt das lernen die schon von ganz alleine, nachdem er das Prinzip verstaden hat hab ich ihm die Avent gegeben...alles in Butter und verschlucken tut er sich auch aber da müssensie lernen sie regulieren durch ihre Sagkraft ja die mnege die herrauskommt.
Die milch bekommt meiner auch noch mit den anderen Saugern.
-----------
Franzi, ich hab auch die Avebtflaschenaufsätze hat er am Anfang auch net gewollt, (sind ja cuh ein bisl härter habs dann mit ner Nuk probiert hat irgendwann geklappt das lernen die schon von ganz alleine, nachdem er das Prinzip verstaden hat hab ich ihm die Avent gegeben...alles in Butter und verschlucken tut er sich auch aber da müssensie lernen sie regulieren durch ihre Sagkraft ja die mnege die herrauskommt.
Die milch bekommt meiner auch noch mit den anderen Saugern.
31.03.2010 13:02
ja habe auch punkt 12 geschaut umd die zeit schläft mäusschen immer und dann kann ich tv schauen denn wenn sie wach ist geht der tv aus der läuft nur wenn sie schläft.
die nuk flasche nimmt sie überhaupt nicht
die nuk flasche nimmt sie überhaupt nicht
31.03.2010 14:56
Zitat von Latina:
Emilio bekommt die NUK Schnabelflasche mit dem weichen Aufsatz und ich bin sehr zufrieden damit. Er kaut zwar auch drauf rum, aber er trinkt auch. Man muss nur viel Geduld haben und sehr sehr oft das Trinken anbieten.
genau so ist es bei uns auch
ronja trinkt mittlerweile sehr gut daraus und kaut fast gar nicht mehr drauf rum
31.03.2010 15:37
Bei mir läuft auch mal der Fernseher im Hintergrund wenn Yani wach ist, finde das null schlimm
31.03.2010 15:39
Hab auch die von NUK also meint Ihr ich muss ihm die immer wieder anbieten
31.03.2010 15:41
Zitat von DasTinchen:
Bei mir läuft auch mal der Fernseher im Hintergrund wenn Yani wach ist, finde das null schlimm
Bei uns auch Mariano schaut wenn ma ne sekunde hin aber spielt dann lieber mit seinen Spielsachen wenn er nur schauen würde würde ich ihn auch ausmachen aber hab eh kaum den Tv an bin immer mit Putzen beschäftigt
31.03.2010 16:00
bei uns nur ab und zu, ich mag das eigtl gar nicht wenn ronja zuviel ins tv schaut bin da vll auch ne übermutti
menno ich bin sooo müde....hoffe ich kann morgen alles wieder ins wohnzimmer räumen, dann hat der spuk schnell ein ende....
bin heute nachdem ich alles abgehängt und geklebt habe,bin ich 4 stunden shoppen gefahren, aber mit kind ist das ja immer noch bisschen was anderes...trotzdem war ganz schön ! Hab endlich jetzt wieder ne hose die mir passt
menno ich bin sooo müde....hoffe ich kann morgen alles wieder ins wohnzimmer räumen, dann hat der spuk schnell ein ende....
bin heute nachdem ich alles abgehängt und geklebt habe,bin ich 4 stunden shoppen gefahren, aber mit kind ist das ja immer noch bisschen was anderes...trotzdem war ganz schön ! Hab endlich jetzt wieder ne hose die mir passt
31.03.2010 16:38
Zitat von DasTinchen:
Bei uns auch!!!! Er guckt da ab und an mal hin... finde das auch nicht dramatisch...
31.03.2010 16:38
Zitat von KölschBloot86:
Hab auch die von NUK also meint Ihr ich muss ihm die immer wieder anbieten
Ja würd ich einfach mal machen...so mach ich das auch und es wird immer besser mit dem Trinken.
31.03.2010 16:42
Zitat von Chenia:
bei uns nur ab und zu, ich mag das eigtl gar nicht wenn ronja zuviel ins tv schaut bin da vll auch ne übermutti
Sehr schöööön. Ich war lange nicht mehr shoppen. Aber seh ich auch nicht ein, mir Zelt-Klamotten zu kaufen. Ich kaufe mir erst wieder was schönes, wenn ich einigermaßen abgenommen habe.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt